[PS4] Gran Turismo Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Retrorunner,

      denke auch, zumindest was man so in dem Video gesehen hat.
      Hab selber aber erst den Sunday Cup gemeistert, da ich ja eigentlich gerade Mafia 2 spiele, und davon gerade nicht wegkomme.
      Jedenfalls ist diese SP Erweiterung schon mal ein brauchbarer Anfang, wie es zukünfig aussieht muss man halt Abwarten.
      Ich denke ja kaum das mögliche weitere noch kommende Kurse irgendwie in den jetzt vorhandenen SP Mode mit eingeführt werden, auch hab ich in GT Sports nichts von wechselnden Tageszeiten oder gar Wetterverhältnissen gesehen.
      Halt das man zum Fahren die jeweilige Tageszeit raussuchen kann, ist ja aber nicht ganz das gleiche.

      So fehlt ja auch weiterhin sehr vieles um mit der Konkurrenz mitzuhalten, es bleibt halt einfach nur ein gutes Rennspiel das weit hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt.

      Auch wenn es ja nur ein Online Racer sein wollte.
      Weshalb ich auch über diesen kurzen SP Mode sehr froh bin.

      Ha, als kleines Schmankerl zu Gran Turismo hab ich gerade einen Rückblick auf 20 Jahre Gran Turismo bei Games Aktuel gefunden.

      gamesaktuell.de/Gran-Turismo-S…nig-des-Asphalts-1246297/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • 've spent the last evening with this mode and it's very disappointing. First of all you can't change the AI difficulty. In the races I've finished so far it was extremely slow with single vehicles getting a sudden (rubberbanded) boost to performance. Another big disappointment is that you don't get any special rewards for spending time with this mode. There should be gift cars or other unique prizes for completing championships/leagues. Lastly there aren't that many series to choose from and they're not even championships, because they're not tied to each other in any way.
      resetera.com/threads/gran-turi…gue-campaign.12253/page-9

    • Ist es mal wieder so weit, ein Spiel setzt online Verbindung voraus, keine Verbindung möglich, Weihnachtszeit.
      Diese Kombi hab ich ja die letzten Jahre schon so einige Male erlebt.

      Hatte gestern einige Stunden Forza 7 gespielt, dann große Lust bekommen GT Sports weiter zu spielen.
      Doch dort immer wieder die Meldung GT Sports kann keine Inet Verbindung aufbauen, kein Speichern des Fortschritts und nur Arcade Fahren möglich.
      Nach vielen Versuchen und auch etlichen Neustarts des Spiels und der PS4 irgendwann dann doch eine Verbindung.
      Drei Rennen gefahren, aber dann war es auch schon 4 Uhr heute morgen und ich bin erst mal müde ins Bett, um heute ausgeschlafen weiter Spielen zu können.

      Doch heute leider auch keine Verbindung möglich.

      Hab jetzt schon so einige Versuche seit heute Vormittag, leider immer erfolglos.
      Bei der GT Serverstatusabfrage wird auch immer was von Problemen angezeigt.

      So muss ich heute schon wieder Forza 7 weiter spielen, obwohl ich doch so gerne GT spielen möchte.

      Ich hoffe das die Games Industrie diesen bescheuerten Online Zwang endlich mal wieder fallen lässt. Vorteile für mich als Spieler hatte ich in noch keinem Game, dafür kann ich immer mal wieder Spiele auf die ich gerade besondere Lust habe, einfach nicht spielen.
    • Besser lässt sich schwer vergleichen, zumindest ist Forza 7 umfangreicher.
      Hab heute schon so einige Rennen auf den schönsten Rennstrecken der Welt hinter mir, dabei wechselndes Wetter und Tageszeiten, das hab ich in GT Sport so noch nicht gehabt.
      Unterschiedliche Rennarten, von Pulstreibenden Hochgeschwindigkeits Stock Car Rennen auf der dafür genialen Daytona Strecke, hin zu Rennen in wuchtigen Renn LKW's und zur Zeit versuche ich mich mit einem frühen Formel Wagen. Da braucht es aber noch etwas mehr Übung, dafür schießt das Adrenalin ordentlich in die Höhe.

      Trotzdem hab ich halt gerade mehr Lust GT zu spielen, da mir dort das Fahrverhalten, und auch die Strecken etwas besser gefallen.

      Nun ja, muss ich halt noch Warten bis das wieder Spielbar ist.
      Dafür konnte ich mir bei Forza 7 von meinem heute verdienten Preisgeld die drei speziel und nur kurzzeitig angebotenen Autos Kaufen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Geil, bin angemeldet :D

      Hatte gerade versucht eines der Rennen vom Sunday Cup wo ich noch kein Gold hatte, auf Gold zu Fahren, mehr als Trainig gedacht, da ich ja ohne Anmeldung eh nicht Speichern kann.
      Hatte es dann auch echt auf Gold Beendet, mich schon etwas geärgert es geschafft zu haben, und es nicht speichern zu können, als GT sich dann versucht hatte mit dem Server zu verbinden und es da dann echt funktioniert hatt :thumbsup:

      Genau der richtige Zeitpunkt.

      Jedenfalls hab ich noch eine Frage an Gran Turismo Spieler.

      Ich schaffe mit meinen Autos im Fuhrpark nicht alle Rennen im Sunday Cup auf Gold, würde die aber gerne erst noch in Gold Fahren bevor ich weiter mache.
      hab mir dafür dann gestern extra ein schnelleres Auto gekauft, doch kann ich das für den Sunday Cup nicht auswählen.
      Ich weiß aber nicht warum.
      Beschränkungen für das fahrzeug gibt es keine, Maximale Leistung ist mit 279KW angegeben und einzigst noch die Reifen Maximal Sport Weich.
      All die Anforderungen erfüllt mein neues Fahrzeug ja, aber anwählen kann ich es dafür nicht.
      Übersehe ich da vielleicht etwas?

      Hab hier mal noch schnell Bilder gemacht, die den Startbildschirm mit den Beschränkungen zeigen und den Bildschirm mit den Fahrzeugdaten.




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ja geht nicht :ka:
      Mega Fail.

      Hab jetzt das erste Rennen im Oval auch mit Gold Abgeschlossen.
      Da mir dort immer nur wenige Meter zum Sieg gefehlt hatten, hab ich es wollen mal mit dem Tunen versuchen, da ich ja im Leistungslevel noch ordentlich Luft nach oben habe.
      Maximal ist ja 279KW erlaubt, meine stärksten Autos aber nur 220KW hatten.
      Bin aber aus dem Tunen nicht schlau geworden und hab dann erst mal nur die Reifen von Sport Hart auf Sport Weich gewechselt und etwas Gewichtreduzierung gemacht.
      Schon war ich Erster, und das auch sogar schon in der vorletzten Runde :D
      Zuvor war ich ja immer beim Zieleinlauf immer nur bis direkt hinter den Ersten gekommen.

      Jetzt noch zwei Rennen auf Gold bringen, und dann geht es weiter zum nächsten Cup.
      Genau dieser Modus hat dem Spiel von Anfang gefehlt.
    • Gran Turismo Sport - Patch 1.11 bringt neue Features

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Polyphony Digital gab heute bekannt, dass ab morgen (26. Januar) ein neues Update für Gran Turismo Sport veröffentlicht wird. Patch 1.11 kann von der Community des Rennspiels kostenlos heruntergeladen werden und bringt nicht nur eine Reihe weiterer beliebter Sportwagen. Das neueste Update ergänzt zudem das Strecken-Portfolio und fügt weitere Einzelspieler-Events hinzu.



      NEUE STRECKEN
      Zum ersten Mal haben die Spieler die Möglichkeit, adrenalingeladene Rennen auf der Originalstrecke „Autodromo Nazionale Monza“ zu erleben. Sechs neue Layouts für den „Autodrome Lago Maggiore“ erweitern das Paket.

      NEUE FAHRZEUGE
      Ikonische Sportwagen aus der Geschichte Toyotas

      Toyota 2000GT
      Toyota Supra RZ
      Toyota FT-1
      Atemberaubende Legenden der 60er und 70er

      Jaguar XJ13
      Ferrari 330 P4
      Ferrari 512 BB
      Straßensportler für die Rennstrecke

      McLaren F1
      Lamborghini Diablo GT
      Höchstleistungsmaschinen aus Amerika

      Dodge Viper GTS
      Ford GT


      NEUE GT LEAGUE-VERANSTALTUNGEN
      Abgerundet werden die neuen Inhalte aus Patch 1.11 mit einer Erweiterung der Einzelspieler-Elemente. Das bei den Spielern beliebte Feature der Singleplayer-Cups bekommt mit neuen Rennserien frischen Wind.

      Raptor Survival

      Amerikanische Pick-ups in einer atemberaubenden Schlacht auf der Strecke.

      J-Sport Meeting

      Einzigartige Hochgeschwindigkeitswagen aus Japan treffen in dieser Serie aufeinander.

      La Festa Cavallino

      Ein Festival für alle Fans von Ferrari.

      Langstreckenserie der Gruppe 3

      Ausdauerrennen mit Wagen der Gruppe 3.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gran Turismo Sport - Infos zu Patch 1.13

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Weiterhin arbeitet Entwickler Polyphony Digital an stetig neuen Inhalten für das Rennspiel Gran Turismo Sport. Seit Release im Oktober 2017 wurden bereits zahlreiche, kostenlose Updates implementiert, die neben neuen Autos und zusätzlichen Strecken unter anderem den von Spielern vielfach gewünschten GT League-Modus hinzufügten.

      Auch im Februar erhält Gran Turismo Sport mit dem nächsten großen Update eine Vielzahl aufregender Inhalte. Insgesamt 12 neue Rennwagen, vom Klassiker De Tomaso Pantera bis hin zu ultra modernen Superwagen wie dem Lamborghini Aventador, zwei weitere Streckenabschnitte sowie zusätzliche Herausforderungen im GT League-Modus können ab sofort erlebt werden.

      Rennwagen
      Alpine A110 1600S
      Alpine A110 Premiere Edition
      Audi R8 4.2 FSI R-tronic
      De Tomaso Pantera
      Dodge Challenger R/T
      Ford Mustang Mach 1
      Gran Turismo F1500T-A
      Lamborghini Aventador LP 700-4
      Subaru WRX STI Isle of Man Time Attack Car
      Subaru Falken Tire / Turn 14 Distribution BRZ
      Toyota Supra 3.0 GT Turbo A
      Toyota MR2 GT-S

      Streckenabschnitte
      Blue Moon Speedway Infield A
      Blue Moon Speedway Infield B

      GT League-Events
      Stars & Stripes - Beginner League
      Vision Gran Turismo Trophy - Amateur League
      F1500 Championship - Professional League


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk