[PS4/PC] NIOH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4/PC] NIOH

      Samurai-Game im STyle von Onimusha von Koei Tecmo:


      Bisher als PS4-exklusiv angekündigt - da es ein japanisches Event war und die Xbox One quasi ignorieren, kann es im Westen immer noch für andere Plattformen angekündigt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Ich seh immer noch nicht wo das nach Souls aussieht, aber wie gesagt: "Mann mit Schwert im Spiel und Hersteller sagt Spiel wird schwer" = Souls ;)

      Sehe weder Stamina-Balken, das Gameplay wirkt deutlich flotter und durchgestylter als die vergleichbar "steifen"/"trägen" Souls-Spiele. Onimusha x Ninja Gaiden trifft es wohl am besten.

      Gekauft wir das Teil aber so oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Es gibt weitere Infos:


      Nichegamer schrieb:

      The game features the blonde, blue-eyed protagonist named William.

      William is able to fight using multiple weapons, some of which include spears and swords. While the spears have a longer range and can hit more enemies, they are hard to wield in corridors and small areas.
      Each weapon must be used differently to succeed in combat. Switching between defensive and offensive weapons/stances is also critical to survival in this Sengoku-era game.

      William is able to use Guardian Spirits, allies which can be unleashed at certain intervals to perform devastating attacks. Some of these spirits can also be used to heal yourself.
      However, should you die, your guardian spirit will remain where you were slain. If you don’t recover the spirit, you’ll lose it and won’t be able to use it again. You can swap out guardian spirits at shrines you find as you adventure.

      There’s also an online component reminiscent of From Software’s Souls series, where players that die will leave blood stains on the ground.
      These blood stains appear when you’re connected online and represent the deaths of other players. When you touch them, the player’s corpse will be reanimated, and a battle will ensue. These battles are dangerous, however the rewards might be worth it.

      Komisch das hier einige bereits im Trailer Ähnlichkeiten zur Souls-Reihe sehen, nur Deadshot nicht. :D
    • Nioh in europäischen Gefilden PlayStation 4 Exklsuiv

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Neue Infos in Sachen Nioh. Dies wird hierzulande PS4 exklsuiv bleiben. Zudem gibt es einen neuen Trailer


      ... schrieb:


      Eine unnatürliche Finsternis bemächtigt sich der PlayStation 4. Wie auf der PlayStation Experience in San Francisco heute bekanntgegebenen wird, erscheint Nioh in westlichen Ländern exklusiv für PlayStation 4. Das düstere Samurai-Rollenspiel wird unter der Leitung von Kou Shibusawa, Hisashi Koinuma, und Team NINJA entwickelt. Einen Spieleindruck vermittelt der ebenfalls heute veröffentlichte Gameplay-Trailer.




      In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen. Darüber hinaus werden sich dem Spieler andere Samurai in übernatürlichen Schwertkämpfen in den Weg stellen. Gefechte mit verschiedenen Zielen gleichzeitig verlangen selbst hart gesottenen Kämpfern ihr ganzes Können ab.

      Die einzigartige Geschichte entführt den Spieler tief in Japans mysteriöse Vergangenheit, in die Zeit der Streitenden Reiche. Weitere Informationen zu dem herausfordernden Action-Rollenspiel werden in den kommenden Monaten veröffentlicht

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spiel ist gut, aber ist mir echt zu schwer. Keine Ahnung was man machen soll wenn mehr als zwei Gegner kommen. Die kloppen auf einen ein und man ist tot. Wahrscheinlich muss man aber einfach ein bisschen mehr leveln und besseres Equip finden. Ist ja wie Diablo mit random-drops und common, uncommon etc ...

      Naja, ich bin was schwere Spiele angeht auch erstmal ausgebrannt für einige Zeit. Ist ja auch noch bisschen hin zum Release.
    • Hahaha ja tecmo koei ist leider n scheiss anlaufstelle für solche Games. Fühlt sich genauso an wie musous xyz und das kannste mal schön Knicken.
      Ihr gebt mir enge Räume mit DER cam? Fickt euch bitte, gebt mir n wald dann kann ICH mal mit meinem Katana ausrasten.
      Ihr gebt mir einen tollen super mode der MIT meinen Seelen bei Todesort rumliegt? Geht bitte sterben, dann gebt mir keinen super sayajib mode. Souls Games haben den auch nicht weil sie sone fancy scheisse nicht brauchen.
      Dass das gear auch instant kaputt geht .. Ja mei NOCH ein diablo faktor.

      Hast mit dem stance change rumgespielt? Damit kannst du instant KI rechargen bzw Neutral werden. Nutzt dir aber eh nix da feinde ständig!! In deine "harten" Schläge reinschlagen(??!??).
      Somit wird jeder encounter mit 2+ zur tortour.
      Ach Levels ja... Stamina+heart auf 20, scheiss auf str. Frisst ja eher als dass du haust :D
      Wenn du 1. stage schon geil findest.. Spiel mal die zweite stage. Hahahah junge ey.. Hätten die einfach wieder bei MH geklaut, dann wäre n gutes spiel rausgekommen(so wie bei toukiden)
      Nioh ist wirklich sehr hart, viel schwerer als Souls. Wer was anderes sagt lügt 8o
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!