[PS4] Gran Turismo Sport

• Für mich ist es wie ja schon mehrfach erwähnt einfach dieser imo einzigartige "Polyphony Digital Look". Das Lighting, Farbgebung, das bekommt nur PD in dieser Art und Weise hin. Der Venedig Hintergrund ist aber besonders hübsch.

EU Beta startet übrigens am Samstag:
      blog.de.playstation.com/2017/04/11/72589/

Bissle grösser:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Sorry für den Doppelpost, aber da ich wohl der einzige in der closed beta bin, werde ich ein klein wenig berichten.

Gestern etwas über 17GB heruntergeladen und das Menü macht schon mal einen schniecken Eindruck, es wirkt etwas aufgeräumter und (für mich) leichter zugänglich als bei Project Cars. Mehr kann man aber leider noch nicht machen, da die Rennen erst ab Samstag starten. Schaun mer mal, was die Server dann schaffen und ob es eventuell auch einen offline- oder single race-modus in der beta bis dahin geben wird.
      Ergo bibamus
    • Yay, ich hab auch nen Code erhalten und den Download vorhin angeworfen!

10 Minuten noch, dann schaue ich mir das Menü an :thumbsup:

/e Ok war gelogen, noch 25 Minuten:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

• @Kyo @Bud Bundy

Wie läuft denn die Beta bei euch? Ich konnte gestern ein paar Qualifikationsrunden in Brands Hatch und Blue Moon Bay drehen, aber als die Rennen anstanden, bin ich jeweils mit Netzwerkproblemem von den Servern geflogen :(

Viel zu kurzes Fazit: Fährt sich toll und sieht gut aus (wenn auch ein bisschen steril).

Würde kaufen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Hmm, bin da zwiegespalten.
      Mich hat GT5&6 schon genervt. Auch Project Cars. Aber da sind mir zu viele Rennserien vereint, ist imo nichts halbes und nix ganzes. Ich fühle mich auch von Driveclub vollkommen erschlagen. Irgendwo hatten se bei Namco doch recht, mit den vielen Strecken. Nagut, ein paar dürfen es dann doch sein und ein paar Autos, aber dann doch nicht soviele verschiedene Rennklassen.
      So ein schönes Lotus oder meinetwegen auch Outrun wäre doch mal wieder was feines.

Hoffentlich hat es wenigstens PSVRunterstützung. Mal sehen, am Ende werd ich doch nicht die Finger von lassen.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!
    • bluntman3000 schrieb:

@Kyo @Bud Bundy

Wie läuft denn die Beta bei euch? Ich konnte gestern ein paar Qualifikationsrunden in Brands Hatch und Blue Moon Bay drehen, aber als die Rennen anstanden, bin ich jeweils mit Netzwerkproblemem von den Servern geflogen :(

Viel zu kurzes Fazit: Fährt sich toll und sieht gut aus (wenn auch ein bisschen steril).

Würde kaufen.
      Im Single Player, also dem Training läufts ganz gut, einiges ist zwar leider geändert, anderes dafür beibehalten worden.
      Zu den onlinerennen kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich Dank Ostern zu den jeweiligen Zeiten immer unterwegs war.
      Ergo bibamus
    • Auf der E3 gab es ein paar neue Screenshots zu diesem Spiel.
      Bilder
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_1.jpg

123,52 kB, 1.280×720, 2 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_2.jpg

125,29 kB, 1.280×720, 3 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_3.jpg

131,59 kB, 1.280×720, 3 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_4.jpg

126,26 kB, 1.280×720, 2 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_5.jpg

126,4 kB, 1.280×720, 2 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_6.jpg

70,87 kB, 1.280×720, 2 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_7.jpg

128,63 kB, 1.280×720, 2 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_8.jpg

148,05 kB, 1.280×720, 3 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_9.jpg

222,02 kB, 1.280×720, 3 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_10.jpg

124,17 kB, 1.280×720, 3 mal angesehen
    • [PS4] GT Sport

GT Sport kombiniert echten Rennsport mit dem virtuellen Kampf um die Pole Position – Entwickler Polyphony Digital strebt maximalen Realismus für den Renntitel an und wird den neuesten Ableger der beliebten Reihe noch in diesem Jahr mit brandneuen Lichtverhältnissen für PlayStation 4 veröffentlichen.

Seit dem Start war GT Sport das ambitionierteste Unterfangen von Polyphony Digital, als sie erkannten, dass sich etwas bei Racing Games ändern musste. Beim Rennfahren sind es die menschlichen Emotionen, die den Wettbewerb antreiben; der Beste der Besten der Besten zu sein. GT Sport ist bereit, eine lebensnahe Rennerfahrung zu liefern, in der jeder Fahrer echten Risiken, Belohnungen und Konsequenzen während diesem Wettbewerb ausgesetzt ist, nicht nur in einem einzigen Rennen um den ersten Platz. Egal, wie es um eure Erfahrung im Racing-Sektor bestellt ist, wird sich jeder Fahrer entwickeln und gegen andere mit ähnlichen Erfahrungen und Fahrverhalten antreten können, um sicherzustellen, dass jedes Rennen so kompetitiv und fair wie möglich ist.

Der bereits im Vorfeld gezeigte GT Sport E3 2017 Trailer präsentierte die neu hinzugefügten variaben Lichtverhältnisse, darunter die Nachtbahnen in Tokyo Expressway und dem Nürburgring. Das Gefühl von Adrenalin und harschen Rennbedinungen ist sofort spührbar, denn das Team hat hart daran gearbeitet, das visuell spektakulärste und realistischste Rennspiel bis heute zu liefern, mit dynamischen 4K*, angestrebten 60FPS und echten HRD*-Effekten. (*Kompatibles 4K-HDR-Gerät erforderlich)

Das gesamte Team von Polyphony Digital war die letzten Monate sehr beschäftigt mit der GT Sport Closed Beta. Sie sind aufgeregt und demütig ob der vielen Mitglieder der PlayStation Nation, die sich die Zeit genommen haben, um daran teilzunehmen und sowohl Support als auch Feedback geliefert haben, das besonders wichtig dabei ist, das kompetitivste und wirklichkeitsnaheste Racing Game diesen Herbst zu liefern, das möglich ist.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2