Erste N-Gage Screens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der GP32 wäre ja auch das absolut genialste, aber bei ner hardware, wo es insgesamt wenns hoch kommt 20 kommerzielle titel gibt und noch nicht mal 20 in der mache sind weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht. Steht das releasedate jetzt eigentlich schon fest?? würd' ihn mir ja gerne mal anschaun wenn er zu haben is. Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen dass von den 20 für das gerät produzierten titel gerade mal die hälfte tatsächlich interessant ist/sein könnte wenns ne übersetzung gäbe.

      die screenshots täuschen wirklihc ein bischen... aber is mir wurscht, ich will das teil ja auch hauptsächlich zum telefonieren und musikhören haben. Naja und was alle gegen dieses quer halten haben weiß ich auch nicht... wären die ersten handys so produziert worden und nun käme ein nagelneues handy raus, welches man flach am ohr hält hätten sich die leute genauso an den kopf gefasst...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()

    • Original von MadMaks
      der GP32 wäre ja auch das absolut genialste, aber bei ner hardware, wo es insgesamt wenns hoch kommt 20 kommerzielle titel gibt und noch nicht mal 20 in der mache sind weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht. Steht das releasedate jetzt eigentlich schon fest?? würd' ihn mir ja gerne mal anschaun wenn er zu haben is. Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen dass von den 20 für das gerät produzierten titel gerade mal die hälfte tatsächlich interessant ist/sein könnte wenns ne übersetzung gäbe.

      die screenshots täuschen wirklihc ein bischen... aber is mir wurscht, ich will das teil ja auch hauptsächlich zum telefonieren und musikhören haben. Naja und was alle gegen dieses quer halten haben weiß ich auch nicht... wären die ersten handys so produziert worden und nun käme ein nagelneues handy raus, welches man flach am ohr hält hätten sich die leute genauso an den kopf gefasst...


      hallo? es gibt sehr geile spiele darauf und was die übersetzung angeht: ich gehe mal stark davon aus das wenn sie das gerät nach europa bringen, sie auch die spiele übersetzen werden bzw. sprachpatches rausbringen wie schon von einigen leuten privat geschehen.

      und wenn er sich durchsetzt bzw. ne kleine fangemeinde findet dann kommen sicherlich auch die ein oder anderen games oder denkst du sie belassen es bei den bereits erschienenen? wenn dem so wäre und sie die noch nicht mal übersetzen würden, dann hätten sie das teil hier nie bringen brauchen. so dumm ist keine firma.

      aber von alle dem mal abgesehen: wer kauft sich das teil denn bitteschön wegen seinen kaufbaren titeln?? du kannst damit mp3s hören, filme gucken und SELBSTPROGRAMMIERTE spiele/programme laufen lassen. DAS und wirklich NUR DAS sind der grund für den kauf dieses gerätes. sam & max, monkey island etc... doom... das alles unterwegs zocken. oder jump ´n bump! was will man mehr?

      wer sich das teil nur wegen den kauftiteln holt wird damit sicherlich nicht wirklich spaß haben. wobei trotzdem fakt ist das die spiele eine übersetzun finden werden und es auch neue geben wird sonst hätte der release hier in europa keinen sinn.

      word ;)
    • Ich war heute nach langer Zeit mal wieder im Mediamarkt und sie hatten so ein Promoteil des N-Gage zum Testen.

      Es hat mich eigentlich gleich begeistert, habe nur nen "Enter bzw. Startknopf" vermisst und das einzige anwählbare Spiel Pandemonium stürzte nach dem Intro (nur Text) ab und ich war wieder im Menü - fand ich komisch, aber vielleicht war ich auch nur zu dämlich das Spiel richtig zu starten...

      Gibt es in euren Mediamärkten auch schon das N-Gage zu testen?
      Shenmue 3!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefages ()

    • ich hatte es auf der IFA getestet, allerdings fast nur Tony Hawks... sehr sehr genial, von der steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber alleine dass es das beste skate-game jetzt auch für unterwegs gibt ist genial.

      War bei nem handyshop, der meinte dass es irgendwo gegenüber im laden nen N-Gage zum testen gäbe, hab aber den laden irgendwie nicht gefunden. Gehe am montag sowieso mal nen bischen einkaufen, dann halt ich mal ein bischen ausschau.
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Spiele kosten so um die 30-40 Euro (siehe Spielegrotte.de)

      das erste Vorab"Review":

      gamesindustry.biz/content_page.php?section_name=new&aid=2233


      Verdict: 5/10 naja hat also wohl noch einige Macken.

      Richtig übel finde ich folgendes:
      "In order to put a game into the system, you have to: turn the phone off, take the back cover off, remove the battery, slide out the existing game, put the new one in, put the battery back in, replace the back cover, hold down the power button for several seconds, wait for the system to boot up, open the main menu, select the game, open it... And then your game starts loading."

      "Yes - load delays. Large ones, in fact, well into the region of ten seconds or more in some instances"

      wer hat sich denn das ausgedacht ???? :doof:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • @Ray: wo gibts Tests zu den Games ?


      längeres Spielen verursacht offensichtlich sogar Augenkrebs.... 8-)

      "Speaking of headaches, our night on the town revealed another major problem with the N-Gage which may, sadly, be insurmountable - namely that quite a few people reported that playing on the device for more than a few minutes gave them sore eyes or a headache. One woman told us that she had to stop playing Tomb Raider after less than fifteen minutes because if gave her a serious headache and a throbbing sensation behind her eyes; "I was really enjoying the game, but I couldn't play it if it's going to cause that every time," she explained.

      We can't really speculate on what causes this problem (which we did experience ourselves - I personally found that the device gave serious eye-strain, but originally attributed this to the fact that I'm a contact lens wearer), but it may well be that shoehorning 3D graphics onto a diminutive screen like this just isn't good for people's eyes - forcing them to squint to focus and make out detail on the screen. If so, this is a very serious design flaw with the system."
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von bbstevieb
      @Ray: wo gibts Tests zu den Games ?


      Hab nur Wertungen:

      Game Informer:

      MLB Slam! 4/10
      Pandemonium 6/10
      Puyo Pop 7.75/10
      Puzzle Bobble VS 3/10
      SonicN 6.25/10
      Super Monkey Ball 7/10
      Tomb Raider 4/10
      Virtua Tennis 5/10

      Electronic Gaming Monthly:

      MotoGP 4/10
      Puyo Pop 3/10
      Puzzle Bobble VS 2/10
      SonicN 4/10
      Super Monkey Ball 7/10
      Virtua Tennis 5/10
    • hab das ding auch gekauft, aber werd mir erstmal eh keine games kaufen sondern das teil nur zum mp3 hören und telefonieren nutzen. Wenns dann die ersten games auf dem grabbeltisch gibt oder ne low-budget-serie rauskommt schau ich mir so ganz langsaaaam die games an.

      Das teil müsste in ca. 3 tagen bei mir ankommen.
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise