[PS4] Gran Turismo Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich ist es einfach kein gt mehr da mir das Tuning fehlt und die ganzen coolen Strecken wie früher . Ich hab’s ehrlich gesagt auch blind gekauft . Meine Kritiken sind selbige wie sie auch GamePro etc anführen , jemand der ein gt erwartet wird halt eher enttäuscht .
      Aber muss jeder selber für sich wissen.
      Es gibt halt auch keinen Modus den du offline nutzen kannst
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Ist halt schon blöd wenn von 4 Ferraris alleine 3 der 458 sind,die sich kaum unterscheiden.Da dürfte doch aber jetzt bald mal nen dlc kommen,oder ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Gran Turismo Sport erhält dickes Update

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Seit seiner Veröffentlichung vor einigen Wochen, haben Spieler auf der ganzen Welt bereits mehr als 26 Millionen Stunden in Gran Turismo Sport investiert. Auch nach dem Release wird jedoch der Inhalt von GT Sport für Renn-Enthusiasten kontinuierlich erweitert. Bereits diesen Monat finden zahlreiche Neuerungen ihren Weg in das Spiel.

      Patch 1.06 wird am 27. November der Startschuss für neue Inhalte in GT Sport. Neben einigen ersten neuen Fahrzeugen werden die Features des Lackierungseditors, des Scapes Modes und der Kampagne ab dem 27. November auch offline verfügbar sein (zum Speichern des Fortschritts ist jedoch nach wie vor eine Internetverbindung nötig). Weiter enthält das Update noch einige Anpassungen beim Gameplay.

      Mit der brandneuen GT League dürfen sich die Spieler im Dezember auf einen zusätzlichen Einzelspielermodus freuen, der an die Kampagne vergangener GT-Spiele angelehnt ist und im Rahmen des kostenlosen Updates in das Spiel integriert wird. In zahlreichen Renncups müssen die Fahrer ihr ganzes Können in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unter Beweis stellen.

      Mit den ersten Updates im November und Dezember wird der Fuhrpark von GT Sport bereits um 15 neue Autos erweitert:
      • Iso Rivolta Zagato VGT
      • Audi R18
      • Shelby Cobra
      • Mazda RX-7 Spirit R Type A
      • Nissan Skyline GT-R V
      • Nissan Skyline GT-R V spec II Nür
      • Ford F-150 SVT Raptor
      • Lamborghini Countach LP400
      • Ferrari F40
      • Ferrari Enzo Ferrari
      • KTM X-Bow R
      • Suzuki Swift Sport
      • Volkswagen Samba Bus Type 2
      • Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova
      • Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3)
      Bis zum März 2018 werden nach und nach noch etwa 50 neue Fahrzeuge sowie einige frische Strecken(layouts) hinzukommen. Ein Zeitfahren im VR-Modus rundet die neuen Inhalte ab.

      Weitere Informationen zum Update für Gran Turismo Sport gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blogpost.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mittlerweile angekommen und die ersten (online) Rennen wurden gefahren. Hatte abgesehen von der mehr oder weniger notwendigen dauerhaften online Verbindung nicht allzu viel zum Spiel verfolgt.

      Dementsprechend habe ich einen Moment gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass es täglich nur bestimmte Rennen mit festen Uhrzeiten gibt und quasi keine freie Lobby o.ä. :D Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität der Rennen dadurch auf einem vergleichsweise hohem Niveau ist. Da die Meisten Qualifying oder Practice auch in Anspruch nehmen, kennt nahezu jeder die zu fahrende Strecke und kann einigermaßen mit dem zu fahrenden Auto umgehen. Zu Beginn ist der Aufbau der online Rennen dadurch zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt gar nicht mal so blöd. Gefällt mir gut. :)

      Ansonsten macht es echt Spaß! Fahrphysik finde ich richtig gut, es sieht toll aus und wird mich sicher länger motivieren. Fährt sich insgesamt auch angenehmer als Project Cars 2 (mit Lenkrad).


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Viele sehr positive Rückmeldungen von GTS-Spielern haben mich auch zum Kauf bewegt.

      Ich habe bisher, neben der Fahrschule und freien Rennen, auch nur ein einige Online-Rennen absolviert, aber die waren selbst auf Anfänger-Level und Sportgeist B angenehm gesittet und es gab schon sehr schöne und faire Positionskämpfe. Ich hätte es nicht gedacht, aber GTS macht mir deshalb mehr Spaß als die letzten GT. Autos und Strecken sind auch in ausreichenden Umfang vorhanden. Wenn man einigermaßen gut sein will, kann man zuviel Auswahl eh nicht nutzen. Außer man zählt zu denen, die 24h am Tag nichts anderes machen. Die 30€, die ich dafür gezahlt habe, ist GTS in meine Augen absolut wert und ich hoffe, dass es sich weiterhin gut verkauft.

      Tolles Online-Rennspiel, was Gottseidank mittlerweile doch sehr viele, die es online spielen, auch so sehen. Ich finde die Online-Ausrichtung sehr gut, ein übliches Offline-GT hätte ich mir wahrscheinlich gar nicht mehr gekauft. Dafür habe ich seit Jahren die besseren Alternativen in Form von Forza MS und Horizon.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Die Online Rennen machen echt Spaß! Ich muss zugeben, ich habe noch nie ein so faires Verhalten in Rennen gesehen (bzgl. Konsolen Racing Games). Gestern noch einen Vertrag mit Audi unterzeichnet und mit einem TTRS an einem Rennen über acht Runden teilgenommen + Qualifying. Enges Ding! Auf Position drei gestartet kam ich am Anfang gut weg und hatte nur ein bis zwei Sekunden Rückstand auf den dritten, hinter mir lauerte mit ähnlichem Abstand aber direkt der nächste Fahrer! Kleinere Fahrfehler von uns dreien führten dazu, dass wir recht nah beieinander blieben. Erst, als ich mich aktiv gegen den Viertplatzierten verteidigen musste, konnte sich der Wagen vor mir absetzen. Zwei Runden vor Schluss dann ein kleiner Fahrfehler mit großem Schaden von mir... :D Minimal zu schnell in die Kurve, untersteuert und nach Berührung des Gras' am Streckenrand in die Bande geknallt und gedreht. Dadurch auf Position sechs zurückgefallen!
      Den Abstand zum 5. konnte ich noch von knapp sechs Sekunden auf ca. eine Sekunde bei der Zieldurchfahrt reduzieren. Eine Runde fehlte mir allerdings, um mich zumindest auf Platz vier zurückzukämpfen.

      Richtig spannendes Rennen! Absolut fair und intensiv (ich habe mich selber in einer Kurve verbremst und bin dem vor mir fahrenden Auto noch gerade so ausgewichen). :) Bin mit einem T300RS unterwegs und es macht richtig Laune. Vor allem Untersteuern wird richtig gut vermittelt und es kann Stück für Stück an die Grenzen des Fahrzeuges gegangen werden.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hab auch ein tr300s bin aber mit dem Controller wesentlich schneller.
      Das faire Verhalten könnte ich leider eher weniger beobachten sobald der Gegner nicht sauber vorbeikommt wird gedrängelt und geschoben. Mit ein Grund warum ich es momentan nicht mehr spiele .
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Ich habe es mit dem Controller bisher nicht ausprobiert. In den Qualifyings war ich bisher aber immer erster, einmal dritter und auch so konnte bisher nie jemand richtig wegziehen. Für mich der größte Pluspunkt ist die Rückmeldung bei Untersteuern. Das würde mir mit dem Controller definitiv fehlen.

      Im Vergleich zu PC2 (wenn Schaden Off), Driveclub (wobei das Spiel eh Arcade ist) und Froza Horizon ist es bisher wirklich extrem fair. Kleinere Berührungen sind ja auch nicht allzu tragisch, sofern man nicht absichtlich abgeschossen/gedreht wird (was mir bisher eben nicht passiert ist). :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Mr.Blond schrieb:

      Spielt noch jemand hier?

      Ich muss echt sagen, bei keinem anderen Rennspiel habe ich bisher so ein faires Fahrverhalten erlebt.

      Kein Vergleich mit den Forza Crashorgien.

      Ich bin echt begeistert und spiele faste jeden Tag die Onlinerennen.
      Ich komme aktuell kaum zum zocken (außer mal zwei drei Matches Rocket League mit der Switch abends auf der Couch), aber bin ebenfalls begeistert von GT Sports. Donnerstag Abend wollte ich wieder ein paar Runden drehen!


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Bei mir gammelt es in der Kiste rum aktuell nur Forza wobei das vom Fahrverhalten nicht gut ist.
      Mal sehen eventuell kriegt gt nochmal ne Chance irgendwann aber dann müsste ich wieder 60 zahlen für psn worauf ich eigentlich keinen Bock habe.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • vaddi schrieb:

      Bei mir gammelt es in der Kiste rum aktuell nur Forza wobei das vom Fahrverhalten nicht gut ist.
      Mal sehen eventuell kriegt gt nochmal ne Chance irgendwann aber dann müsste ich wieder 60 zahlen für psn worauf ich eigentlich keinen Bock habe.
      Es gibt doch aktuell wieder 20% von Sony auf die Plusmitgliedschaft?
      Ansonsten habe ich selbst auch nie mehr als ca. 40€ pro Jahr gezahlt.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Endlich ich hätte echt nicht mehr gedacht das da wie angekündigt noch im Dezember ein Update mit erweiterter Solo Kamagne kommt.
      Umso mehr freut es mich, da ich ja kein Online Spieler bin, ich mir GT Sports doch gekauft hatte, auch wegen der Solo Kampagne Ankündigung, aber auch wegen dem VR Modus.

      Hab jetzt mal die ersten Rennen absolviert und bin echt begeistert.
      Keine Ahnung wie Umfangreich das alles ist, oder ob es sich überhaubt mit alten Teilen Messen kann, aber endlich hat man als Solo Spieler einen interessanten Modus.
      Es ist doch gleich so viel mehr fordernder, echte Meisterschaften zu bestreiten, als einfach nur eine Strecke, Auto und Tageszeit zu wählen, um dann seine Runden zu Drehen.
      Auch wenn man da zumindest schon die Möglichkeit hatte, alles in Bronze, Silber und Gold zu meistern.
      Was aber auf dauer nicht sehr unterhaltsam ist.

      Ich freue mich da echt darüber, auch weil GT Sports technisch sehr gut geworden ist.
      Was wäre das für eine Verschwendung, damit nur Online Spieler zu bedienen.

      Jetzt bitte noch den VR Modus mit irgend einem SP Kontent aufwerten.
      Dort ist ja zur Zeit auch nur möglich sich Strecke und Fahrzeug auszusuchen und zu Fahren.

      Wenn dann noch in regelmäßigen Abstände neue Strecken und Autos angeboten werden, kann GT Sports zu einem richtig guten Spiel werden