Best of PS4 Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Best of PS4 Games

      Hallo zusammen!

      Ich habe mir diesen Frühling eine PS4 geholt und habe mich aber bisher kaum informiert was es für Spiele gibt.
      Lediglich PES 2015 habe ich mir gekauft da ich die Serie seit mehrere Jahren spiele.
      Außerdem Yakuza 0.
      Bis auf die Titel bin ich aber nicht mehr auf dem laufenden .
      Daher wollte ich euch fragen welche eurer Meinung nach die besten PS4 Games sind oder welche Ihr mir auf jeden fall empfehlen würdet.
      Ich habe zufällig the Witcher 3 auf YouTube gesehen und es sah wirklich sehr gut aus. Das könnte zum Beispiel eine Option sein.
      Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar..
    • Exclusive Bloodborne und Last of Us (falls noch nicht vorher auf der PS3 gespielt) Infamous Second Son (ich fand es aber nach wenigen Stunden langweilig)

      Multi
      Rollenspiel: Witcher 3, Lords of Fallen, Dragon Age: Inquisition und Risen 3: Titan Lords
      Shooter: Wolfenstein the new Order + The old Blood, Shadow Warrior
      Open World: Dying Light, Watch Dogs
      Action-Adventure: Tomb Raider, Assassin's Creed IV: Black Flag (falls noch nicht auf last Gen gespielt) und Mittelerde: Mordors Schatten

      Das sind (waren) meine Lieblingsspiele

      Jeder hat halt einen anderen Geschmack, nur über The Witcher 3 lässt sich nicht streiten. Bestes Spiel zur Zeit ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfälzer ()