Ein Heft zum Game Boy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Heft zum Game Boy



      Hallo zusammen :)

      Ich möchte euch an dieser Stelle gerne einmal mein "Heft zum Game Boy (Classic)" vorstellen. Zunächst einmal vielen Dank an Heiko (CD-i), dass ich das Heft hier vorstellen darf!

      Ein Heft zum Game Boy (Classic) – Push To Read – ist nicht nur für alte und junge Game Boy-Fans. Das 44-Seiten-Heft bietet alle wichtigen Daten und, zum Teil auch kuriose, Fakten zu dem Urgestein der Handhelden. Von der Steinzeit bis hin zu neuen von Fans erstellten Spielen ist das Heft zum Game Boy komplett von Fans für Fans erstellt worden. Zahlreiche Interviews, u.a. mit ehemaligen Game Boy-Entwicklern, und Berichte rund um die gute alte Keksdose runden das inhaltliche Angebot ab. Abgerundet wird das monochrom gedruckte Heft auf Umweltpapier zudem mit Comiceinlagen zu den beiliegenden Gimmicks: Einem Rennauto zum Basteln und einem Münzstein als Bastelbogen. Optional gibt es noch ein Poster obendrauf. Das ganze Heft ist ein Fanzine, sprich ein Freizeitprodukt. Dennoch habe ich viel Wert auf den Inhalt, Rechtschreibung und einfach ein gutes Heft gelegt.

      Der Preis liegt bei 3,50 Euro (nur das Heft) und 4,50 Euro mit Gimmicks bzw. ab 5 Euro noch mit einem Poster. Die Preise sind alle inklusive Versandkosten!

      Alle weiteren Informationen, das komplette Inhaltsverzeichnis sowie die Bestellmöglichkeit gibt es hier: www.topfree.de/ein-heft-zum-game-boy-classic-2-auflage-erhaeltlich

      Bei Fragen bitte einfach melden! :)
      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi|TF ()



    • Sieht wertig und liebevoll gemacht aus; viel Erfolg! :) :top:

      Spoiler anzeigen
      Handmuskeltrainer "unnütz"? Bei Videogame-Nerds? Ach-Was! :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • HairFU schrieb:

      2. Auflage heißt 2. Ausgabe, also neuer Inhalt gegenüber dem 1. Heft, oder einfach wie das 1. Heft nur noch mal neu aufgelegt?
      topfree.de/ein-heft-zum-game-b…sic-2-auflage-erhaeltlich

      "Der Inhalt vom Heft ist gleich geblieben zur 1. Auflage. Geändert hat sich das Motiv vom Bildschirm und es wurden kleinere optische Vebesserungen vorgenommen (u.a. dickere Überschrift und das Ende jedes Artikels ist zusätzlich gekennzeichnet). Zudem wurden alle bekannten Fehler korrigiert."
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ja, genau! :) Ist sozusagen ein Nachdruck. Die erste Auflage war so schnell weg, dass ich gar nicht gucken konnte :D Deswegen gab es dann nochmal einen Nachdruck, der ein wenig verbessert und überarbeitet wurde für alle, die die 1. Auflage nicht mehr ergattern konnten und weil das Heft doch sehr allumfassend ist und ich es gerne allen verfügbar machen wollte. Dazu gibt es noch komplett neue Gimmicks und eine bessere Versandverpackung als bei der 1. Auflage.