[PC/Mac/Linux] Neon Struct: Die Augen der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/Mac/Linux] Neon Struct: Die Augen der Welt

      Ich hatte das Spiel schon länger auf dem Wunschzettel. Gestern war es im Steam-Stealth-Sale dabei und ich habe mal zugeschlagen. Nach dem Einführungslevel muss ich sagen: gefällt. Es ist genau das, was es verspricht. Ein LoFi-Deus Ex* ohne Knarren. Wer Schleichspiele mag und für Cyberpunk was übrig hat, wird hier direkt glücklich werden.



      Als Fan der alten Looking Glass/Ion Storm-Spiele fühlte ich mich hier direkt heimisch. Durch die Schatten schleichen, aufpassen daß man nicht zu viel Lärm durch schnelle Bewegung verursacht, Wachen umgehen oder von hinten ausknocken, Türcodes finden und verschiedene Missionsziele im Level absolvieren. Bekannt und gut, ohne neumodischen Schnickschnack, der z.B. den neuesten Thief-Teil ruiniert hat. Gekauft werden kann das ganze direkt beim Entwickler oder auf Steam, wo es momentan noch im Angebot ist. Und für unsere Couch-Kartoffeln: Gamepad-Unterstützung ist drin! ;)

      *Für Deus Ex ist übrigens gerade der umfangreiche Revision Mod erschienen. Offiziell nur für die Steam-Version, aber es soll auch mit anderen Versionen laufen. Hier der Link zum eigentlichen Mod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jekhar ()