[PS4] Gran Turismo Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das letzte GT kam für die PS3 2013 oder?
      Forza 5 (2015) und Forza 7 (2017), dazwischen noch Horizon 2 (2014) und Horizon 3 (2016)
      Also alle 2 Jahre ein ForzaHorizon und Ein Forza Motorsports
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Wartungsarbeiten am Server und schon geht selbst der arcade modus nicht mehr!! Ganz ehrlich was ich bisher gesehen habe fand ich sehr ernüchternd und kein Vergleich zu forza 7. Bei 300 Sachen kommt ja null Geschwindigkeitsfeeling rüber und beim Rally fahren steuern sich die Fahrzeuge wie auf schmierseife. Dachte das es zumindest von der Grafik forza ebenbürtig ist, aber selbst da finde ich forza ne ganze Ecke huebscher. Naja, mal schauen was die vollversion spricht.
    • Die ersten beklagen sich schon wegen dem Always Online Müll. Man schaft offline einen bestimmten Fortschritt und stellt dann fest,dass man diesen nicht speichern kann, weil die Server offline sind oder gewartet werden. (weil dein Spielstand auf den Onlineserver abgelegt wird)

      ....mal schauen wie einige User dies schön reden werden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Ich habe die Demo im Arcade Modus jetzt auch mal getestet. Läuft auf der normalen PS4 super. sieht finde ich sehr gut aus und macht schon Laune.
      Gestern mit Pad hatte ich aber starke Schwierigkeiten das Fahrzeug zu kontrollieren. Ist häufig ausgebrochen.

      Mit Lenkrad spielt es sich viel besser. Man kann das Fahrzeug viel ruhiger um die Kurven fahren.

      Der Rally Modus gefällt mir nicht so sehr.
      Fahrzeuge fahren wie auf Eis.
      Man ist nur am Rumkurbeln.
      :
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • Mich würde interessieren ob es wirklich stimmt dass man nur alle 20 Minuten oder so an einem Rennen teilnehmen kann (bzw. bei manchen Klassen jede Stunde). Das hat noch keiner beantwortet, wäre aber für mich ein fettes WTF!? wert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbstevieb

      Wo wird das erwähnt ?

      Am 18.10 kommt die Vollversion,hat also noch keiner gespielt und eine Demo ist eben keine Vollversion!
      Bin mir sicher das es Tag Eins noch nicht völlig rund läuft und das Spiel mit überlasteten Servern zu kämpfen hat,aber vielleicht hat man ja auch aus der Demo gelernt (wurde ja jetzt noch um einen Tag verlängert!)
      Rechne definitiv mit ein paar Macken die aber hoffentlich schnellsmöglichst ausgemerzt werden.
      Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das man 20 Minuten oder länger warten muß um Rennen zu fahren.
      Ein paar Minuten okay,das war aber auch schon bei Forza 6 so! Alles andere wäre wirklich blöd,denn keiner will so lange warten bis er spielen darf.
      Bei echten Tournaments kann ich es mir durchaus vorstellen das man da ein bißchen länger warten muß.
      Hoffentlich wird man da eine Lösung finden um die Wartezeit zu überbrücken,z.B. das man dann auch als Zuschauer dabei sein kann.
      Man kann jetzt nur spekulieren aber ich bleibe mal optimistisch...


      Tronpheus schrieb:

      Ich habe die Demo im Arcade Modus jetzt auch mal getestet. Läuft auf der normalen PS4 super. sieht finde ich sehr gut aus und macht schon Laune.
      Gestern mit Pad hatte ich aber starke Schwierigkeiten das Fahrzeug zu kontrollieren. Ist häufig ausgebrochen.

      Mit Lenkrad spielt es sich viel besser. Man kann das Fahrzeug viel ruhiger um die Kurven fahren.

      Der Rally Modus gefällt mir nicht so sehr.
      Fahrzeuge fahren wie auf Eis.
      Man ist nur am Rumkurbeln.
      :
      Also ich spiele ausschließlich mit Pad!
      Hätte schon Bock auf Racing Seat+Wheel,aber wenn ich die Preise für vernünftiges Equipment sehe...nee ist mir wirklich zu teuer,da ich sowieso immer zum Besten greifen wollen würde.Aber ja,reizen würde mich das schon sehr.
      Mit den richtigen Einstellungen ist es aber auch mit Pad möglich gut zu spielen. DIRT Rally,Forza 6 etc. waren mit den richtigen Einstellungen Top.Damit meine ich jetzt nicht ABS,Traktionskontrolle etc war bei mir alles aus.
      Soll ja auch mit Pad nicht anspruchlos sein oder zu arcadig.
      Alles nur Gewohnheit! Und mit Wheel wird man auch nicht gleich Erfolge wie Louis Hamilton feiern,muß man auch ein wenig üben ;)
      Mal z.B.ein wenig an der Lenksensibilität schrauben,das kann schon einen Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()