Ubisoft Charity Jam vier Tage Live auf Twitch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ubisoft Charity Jam vier Tage Live auf Twitch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft und Blue Byte gaben heute bekannt, dass der internationale Ubisoft Charity Jam ab dem 21. September bis zum 24. September live auf Twitch übertragen wird. Mehr als 20 Ubisoft-Niederlassungen und Studios nehmen gemeinsam mit Fans und Wohltätigkeitsorganisationen teil. Es wird weltweit rund um die Uhr für den guten Zweck gespielt, um auf soziale Projekte für Kinder und Jugendliche aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln.

      Ubisoft Charity Jam Trailer:


      Auch das deutsche Team nimmt teil:Am Montag, dem 21. September, werden Ubisoft und Blue Byte von 18 bis 20 Uhr im Livestream auf der Ubisoft Charity Jam-Website (charityjam.ubisoft.com) verfügbar sein und mit vielen Community-Managern in einem Games-Mehrkampf-Turnier gegeneinander antreten.

      Gespielt wird für den guten Zweck: Direktspenden der Zuschauer kommen, neben einer Firmenspende, der Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder zugute. Die Stiftung hilft herzkranken Kindern und finanziert lebensrettende Herzoperationen und dringend erforderliche medizinische Geräte für Herzstationen. Mehr Infos unter: gerald-asamoah-stiftung.de

      „Ich freue mich über die Unterstützung durch den Ubisoft Charity Jam. Meine Stiftung ist mir eine echte Herzensangelegenheit. Ich weiß, wie es ist, mit einem Herzfehler zu leben. Etwa jedes 100. Kind kommt mit einer Fehlbildung am Herzen zur Welt. Ein Kind zu sehen, das eine sehr geringe Lebenserwartung hatte und nach einer Herz-OP wieder lachen und ein unbeschwertes Leben führen kann, ist für mich das größte Geschenk. Danke, dass ihr mir dabei helft, herzkranken Kindern das Leben zu retten und ihnen ihr Lachen zurück zu schenken“, sagt Gerald Asamoah.

      Der Fußballprofi, der kurz vor seinem offiziellen Abschiedsspiel steht, wird beim Livestream des deutschen Ubisoft- und Blue Byte-Teams mit vor der Kamera stehen. Dabei nimmt er selbst das Gamepad in die Hand und stellt sich der fußballerischen Kung-Foot-Challenge aus Rayman Legends. Auf Gerald Asamoah wartet der Gewinner des Mehrkampf-Turniers, bestehend aus Trials Fusion, Just Dance 2015 und dem Blue Byte-Klassiker Game, Net & Match.

      Spenden können Fans unter:
      Spendenkonto
      Deutsche Bank AG
      KTO: 6 969 695
      BLZ: 500 700 10
      IBAN: DE23 5007 0010 0696 9695 00
      BIC: DEUTDEFFXXX


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk