[PS4] Gran Turismo Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, GT Sport soll doch meines Wissens nach eh primär ein Wettkampf Spiel gegen andere Spieler sein, um dann eine Art Liga zu generieren und den besten Spielern sogar reale Gewinne zu geben. Oder hat man das mittlerweile über den Haufen geworfen ?
      So gesehen ist die Aussage doch logisch das man für den größten Teil des Spiels ( den Kern Inhalt ) eine Internet Verbindung zwingend benötigt, und nur manche Modi mit Einschränkungen offline gehen.
    • moment, da steht doch erstmal nur für den größten Teil der Funktionen, nicht generell für alles. Was genau nun nur Online geht, und was offline entnehme ich dem Text nicht. Oder beziehst du dich auf einen anderen Text ?
    • könnte man wohl, aber dann kannst du auch bei jedem MMORPG kritisieren das es keinen Offline singleplayer part hat. Ich meine, ernsthaft, wir reden hier nicht von einem neuen GT, sondern von einem GT das von Minute 1 als Online Duell/Wettbewerb angekündigt wurde. Und das auch noch als F2P da es sich durch den Wettbewerb FIA Deal finanzieren sollte. GT Sport war als eine Werbung angekündigt, und als ein Online Wettbewerb. Nicht als ein normales Spiel.

      Sowas wie Arcade und Kampagne kam erst später dazu, bildet aber ncihtd en Hauptteil des Spiels, sondern eben der namensgebende Sport Modus, der das (online ) Herz stellen soll.

      Ich bin auch kein Online Spieler und die meiste Zeit offline an der Konsole, aber bei dem Spiel jetzt einen Aufschrei wegen Online zu machen, ist für mich schon fast absurd, weil dies eigentlich von Anfang an ersichtlich war aufgrund des Konzeptes. Und nach wie vor wissen wir noch immer nicht was genau man denn nun offline nutzen kann. Bislang stand in jedem Text den ich gelesen habe "Teile von Modi" , "bestimmte Funktionen" und "einige Modi". "Arcade Modus größtenteils Offline nutzbar" usw usw. Also alles sehr schwammig. Man weiß nichtmal ob m,an sich nun auf Sport, Arcade oder Kampagne bezieht. Ich denke schlicht, niemand konnte hier mit einem traditionellen Offline GT rechnen, und daher ist die Aufregung für mich nicht nachvollziehbar.

      Ich persönlich würde hier gerne erstmal abwarten bis das finale Spiel ( im Jahr 2025 ) fertig ist und man weiß was wirklich geboten wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich würde mich da @Black Sun anschließen. Selbst größtenteils Online nutzbar heißt ja nicht, daß es gar nicht geht. Das wurde auch schon in anderen Autorennen mit Statistiken und Rennergebnissen so gehandhabt. Mich interessiert ja eher die PSVR-unterstützung. Würde gern wissen was dieser 1 vs 1 Modus ist und wieviel Strecken das am Ende sind.
    • Toll!
      Ich habe jetzt erst geschnallt,daß GTS nix für Singleplayer ist.
      Warum nicht einfach wir Forza auch ?
      Singleplayer + Online,aber nur Training und Zeitfahren ist zu wenig.
      Gott sei dank gibt es gerade genug Rennspiele.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Gran Turismo Sport - Liste der Fahrzeuge

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Und hier kommt die finale Liste der Fahrzeuge, die ihr in Gran Turismo Sport in Kürze fahren dürft:



      Mit mehr als 150 prestigeträchtigen Fahrzeugen und auf 17 unterschiedlichen Rennkursen in verschiedenen Layouts können Spieler in die Rolle eines echten Fahrers schlüpfen. Die Auswahl der Sportwagen reicht dabei von hochgezüchteten Straßenwagen bis hin zu exklusiv in Gran Turismo Sport verfügbaren Vision Cars, die nur für das Spiel entwickelt wurden.

      Auf dem offiziellen Blogpost lässt sich die komplette Liste aller Autos und Strecken einsehen. (Achtung, dicke Leitung empfohlen :D )

      Schon vor dem Release am 18. Oktober kann Gran Turismo Sport vom 09. Oktober bis 12. Oktober in einer kostenlos erhältlichen Demo ausprobiert werden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • vaddi schrieb:

      Habe jetzt nicht alles gelesen zu dem Spiel aber soll es irgendwann auch ein normales gt mit dem tunen ohne onlinezwang etc ?
      Davon kannnst Du ausgehen würde ich sagen. Deshalb heisst es ja GT Sport und nicht GT7. Wird aber wohl ein Weilchen dauern...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb