[XBO/PS4/PC] Far Cry Primal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackLion schrieb:

      Also ich glaub auch nicht dass,das Game ein erfolg wird,wenns authentisch sein soll gibt es halt zuwenig was man machen kann.
      Ein Neues Turok oder Dino Crisis wären netter
      Warum sollte sich das Spiel nicht gut verkaufen? Es steht FarCry drauf, es wird gekauft. Vor allem nach dem so erfolgreichen vierten Teil sollte sich das Spiel wie geschnittenes Brot verkaufen.

      Mich ödet die Formel schon seit dem zweiten Teil an. Den dritten Versuch habe ich dann nach drei Stunden in die Ecke geworfen und Staub ansetzen lassen. Die typische Ubisoft Formel mit viel Open World und Sammelwahn.... Kaum Substanz!
    • Far Cry Primal - PC Systemanforderungen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wer das Spiel auf dem PC erleben möchte, hier sind die Systemanforderungen:

      MINIMUM
      Betriebssystem
      Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-Bit Versionen)
      Prozessor
      Intel Core i3-550 | AMD Phenom II X4 955 oder vergleichbar
      Arbeitsspeicher
      4GB RAM
      Grafikkarte
      NVIDIA GeForce GTX 460 (1GB VRAM) | AMD Radeon HD 5770 (1GB VRAM) oder vergleichbar
      Festplattenspeicher
      20 GB
      Zusatzgeräte
      Windows kompatible Tastatur, Maus, wahlweise auch Controller

      ------------

      EMPFOHLEN
      Betriebssystem
      Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-Bit Versionen)
      Prozessor
      Intel Core i7-2600K | AMD FX-8350 oder vergleichbar
      Arbeitsspeicher
      8GB RAM
      Grafikkarte
      NVIDIA GeForce GTX 780 | AMD Radeon R9 280X oder vergleichbar
      Festplattenspeicher
      20 GB
      Zusatzgeräte
      Windows-kompatible Tastatur, Maus, wahlweise auch Controller

      --------------

      Unterstützte Grafikkarten zum Release
      AMD Radeon™ HD 5770 (1 GB VRAM) oder besser, HD 7000 / 200 / 300 / Fury X Serie
      NVIDIA® GeForce® GTX 460 (1 GB VRAM) oder besser, GTX 500 / 600 / 700 / 900 / TITAN Serie
      Anmerkung: Dieses Produkt unterstützt nur 64-Bit-Betriebssysteme. Laptop-Versionen dieser Grafikkarten können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt. Für aktuelle Neuigkeiten betreffend Systemanforderungen, besuchen Sie bitte unser FAQ auf unserer Support-Website: support.ubi.com/de-DE/


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Retrozocker schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Also ich glaub auch nicht dass,das Game ein erfolg wird,wenns authentisch sein soll gibt es halt zuwenig was man machen kann.
      Ein Neues Turok oder Dino Crisis wären netter
      Warum sollte sich das Spiel nicht gut verkaufen? Es steht FarCry drauf, es wird gekauft. Vor allem nach dem so erfolgreichen vierten Teil sollte sich das Spiel wie geschnittenes Brot verkaufen.
      Mich ödet die Formel schon seit dem zweiten Teil an. Den dritten Versuch habe ich dann nach drei Stunden in die Ecke geworfen und Staub ansetzen lassen. Die typische Ubisoft Formel mit viel Open World und Sammelwahn.... Kaum Substanz!
      Bei mir war es genau anders.

      • Teil 1
      Großartig,da Open World und da mich Grafik damals umgehauen hat

      • Teil 2
      Grauenhaft,da es "viel" zu groß geraten ist und mich das Afrika Setting gestört hat.

      • Teil 3
      Wieder großartig,da es nicht so groß geraten ist wie Teil 2 und die Story richtig gut gelungen ist


      Teil 4 habe ich hier noch liegen,aber ich denke Blood Dragon werde ich vorerst noch einmal zocken.

      Das die Formel irgendwann ausgeluscht sein könnte,wird sich spätestens bei Primal zeigen.Wenn es sich nur vom Setting von den Vorgängern unterscheidet, wäre das ziemlich armselig. Aber Ubisoft ist ja auch nicht gerade für Vielfalt bekannt(siehe Assasin's Creed......... :schlaf: )

      Ich verstehe auch nicht,warum die Entwickler immer unter extremen Tatendrang stehen und fast jedes Jahr einen neuen Titel von irgendeinen Franchise auf den Markt hauen wollen.

      Warum macht man es nicht wie Rockstar Studios?

      Okay,da sollte auch so langsam aber sicher mal endlich RDR 2 folgen ^^
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Chino schrieb:

      Ich verstehe auch nicht,warum die Entwickler immer unter extremen Tatendrang stehen und fast jedes Jahr einen neuen Titel von irgendeinen Franchise auf den Markt hauen wollen.

      Das ist das Ubisoft Geschäftsmodell. Das EA Sports der Open World Games.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Zwei war wirklich grauenhaft. 3 Anläufe , 3x ganz schnell abgebrochen.
      Teil 3 war bisher das absolute Highlight. Klar 1 haute einen damals von den Socken, aber an Teil 3 passte wirklich alles.

      Vier kommt an 3 nicht ran, machte aber dennoch so viel spaß und bot eine tolle Optik, so dass ich es auch mit 1000GS komplett abgeschlossen habe.

      Tja und Primal... da werd ich wohl erst eine Aussage treffen können, wenn es raus ist. Kann mir da derzeit noch keinen Reim drauf machen, ob es mich überraschen kann.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • bbstevieb schrieb:

      Chino schrieb:

      Ich verstehe auch nicht,warum die Entwickler immer unter extremen Tatendrang stehen und fast jedes Jahr einen neuen Titel von irgendeinen Franchise auf den Markt hauen wollen.
      Das ist das Ubisoft Geschäftsmodell. Das EA Sports der Open World Games.
      Ich verstehe da nur nicht,warum die breite Masse das mit ihren Käufen unterstützt?

      Will ich Qualität auf hohen Niveau,oder jedes Jahr eigentlich immer den selben Einheitsbrei zocken?

      Okay,die breite Masse konsumiert auch lieber Einheitsbrei und hat wenig Anspruch,also beantworte ich mir meine Frage gerade selbst. :D

      Ich freue mich lieber auf ein lang angekündigtes Game,welches ein paar Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen hat und man wirklich mal etwas geändert hat,oder das die Story/Gameplay mich so aus den Socken gehauen hat,das ich sagen kann: "Ja das warten hat sich gelohnt."

      Dieses Erlebnis hatte ich bei den meisten Rockstar Titeln,aber auch Games wie Titanfall haben mir gezeigt,das reine Online Shooter auch Spaß machen können.

      Bei Titanfall hat die breite Masse aber das Spiel links liegen lassen,weil es ja keine Einzelspieler Kampagne hat.......

      Das waren die Leute,welche auch CoD und Bf spielen,welche ja vom Multiplayer leben und die Kampagne meistens eine lieblose Dreingabe ist,für die sich die wenigsten interessieren.

      Aber die innovativen Dinge abkupfern/klauen und dann im eigenen Game einzubauen,dafür sind die Entwickler sich nicht zu schade X/

      Und das die breite Masse dann das geklaute als Innovation abfeiert,setzt dem ganzen noch die Krone auf :thumbsup:

      Ich drifte nun gerade etwas vom Thema ab,also lieber zurück zum Thema ^^
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Die Firma will halt auch irgendwie überleben ;)
      Diese regelmäßigen Fortsetzungen sind sichere Geldquellen, die oftmals die ganze Jahresbilanz retten. Gilt auch für Call of Duty. Und so schnell werden die Spiele wie Assassins Creed oder Far Cry ja auch nicht hingeschludert. Die Entwicklung dauert schon ewig, weshalb das alles parallel gemacht wird und über Jahre abläuft. Aus dem Grund konnte man zB Syndicate ja auch nicht einfach so ändern, nach dem Unity Desaster.
      Und ganz ehrlich, die Spiele sind imo nie so schlecht wie sie mittlerweile von vielen gemacht werden. Sie bewegen sich schon auf einem sehr hohen Niveau, das andere Spiele erstmal erreichen müssen. Nur weil man als langjähriger Spieler irgendwann gesättigt ist ( und die Masse konsumiert eben auch weit weniger als wir ;) ) und mehr Innovationen im Spiel will, ist das was geboten wird ja nicht objektiv schlecht.
    • Ich weiß auch nicht, was man an FarCry 3+4 groß auszusetzen haben muss. Selbst wenn man Open World Spiele mit vielen Sammelzielen nicht mag sind die Hauptstories immer noch grundsolide Baller-Action mit recht freien Vorgehensweisen in einer Open World. FarCry 2 war halt schlecht, weil es immense Probleme mit KI und respawnenden Gegnern hatte und überhaupt alles noch nicht so ausgereift wie 3 und 4 wirkte. Aber 3 und 4 sind echt tolle Shooter.

      Selbiges gilt übrigens für die AssCreed-Reihe. Natürlich ist das irgendwo immer das selbe, aber auch hier gibt es immer wieder Neuheiten und die Settings sind iMO auch schön abwechslungsreich. Und wenn man halt nicht jedes Jahr Lust drauf hat, dann macht man mal längere Pausen oder lässt einige Titel aus. Zwingt einen ja keiner zu.
    • Man darf dann nur nicht verpassen, ab und an noch einmal einen Schritt zu wagen.
      Hatte AC1 damals nach der ersten Stadt aufgehört und der Serie keine weitere Beachtung geschenkt. Bei Black Flag auf der 360 kurz mal ins Tutorial geschaut, aber da war es wohl auch noch unpassend. Erst durch die Games for Gold Aktion dann bei der XBO Version nochmal eingestiegen und dann über 100h hängen geblieben. Erst hierdurch hab ich mitbekommen, dass AC2 wohl auch recht gelungen war.

      Wo ich aber merke, dass mir die Video von ARK gefallen, könnte das mit Primal vielleicht auch was werden. Und wenn dies ein Lückenfüller für den richtigen Teil 5 ist, dann bin ich voll damit einverstanden. Denn noch eine "Kopie" von 3 wird Ubisoft keiner mehr abnehmen. Also gerne etwas Zeit lassen und dann was frischen Wind rein pusten.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich freu mich echt auf den neuen Teil, wird eines der interessantesten Spiele für mich in der ersten Jahreshälfte. Die Videos (zb bei RBTv) fande ich alle samt sehr überzeugend und das Setting ist auch toll. Hoffe nur es gibt keine Online Scores.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Far Cry Primal - Lust auf einen Höhlen Ausflug?

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft gab heute die Veröffentlichung von CaveBnB bekannt. Der Online-Wettbewerb wurde für die Vertraue deinem Instinkt-Kampagne von Far Cry Primal entwickelt.



      Die Far Cry-Reihe hat bereits die Tropen gestürmt und den Himalaja bestiegen. Jetzt kommt das innovative Open World Sandbox Gameplay der Reihe in eine Zeit, in der die Menschen nicht an der Spitze der Nahrungskette standen, sondern darum kämpften, sie empor zu klettern. Far Cry Primal vereint gigantische Bestien, atemberaubende Umgebungen und unvorhersehbare Kämpfe.

      Mithilfe von CaveBnB erfahren die Spieler die wilde und ungezähmte Welt aus Far Cry Primal, während sie bis in die Steinzeit zurückreisen und die extremen Konditionen erleben, unter denen unsere Vorfahren gelebt haben. Die Teilnehmer, begleitet von einer weiteren Person ihrer Wahl, werden in einem Überlebenstraining unter Leitung eines Experten an ihre eigenen Grenzen gehen müssen. Am Tage entwickeln sie neue Fähigkeiten. In der Nacht werden sie lernen, diese zum Überleben zu nutzen.

      Die Teilnehmer müssen ihre Urinstinkte wecken und in einem Tweet beweisen, dass sie dazu bereit sind, eine zweitägige Überlebenserfahrung an einem ungenannten Ort in Frankreich zu gewinnen. Der Twitter-Wettbewerb beginnt am 18. Januar um 8:00 Uhr und endet am 21. Januar um 23:59 Uhr. Die Teilnehmer müssen #cavebnb und @farcrygame an ihren Tweet heften, um am CaveBnB-Wettbewerb teilzunehmen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wer bei FC Primal auf einen möglichen Neuanfang gehofft hatte, wird durch die Vorschau von 4Players warscheinlich enttäuscht werden.
      Bis aufs Setting bleibt alles beim Alten.

      Hier der Link zur ausführlichen 4Players Vorschau auf das Game,

      4players.de/4players.php/dispb…652/0/Far_Cry_Primal.html


      Da ich mit Teil 3 und 4 viel Spass hatte, werde ich auch bei FC Primal Zuschlagen, auch wenn ich bei Primal selber auf eine Neuausrichtung der Marke gehofft hatte
    • Überrascht mich nicht, dass es einfach so weitergeht. Bisher reizt mich das Spiel auch überhaupt nicht. Ist zwar nett, dass sie mal versuchen was anderes reinzubringen, aber im Grunde ist's ein Open World Game wie alle anderen Ubisoft Veröffentlichungen der letzten Monate auch.

      Da derzeit Teil 2 und 3 im Sale sind auf Xbox Live, hab ich mir die mal gegönnt und hoffe auf ein interessanteres Spielerlebnis.