[PS4] Gran Turismo Sport

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Grafisch sieht das insgesamt mies aus. Eckige Kurven, blaß, Detailgrad eher mau. Einzig die Autos sehen überzeugend.
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

      ⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Phill XVII wrote:

      Edit: Ich habe ehrlich gesagt nicht mal 100% verstanden was das genau sein soll. Fortsetzung inklusive riesigen Online Turnier?

      Da bist du nicht der Einzige. Es herrscht im Moment große Verwirrung in der GT Fangemeinde.
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

      ⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Das war mal eine richtig verkackter Ankündigung. Kein Gameplay gezeigt und man weiß gar nicht genau was es nun werden soll. Ist es GT7? Ist es eine Art Prolog? Ist es eine Plattform die zunehmend mit Download-Contents erweitert wird uns ich somit irgendwann in ein "vollwertiges" GT wandelt? Ist es das neue GT Academy? Oder eine Mischung aus allem? Dann dieses unsagbar langweilige Interview auf der Stage ...

      Aber naja, die nächsten Jahre werden sicherlich noch einige Infos bringen, bis es dann 2017 released wird :D
    • Ich habe mich immer gefragt wann ein neues GT angekündigt wird, und dass es dann grafisch garantiert überragend aussieht.
      Bisher ist es leider nicht wirklich der Fall, ich bin trotzdem gespannt was daraus wird.
    • Die E3 lässt mit neuen Screens und einem neuen Trailer grüßen.

      Images
      • GT_Sport_neXGam_10.jpg

        162.1 kB, 1,280×720, viewed 108 times
      • GT_Sport_neXGam_9.jpg

        144.33 kB, 1,280×720, viewed 122 times
      • GT_Sport_neXGam_8.jpg

        136.66 kB, 1,280×720, viewed 123 times
      • GT_Sport_neXGam_7.jpg

        168.78 kB, 1,280×720, viewed 120 times
      • GT_Sport_neXGam_6.jpg

        113.22 kB, 1,280×720, viewed 114 times
      • GT_Sport_neXGam_5.jpg

        123.41 kB, 1,280×720, viewed 123 times
      • GT_Sport_neXGam_4.jpg

        127.9 kB, 1,280×720, viewed 122 times
      • GT_Sport_neXGam_3.jpg

        101.33 kB, 1,280×720, viewed 135 times
      • GT_Sport_neXGam_2.jpg

        86.05 kB, 1,280×720, viewed 132 times
      • GT_Sport_neXGam_1.jpg

        76.76 kB, 1,280×720, viewed 109 times
    • 108 Sterne wrote:

      GT entwickelt sich zurück?
      Ähhm schon seit Jahren aka Stillstand. :wink:
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

      ⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • 108 Sterne wrote:

      Nein. Stillstand ist ja bloß das Fehlen von Fortschritt.
      Den es bei der Konkurrenz gibt...dem entsprechennd.

      Wie man es auch immer definiert: Ja, GT entwickelt sich zurück. Aber überraschen tut es nicht wirklich. Deren Priorität wird schon seit Jahren auf Autos, Automodellierung und mit GT Sports auf Renn-Atmosphäre und Multiplayer gelegt.
      Der GT Slogan "The Real Driving Simulator" ist nun auch weggfallen, mit der Begründung man möchte jeden Spieler ansprechen.
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

      ⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

      The post was edited 1 time, last by Retrorunner ().

    • Ignorama wrote:

      Seit Jahren? Du meinst schon immer. GT war noch nie was anderes als das Pokemon der Rennspiele.
      Naja zu PS1 Zeiten war es noch die Referenz, sowohl spielerisch, grafisch (Autos) als auch vom Umfang. Da war der Fokus noch relativ breit verteilt.
      Als Forza spielerisch Fortschritte gemacht hat und GT überholt hat, hat Polyphony Digital mit ihrem Konzept stumpf weiter gemacht und wie man sieht geht es bis jetzt auf.
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

      ⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

      The post was edited 1 time, last by Retrorunner ().

    • Ich bin ja selbst kein Rennspielexperte, aber GT wurde zu Zeiten der ersten 2 - 3 Teile in der Fachpresse wirklich rundum gelobt. Nicht nur wegen der riesigen Fuhrparks, sondern auch der audiovisuellen Komponente und dem Gameplay. Also es gab neben dem Sammeln ja scheinbar damals noch andere Aspekte, die sehr gut waren.

      Ich frage mich nur, wenn jetzt sogar Sachen wie Wetter wegfallen, die ja auch den grafischen Reiz beim anschauen der schicken Optik mit ausmachen, ob das nicht echt bald den Spielern zu wenig wird. Bald lässt man die Strecken weg und man darf sich nur noch Autos in der Garage anschauen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das Spiel war als Rennspiel schon immer völlig minderwertig. Ehrlich gesagt wurden diese Mängel erst mit Teil 5 so teilweise behoben. 5 Gegner mit grottiger KI und Autos ohne jedes Schadensmodell waren auch 1997 nicht State of the Art. Es hat von Anfang an mit vielen Strecken (wobei hier getrickst wurde durch zig Varianten der gleichen Strecken) und noch viel mehr Autos (wobei auch hier getrickst wurde, weil es seit jeher irgendwie jeden Skyline der je gebaut wurde gab) gepunktet. Aspekte die ein gutes Rennspiel ausmachen hatte das Spiel immer schon nur sehr wenig und absolute Basics fehlen zum Teil bis heute. Hatte 6 etwa ein echtes Schadensmodell? Hab es nur kurz gespielt und mir ist keines aufgefallen.

      Edit: Und rein spielerisch war imo Codemasters auf der PS1 die Rennspiel-Schmiede. Auch Psygnosis hat mit Formula 1 einen Titel geliefert, der soviel mehr bot als GT bis in die PS3-Gen hinein.

      The post was edited 1 time, last by Ignorama ().