[Multi] Völgarr the Viking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Ich wünschte gerade, ich hätte ne überflüssige PAL DC Leerhülle.
      Mehrere eigentlich, weil einige kaputt sind; aber Völgarr würde ich gerne eine "Original" OVP geben.
      Ja, die schönen Hüllen sind mittlerweile mehr wert als einige der GDs darin. Muss aber auch zugeben, das ich die PAL DC Hüllen als die schönsten seit MD sehe...und dank des schicken blau der DC Hüllen sind die echt einmalig und jedes Schrottgame in so einer Hülle, (was ich in einen An und Verkauf sehe) bei mir ein tolles Feeling bringt ;)
      Der Orange Kreisel und die NTSC Hüllen haben keine Seele...Gingers halt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • @Cixxx: ^^

      Bin dran; muss aber auf meinen Bruder warten, bis der mir was Passendes ausgedruckt hat (die innere Uhr meines Lexmarks ist abgelaufen :rolleyes: ); was Handbemaltes kommt vielleicht ja noch :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • vor dem brennen am besten mit auto dummy das .cdi image "patchen". dann hat man schnellere ladezeiten. wobei will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube selfboot .cdi images gingen damit zu patchen auf 650mb bzw. 700mb und nicht nur bin/cue images. alles schon etwas länger her :D .
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • auto-dummy? :bindoof:


      Hab das image einfach bei imageburn reingehauen u möglichst langsam gebrannt (meiner kann leider nur ab 10-fach, auch wenn er mir beim imageburn anzeigt "einfach")

      Oder soll ich besser den Discjuggler nehmen?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • das programm befüllt das iso mit einer dummy datei in der richtigen grösse, so dass das image dann volle 650mb bzw. 700mb hat, je nach rohling. dadurch, das die daten dann aussen liegen, liest die dc sie dann "schneller". schneller in anführungszeiten, da die dc die daten durchgängig eigentlich gleichschnell liest, egal in welchem bereich der cd/gd, es aber durch den grösseren radius am äusseren rand dann schneller geht. (physik und so :tooth: ).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Jaja, die olle Physik und so...



      Aber wo bekomm ich das her? Gibbet dat risikolos als freeware via Chip.de?

      Ach, was laber ich rum, ich googel mal; besten Dank :)

      edit: Das auto-dummy-Programm möchte ein "cue"-File; ich hab aber doch nur ne Cdi-datei.
      edit2:
      Spoiler anzeigen
      what u need is this thing called auto dummy, which takes ur cue sheet and makes ur iso fill up with that blank space in the inside. so what u have to do is u have to take ur burned half life, put it in ur comp, and use CDRWIN (dont have to, but its the easiest) then click extract disks/tracks/sectors. select ur cd drive and hit start. o ya u need a target to where to put the .bin and .cue. once u have ur .bin and .cue u put it in some folder. (cue is a cue sheet, shows the layout of the disk, where tracks and shit go) so then i recommend u get this .exe called file dummy which will let u put in the blank space. if u are interested ill get u this link to the file, i just wanna go searching now. when u do this tho u have to leave 3 minutes left for the boot track (audio.raw) but i do 4 to be safe. then this program i used called autodummy gives me a .cdi.

      Weia, das ist mir schon zu arg :lol:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :flower: :top:

      Hatte mich schon gewundert, daß da kein link war ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Es kann gut sein, dass euer Rohling ansich erkannt wird, aber das Game trotzdem nicht startet. Die meisten DCs haben Probleme damit direkt am Innenrand anzufangen zu lesen.

      Hab mal nen Iso mit Dummy Files erstellt... Im Archiv befindet sich eine .cdi (Discjuggler) und eine .nrg (Nero) Iso Datei:


      Klick


      Die .cdi hab ich mir selbts gebrannt und kann sagen, Sie läuft zu 100%.
      Denke mal die .nrg auch, aber habs wie gesagt nicht selbst getestet.

      Wollte mir eigentlich nen SDIso erstellen, aber anscheinend läufts nur von Disk. :| Bildschirm wurde nur weiss und dann war Ruhe.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • :kiss: :kiss: :kiss:

      Als ob Du's geahnt hättest, daß ich mal wieder zu phlöd bin; ich hab mir wieder mal legendär einen abge-eiert beim erfolglosen Versuch; kannst's Dir ja denken :lol: :tooth:

      Spoiler anzeigen
      Hab mir gefühlte hundertrdrölfzig Dummy-Programme runtergeladen, mein Virusscanner rotiert dabei natürlich schön im Quadrat undundund :ray2:



      Danke :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich bin ebenfalls begeistert von dem Spiel. Und ich finde es ebenfalls schade, dass es keine offizielle gepresste Version davon gibt. Hätte ich ohne zu Zögern einiges Geld für hergegeben.

      Es dürfte zwar für meinen Geschmack etwas flüssiger laufen, aber ich bin trotzdem begeistert.