[XBO & Wii-U] Teslapunk - Arcade Style Indie Shoot em Up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Problem, nachdem wir die 100 Mio download exemplare locker verkauft haben bauen wir noch eine Special Edition mit dem Spielerschiff in Lebensgröße nach und im Cockpit ist ein Monitor mit Teslapunk PCB eingebaut. :p

      Retail Version finde ich persönlich auch viel besser. Leider gibt es zu wenig Käufer wie euch. Wenn ein Indie game super erfolgreich ist, hat's eine Chance später als retail rauszukommen. Wie jetzt bei Shovel Knight. Das ist aber schon echt die Ausnahme.
    • @Schlafloser
      Bist oder warst du nicht Large aus dem Triggerzone Forum ? Hab dich jedenfalls in meiner Freundesliste (xbox) ;)

      Also ich habe mich vorhin gut 90 Minuten mit der Demo beschäftigt und bin äußerst positiv überrascht.
      Mir gefallen die Gegnerformationen und Schußmuster und auch das Scoresystem kann sich sehen lassen.
      Grafisch ist es gar nicht mal so schlecht und es ist sehr übersichtlich,die Schüsse heben sich prima von der gesamten Grafik ab.Aber das wichtigste: Es spielt sich wirklich prima,die Steuerung ist echt gelungen.Auch die Grafik ist schön flüssig!Also ich habe schon viele hundert shmups gezockt und auch viele Indieshmups ausprobiert.
      Dieses Game sticht aber wirklich hervor (für ein Indie-Game!),hat ausreichend Menüoptionen und ein paar nette Extras.Das Survival Mode ist auch interessant.
      Also man merkt schon,da steckt viel Liebe drin und darum werde ich mir morgen eine Guthabenkarte besorgen
      Das Game frisst nicht viel Brot auf der kleinen Platte (knapp 500MB) und 10€ werde ich liebend gerne bezahlen,denn das Game macht mir wirklich viel Spaß,bin selbst ziemlich überrascht....
      Zieht die Demo denn die ist ausreichend lang um einen Ersteindruck zu bekommen.
      Werde die Tage noch mal berichten wenn ich es ausgiebiger gespielt habe.Mein Ersteindruck ist jedenfalls sehr positiv und bin nun auf das ganze Game gespannt!
    • Gerne,Game ist seit heute früh freigeschaltet und habe auch schon ein paar Stündchen gedaddelt.
      Bereue jedenfalls den Kauf nicht und hoffe das viele meinem Beispiel folgen.Entschuldigt das ich es mal so ausdrücken muß: Scheisst doch mal auf Retail und springt über eure Schatten und unterstützt auch mal die "Kleinen". Games wie Shovel Knight zum Beispiel hätten niemals ein Retail Release gesehen wenn es nicht so viele Leute gegeben hätte die das Spiel zu würdigen wissen und es sich runtergeladen haben.Shmups sind leider (auch)Nischengames und vom aussterben bedroht,da bleibt mir als Fan manchmal keine andere Wahl als zu downloaden.Und ja,mir persönlich ist Retail auch immer lieber und habe bislang alles was ich wollte auch im Regal stehen.Doch habe ich schnell erkannt das mir aber auch viele Perlen
      entgangen wären wenn ich stur nur Retails gekauft hätte.
      Man denke nur an die Trials-Games welche ich hunderte Stunden gespielt habe,Bangaio Missile Fury (das beste Bangaio Game welches leider nur als DL gibt,Geometry Wars,Super Meat Boy,The Pinball Arcade,Pinball FX 2 und und und...
      Also ich werde auch einen Teufel tun und mir Games saugen die es als Retail gibt,aber es ist nun mal Realität das man als Gamer,gerade in Nischengenres,nicht mehr drumherum kommt sich auch mal ein Game zu saugen!

      @'Schlafloser

      Ja,habe ich verwechselt und gestern noch gemerkt als ich im shmups.com Forum unterwegs war! ;)
      Also, nochmal Danke an euch für das gelungene Game !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Nach Phils Kommentar hab ich so richtig Bock drauf ^^

      Mal sehn, bei der One komm ich leider am "ab u zu" online gehen nicht vorbei, und im Supermarkt lachen mich komische grüne One-"Guthabenkärtchen"(?) an; mal sehn, wasset da so gibbet u wie unkompliziert, bzw im worst case kompliziert das für mich zu handhaben wäre :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Pseudo überlegt ein Online Spiel zu kaufen? Alle SOFORT in eure Schutzbunker!!!!!

      @Schlafloser

      Habt ihr euch beim Upgrade Bildschirm des Survival Mode was gedacht? Wenn ich da drauf gucke fängt das Bild an sich zu bewegen und ich werde Seekrank. (ist echt kein Witz, erlebe ich das erste Mal)

      Ansonsten :thumbup: für den Survival Mode. Echt coole, frische Idee wie ihr den umgesetzt habt.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Muss am Schlafentzug derzeit liegen :ray2:

      BTW; Gudnacht, Jungs; muss los! :thumbup:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich finde das Game richtig geil,zocke es jeden Tag.
      Habe auch schon über die Hälfte an Gamerscore abgestaubt und auf Easy und Advance die 100 Mio. geknackt.Die Highscore-Jagd macht mächtig Spaß und es ist richtig motivierend.SO muß ein Shmup sein!
      Hatte schon mit Vollpreistiteln von "namhafteren" Entwicklern weniger Spaß.Ihr habt verdammt viel richtig gemacht und ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Game.
      Vielleicht klappt es ja und es wird eines Tages doch einmal eine Retailversion folgen.Einen Käufer hättet ihr schon mal ;)
      Werde mir auch definitiv die WiiU Version kaufen,einfach nur um euch zu pushen und das Game zu würdigen...
      Mir ist das auch 20€ wert !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Ich weiß, ich hatte schon einmal gefragt ohne dass es irgend eine Reaktion gab, aber:

      Gibt es eigentlich schon irgendetwas neues zur WiiU Version, sofern sie denn überhaupt noch geplant ist?
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Grad mal den Novice Modus angezockt und ich bin schon sehr geflasht. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und der audiovisuelle Stil ist einfach mal genial. Der Multiplier macht das Spiel zusätzlich sehr fordernd was sicherlich der Langzeitmotivation zuträglich sein sollte. Lediglich die Soundeffekte fand ich schlecht. Aber gut - wenn es nur das ist kann ich sehr gut damit leben.

      Jeder der vertikal Arcade Shoot 'em Ups und Bullet Hell Spielen etwas abgewinnen kann, sollte einen Blick riskieren. Zumal es sich um eine deutsche Produktion handelt. Bitte mehr davon!