[N64] weiterer Prototyp aufgetaucht - Freak Boy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [N64] weiterer Prototyp aufgetaucht - Freak Boy

      Ein Engländer hat wohl auf einem örtlichen Flohmarkt ne Proto Cartridge von besagten Spiel erworben. Das Modul ist die bis dato die einzige bekannte spielbare Version des Titels. Er möchte aktuell unerkannt bleiben, was wohl auch nicht grade darauf schließen lässt, dass er beabsichtigt es zu releasen. Aber mal abwarten...





      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • Und sowas aufm Flohmarkt; Sachen gibt's ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja, besonders prall scheint's nicht zu sein, bzw. macht's (in der Kürze der Sequenz) auch net groß Lust drauf...
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Naja gabs ja eine Beta Demo(das wohl die selbe ist?)

      Hier ein altes Video


      Ich frage mich aber was ihr erwartet habt? Das irgendwelche SUPER GUTEN Games nie released wurden deswegen man sich darüber ärgern kann, aber bei Freak Boy einfach sagen "och, nichts verpasst". Was glaubt ihr bei wievielen Games man das allein beim N64 sagen kann, die erschienen sind? ;)

      Mir fallen da Games ein wie:
      -Starshot (ka, was man davon halten soll, kam irgendwann an einer Stelle nicht mehr weiter, an der man irgendwie immer Instand gestorben ist)
      -Chameleon Twist (Technisch ist der Titel furchtbar schlecht, die idee mit der Zunge war aber mal was anderes, hatte ich mal auf 100% mit allen Kronen gespielt)
      -Tonic Trouble (nie gespielt, soll aber eine ziehmlich nervige Kamera haben)

      Das freak Boy hätte ich schon ganz gerne mal gespielt(also als fertige Version, kein Beta Game, wovon man nichtmal weis, ob es Final war) die Idee irgendwie an seinem Körper Kristalle zu sammeln, die man dann andersweitig benutzt, wären doch gute Rätseleinlagen gewesen.

      Übrigens finde ich den Freak Boy Besitzer für einen üblen Poser. Was sollen den die ganzen kurzen Videos? Will er das Game nun richtig zeigen, oder einfach nur Häppchenweise die Leute ärgern, die es vllt gerne mal selbst spielen(testen) wollen würden? oder will er damit Werbung machen für einen Potenziellen weiterverkauf (also erstmal die Leute am langen Arm verhungern lassen, bis diese es nicht abwarten können eventuell bei ebay drauf zu bieten?)

      youtube.com/channel/UCc0zECYHZsgQrYB3ndsntMg

      Ist wie mit diesem Typ, der ja dieses Playstation/SNES Prototypen Teil hat. Viele warten auf Infos und halten den Typ selbst für absolut unfähig mit dem Teil richtig umzugehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Ist alles in-house footage.
      Die Beta Module mit der Aufschrift "Conker 64" sind allesamt leer.

      Rare war damals sehr auf Geheimhaltung bedacht, weswegen die Module nur flüchtigen Speicher besitzen. Die Spieldaten wurden allesamt von der Dev Station zum Modul gestreamt. Man bräuchte also eine Dev Station oder zumindest die Festplatte mit den Spieldaten. Darauf hat höchstens Rare Zugriff. Falls die Daten überhaupt noch existieren. Was äußerst unwahrscheinlich ist.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • @Kickstarter-"Projekt": 2500 Tacken wollten sie; das hätte doch gestemmt werden können ;(


      Earlyer torture-cut-scene: hardcore... ;( ;( ;(


      @Pickachu-tail/gotta catch 'em all :lol: :lol:


      Ab 15:50 :!: 17:10: ;( (wie Console sagt)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Consolefan schrieb:

      Ist alles in-house footage.
      Die Beta Module mit der Aufschrift "Conker 64" sind allesamt leer.

      Rare war damals sehr auf Geheimhaltung bedacht, weswegen die Module nur flüchtigen Speicher besitzen. Die Spieldaten wurden allesamt von der Dev Station zum Modul gestreamt. Man bräuchte also eine Dev Station oder zumindest die Festplatte mit den Spieldaten. Darauf hat höchstens Rare Zugriff. Falls die Daten überhaupt noch existieren. Was äußerst unwahrscheinlich ist.

      Wird doch alles im Video erwähnt ^^

    • This :bday:


      Aber:
      Spoiler anzeigen
      Lass ihn doch ruhig mal glänzen/let him shine for a little while :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()