[PS4] Gran Turismo Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich ist es wie ja schon mehrfach erwähnt einfach dieser imo einzigartige "Polyphony Digital Look". Das Lighting, Farbgebung, das bekommt nur PD in dieser Art und Weise hin. Der Venedig Hintergrund ist aber besonders hübsch.

      EU Beta startet übrigens am Samstag:
      blog.de.playstation.com/2017/04/11/72589/

      Bissle grösser:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Sorry für den Doppelpost, aber da ich wohl der einzige in der closed beta bin, werde ich ein klein wenig berichten.

      Gestern etwas über 17GB heruntergeladen und das Menü macht schon mal einen schniecken Eindruck, es wirkt etwas aufgeräumter und (für mich) leichter zugänglich als bei Project Cars. Mehr kann man aber leider noch nicht machen, da die Rennen erst ab Samstag starten. Schaun mer mal, was die Server dann schaffen und ob es eventuell auch einen offline- oder single race-modus in der beta bis dahin geben wird.
      Ergo bibamus
    • @Kyo @Bud Bundy

      Wie läuft denn die Beta bei euch? Ich konnte gestern ein paar Qualifikationsrunden in Brands Hatch und Blue Moon Bay drehen, aber als die Rennen anstanden, bin ich jeweils mit Netzwerkproblemem von den Servern geflogen :(

      Viel zu kurzes Fazit: Fährt sich toll und sieht gut aus (wenn auch ein bisschen steril).

      Würde kaufen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Hmm, bin da zwiegespalten.
      Mich hat GT5&6 schon genervt. Auch Project Cars. Aber da sind mir zu viele Rennserien vereint, ist imo nichts halbes und nix ganzes. Ich fühle mich auch von Driveclub vollkommen erschlagen. Irgendwo hatten se bei Namco doch recht, mit den vielen Strecken. Nagut, ein paar dürfen es dann doch sein und ein paar Autos, aber dann doch nicht soviele verschiedene Rennklassen.
      So ein schönes Lotus oder meinetwegen auch Outrun wäre doch mal wieder was feines.

      Hoffentlich hat es wenigstens PSVRunterstützung. Mal sehen, am Ende werd ich doch nicht die Finger von lassen.
    • bluntman3000 schrieb:

      @Kyo @Bud Bundy

      Wie läuft denn die Beta bei euch? Ich konnte gestern ein paar Qualifikationsrunden in Brands Hatch und Blue Moon Bay drehen, aber als die Rennen anstanden, bin ich jeweils mit Netzwerkproblemem von den Servern geflogen :(

      Viel zu kurzes Fazit: Fährt sich toll und sieht gut aus (wenn auch ein bisschen steril).

      Würde kaufen.
      Im Single Player, also dem Training läufts ganz gut, einiges ist zwar leider geändert, anderes dafür beibehalten worden.
      Zu den onlinerennen kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich Dank Ostern zu den jeweiligen Zeiten immer unterwegs war.
      Ergo bibamus
    • Auf der E3 gab es ein paar neue Screenshots zu diesem Spiel.
      Bilder
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_1.jpg

        123,52 kB, 1.280×720, 242 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_2.jpg

        125,29 kB, 1.280×720, 248 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_3.jpg

        131,59 kB, 1.280×720, 266 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_4.jpg

        126,26 kB, 1.280×720, 252 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_5.jpg

        126,4 kB, 1.280×720, 264 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_6.jpg

        70,87 kB, 1.280×720, 263 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_7.jpg

        128,63 kB, 1.280×720, 277 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_8.jpg

        148,05 kB, 1.280×720, 258 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_9.jpg

        222,02 kB, 1.280×720, 271 mal angesehen
      • Gran_Turismo_Sport_neXGam_10.jpg

        124,17 kB, 1.280×720, 269 mal angesehen
    • [PS4] GT Sport

      GT Sport kombiniert echten Rennsport mit dem virtuellen Kampf um die Pole Position – Entwickler Polyphony Digital strebt maximalen Realismus für den Renntitel an und wird den neuesten Ableger der beliebten Reihe noch in diesem Jahr mit brandneuen Lichtverhältnissen für PlayStation 4 veröffentlichen.



      Seit dem Start war GT Sport das ambitionierteste Unterfangen von Polyphony Digital, als sie erkannten, dass sich etwas bei Racing Games ändern musste. Beim Rennfahren sind es die menschlichen Emotionen, die den Wettbewerb antreiben; der Beste der Besten der Besten zu sein. GT Sport ist bereit, eine lebensnahe Rennerfahrung zu liefern, in der jeder Fahrer echten Risiken, Belohnungen und Konsequenzen während diesem Wettbewerb ausgesetzt ist, nicht nur in einem einzigen Rennen um den ersten Platz. Egal, wie es um eure Erfahrung im Racing-Sektor bestellt ist, wird sich jeder Fahrer entwickeln und gegen andere mit ähnlichen Erfahrungen und Fahrverhalten antreten können, um sicherzustellen, dass jedes Rennen so kompetitiv und fair wie möglich ist.

      Der bereits im Vorfeld gezeigte GT Sport E3 2017 Trailer präsentierte die neu hinzugefügten variaben Lichtverhältnisse, darunter die Nachtbahnen in Tokyo Expressway und dem Nürburgring. Das Gefühl von Adrenalin und harschen Rennbedinungen ist sofort spührbar, denn das Team hat hart daran gearbeitet, das visuell spektakulärste und realistischste Rennspiel bis heute zu liefern, mit dynamischen 4K*, angestrebten 60FPS und echten HRD*-Effekten. (*Kompatibles 4K-HDR-Gerät erforderlich)

      Das gesamte Team von Polyphony Digital war die letzten Monate sehr beschäftigt mit der GT Sport Closed Beta. Sie sind aufgeregt und demütig ob der vielen Mitglieder der PlayStation Nation, die sich die Zeit genommen haben, um daran teilzunehmen und sowohl Support als auch Feedback geliefert haben, das besonders wichtig dabei ist, das kompetitivste und wirklichkeitsnaheste Racing Game diesen Herbst zu liefern, das möglich ist.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Traum unbegrenzter Mobilität lebt nur noch im virtuellen Raum. Wem wundert also, dass die Wiedergeburt der legendären Marke IsoRivolta nicht auf der Strasse, sondern im Straßennetz des Videogame Grand Turismo Sport, auf Sony PlayStation stattfindet. Andrea Zagato, CEO der legendären Karosseriebauer-Dynastie, nutzte die Vorpremiere der Grand Basel, eine Hommage an die Marke IsoRivolta anzukündigen – und einen allerersten Blick auf das Design eines neuen Modells zu ermöglichen: Das Ergebnis ist die „Vision“ eines Grand Tourismus zwischen Traum und Wirklichkeit.

      Andrea Zagato, CEO der legendären Karosseriebauer-Dynastie, nutzte die Vorpremiere der Grand Basel, eine Hommage an die Marke IsoRivolta anzukündigen – und einen allerersten Blick auf das Design eines neuen Modells zu ermöglichen: Gemeinsam mit Paolo Tumminelli, Gründungsvorsitzender des Kuratoriums der Grand Basel, lupfte er das Abdecktuch der Sportwagenstudie Zagato IsoRivolta Vision Gran Turismo. Aber nur ein kleines Stück weit: In voller Pracht kehrt die Hommage an die Marke IsoRivolta am 17. Oktober 2017 zurück – zunächst auf die virtuellen Pisten der weltweit erfolgreichen Rennsimulation Grand Turismo Sport, auf Sony PlayStation.



      „Wir entwickeln unsere Autos immer für die physische Wirklichkeit, auch wenn es für die Sony PlayStation entworfen wird“ gestand Andrea Zagato, „Ich träume davon, zur Grand Basel 2018 mit einem straßentauglichen, extrem schnellen Konzept der IsoRivolta-Vision zurückzukehren. “

      IsoRivolta verkörpert die Idee des „Gran Turismo“ perfekt: Hinreißendes italienisches Karosseriedesign, kombiniert mit der Power hubraumstarker Triebwerke. Die Rückkehr der prestigeträchtigen Marke ist eine Familienangelegenheit: Marella Rivolta-Zagato ist nicht nur Ehefrau von Andrea, sondern auch Art Director von Zagato. Das Ehepaar hat das Unternehmen gemeinsam vom Handwerksbetrieb zu einem modernen Design- und Entwicklungsbüro umgewandelt, das auf die Produktion von Kleinst- und Kleinserien von Automobilen Sammlerstücken – unter anderen für Aston Martin und Ferrari – spezialisiert ist. Auch Marella Rivolta-Zagato wurde in den oberitalienischen Auto-Hochadel geboren; ihr Vater produzierte legendäre Hochleistungssportwagen der Marke IsoRivolta und war Urheber der auch von BMW gebauten Isetta.

      Die Grand Basel ist der erste Salon für die bedeutendsten und wertvollsten Automobile der Welt – historisch, zeitgenössisch und zukunftsweisend. Zum ersten Mal werden Automobile im kulturellen Kontext von Design, Architektur und Kunst präsentiert. Nach der Premiere am 3. September 2018 in Basel sind weitere Messen in Miami und Hong Kong geplant. Grand Basel spricht internationale Kenner, Experten und Sammler mit höchsten Ansprüchen an – und alle, die sich für automobile Ästhetik, technische Virtuosität, Kunst und Kultur interessieren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • "Always"-Online:

      In order to ensure fair racing for all, GT Sport will require an internet connection for the majority of functionality.
      This connectivity requirement is to ensure that progress, car
      availability and driver ratings are properly maintained at all times.
      This doesn’t mean you’ll need PlayStation Plus though.


      As with all PlayStation titles, PS Plus will only be needed for the online multiplayer, portions
      of the Arcade Mode, including limited two-player split screen, single
      player races on select tracks and time trials can still be played
      offline.
      Nein Danke.