Erste N-Gage Screens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nen PDA kostet je nach Modell und OS zwischen 100 und 1200€
      nen guten aktuellen PDA mit Pocket PC OS bekommt man für ca. 500/600€
      wäre dann nen 400 Mhz mit 64MB Ram und 32MB Rom.

      Um Weihnachten kommen in der Regel die neuen Modelle , Casiopeia war eigentlich immer die Referenz nur hat Casio es mittlerweile verseumt die Technik auf den neuesten Stand zu bringen. HP baut mittlerweile mit die Besten.

      PDAs mit Palm OS sind Technisch immer schwächer als Win oder Linux PDAs haben aber eine bessere Softwareunterstützung. als Multimedia Geräte sind sie aber nicht so gut geeignet.
    • einige, die wirst du aber kaum für unter 600€ bekommen, vielleicht gebraucht bei Ebay, aber nicht neu
      nen normale PDA ist heute schon nen vollwertiger Laptop Ersatz, sogar Festplatten gibt es und Drucker anschliesen usw ist auch kein Problem mehr.
      Die Handy Funkion ist noch relativ neu und dementsprechend teuer.
    • Viele PDAs haben aber einen Handy Antennesteckplatz also kannstz du das Teil auch später aufrüsten . MIt einem Handyvertrag bekommst du die Teile auch schon günstig. Schau mal in der neuen Maniac wird ein neuer Pocket Pc Handelheld von Asus vorgestellt auf Seite 79. Dort steht Das man mit dem Gerät Divx Filme in guter Qualität anschauen kann. Das gerät hat 400 Mhz und eine Laufzeit von 19 Stunden. Zocken kann man damit natürlich das ist selbsverständlich. DAs Gerät heisst Asus MyPal A620 und kostet im Handel 350 Euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gilgameschs Erbe ()

    • Hier mal zur Orientierung:

      Palm OS PDAs
      Microsoft PDAs

      übrigens 19 Stunden hält der Asus nicht durch, der Standart der PDAs bei Belastung liegt bei etwa 6/7 Stunden

      werd mir wahrscheinlich gegen Ende des Jahres auch einen holen kann mich aber noch nicht so richtig Entscheiden ob Palm OS oder Win CE ( Pocket PC ). Hab meiner Schwester letztes Jahr nen Palm xe geschenkt und der kleine ( 16 Mhz, 8 MB Ram, OS 4) hat mich wirklich überrascht was das OS angeht. Sogar kleine Videos laufen auf dem Zwerg flüssig.

      wer kann mir nen Rat geben, Palm oder MS :???:
    • Original von Black Sun
      Hier mal zur Orientierung:


      übrigens 19 Stunden hält der Asus nicht durch, der Standart der PDAs bei Belastung liegt bei etwa 6/7 Stunden



      Das ist aber kein Standart PDA !!! Das ist ein Spezial Akku lies mal in der Maniac.
    • ist nen 1,3 A Akku und ?
      meinst du die 600€ Klasse ala 5550 hat nen 300 mA Akku

      der hält vielleicht 19 Stunden im Standby aber nicht bei Belastung und aktivierter Hintergrundbeleuchtung

      hab mal nen vernünftigen Test rausgesucht

      Jegliche Option zur Einsparung der Batteriekapazität ist durchaus zu begrüßen. Im Test des MyPal A620 bei voller Geschwindigkeit und Bildschirmhelligkeit sowie der Wiedergabe von MP3-Dateien bei maximaler Lautstärke war die Batterie nach 4 Stunden und 25 Minuten am Ende (wobei die MP3-Wiedergabe schon etwas früher nicht mehr möglich war). Asus behauptet, dass durch ein Verlangsamen des Prozessors eine Betriebszeit von 18 bis 19 Stunden erreicht werden könne.
    • Original von Black Sun
      ist nen 1,3 A Akku und ?
      meinst du die 600€ Klasse ala 5550 hat nen 300 mA Akku

      der hält vielleicht 19 Stunden im Standby aber nicht bei Belastung und aktivierter Hintergrundbeleuchtung

      hab mal nen vernünftigen Test rausgesucht

      Jegliche Option zur Einsparung der Batteriekapazität ist durchaus zu begrüßen. Im Test des MyPal A620 bei voller Geschwindigkeit und Bildschirmhelligkeit sowie der Wiedergabe von MP3-Dateien bei maximaler Lautstärke war die Batterie nach 4 Stunden und 25 Minuten am Ende (wobei die MP3-Wiedergabe schon etwas früher nicht mehr möglich war). Asus behauptet, dass durch ein Verlangsamen des Prozessors eine Betriebszeit von 18 bis 19 Stunden erreicht werden könne.


      Trotzdem steht in der Maniac 19 Stunden was willst du jetzt machen :D.
      Das sind die Herstellerangaben . Das sie nicht halten was sie versprechen ist doch klaro. Wenn du unbedingt das letzte Wort haben willst, dann schreib halt noch eine Antwort dann ist aber gut . :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgameschs Erbe ()

    • sodele, schulung war echt gut. wir hatten 1 1/2 stunden zeit nachdem die schulung vorbei war uns mit dem ding zu befassen aka zu zocken :)

      8 stück waren da, alles prototypen. der veranstalter war froh soviele bekommen zu haben.

      aber mein gott... ich sag nur gp32 :) n-gage is halt langweilig irgendwie..
    • Original von MadMaks
      Original von ALeXiS

      aber mein gott... ich sag nur gp32 :) n-gage is halt langweilig irgendwie..


      wieso langweilig? von den spielen her, oder von der aufmachung her? Was meinste, ist das teil technisch solide??


      die spiele sind schon ganz nekisch. technisch solide? ich weiß nicht. die spiele hauen einen nicht vom hocker. und wenn ich schon sehe was nokia handys alles für softwareprobleme haben dann freu ich mich schon sehr auf diesen kanditaten :)

      es ist ein handy, ein mp3 player und ein handheld...alles in einem...und alles is schnell vorüber wenn der akku alle ist :) somit kann man dann nicht mehr telefonieren, keine musik mehr hören und nicht mehr zocken...wie toll :nixcheck:

      es ist genau so überflüssig wie die ersten beiden handyprototypen in japan wo ein digitaler tv empfänger eingebaut ist. wie lange soll das bitte halten??

      verstehe sowieso nicht wie man sich nen n-gage kaufen kann mit der absicht ihn zum spielen zu nutzen. ich wette es wird sich nur sehr mittelmäßig verkaufen, meine meinung.
    • mit deinen aussagen triffst du voll ins schwarze!

      aber ich denke das er sich zum start sehr sehr gut verkaufen wird, ich meine das teil ist ja genau was für die handy/gameboy konsumkinder, und dank der vielen erkauften lizenzen von namhaften entwicklern/publishern wird es zum start eine grosse nachfrage geben. jedoch kann die mundpropaganda einfach nicht gut sein, und nachdem die ersten geräte defekt sind dürften die verkaufszahlen nach unten schnallen, und das ngage gibts dann bald für 50 euro ohne vertrag zu kaufen oder so in dem style halt :tooth:
      VR32.DE
      PLANET VIRTUAL BOY - WELCOME TO THE 3RD DIMENSION
    • Denke nur die Snops unter den Handy-besitzern werden zugreifen... wieder ein Teil zum Dicke Hose machen....


      mit nem Nokia angeben.........geht das überhaupt :diablo:
      da hat ja mein altes 701 er Alcatel mehr Aufsehen erregt :flower:
    • ihr wisst ja alle sicherlich wie das ding aussieht?!

      wenn man telefonieren will, dann tut man das mit der SEITE! stellt euch einen gba (keinen sp) vor, annähernd dieselbe form. und haltet euch die seite mit den L und R tasten ans ohr. so telefoniert man damit.

      das ist schon der dickste grund es nicht zu kaufen.

      bin ja mal gespannt wie schnell die dinger bei uns eintrudeln. flashadapter haben wie ja bereits da nur die software fehlt noch ;)
    • ich zockte damit auf der gc, und musste lachen!!

      aber die härte ist das ich heute lesen muss der akku hält beim spielen nur 3 std???? hallo? stimmt das? gabs sowas nicht schon mal und nannte sich lynx und game gear und ging den bach runter dewegen?

      also wenn dem so ist dann: :haulol:
      VR32.DE
      PLANET VIRTUAL BOY - WELCOME TO THE 3RD DIMENSION