[PCE/DC/3DS] Saber Rider

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Super und noch ein Spiel, bei dem meine Unterstützung im Sande verlaufen ist. Ich glaube, das war es dann wirklich erst einmal für mich. 3 Mal Nullrunde, das Geld kann ich da auch besser anlegen. Tut mir leid um all die seriös geplanten Spiele, aber leider sieht man das ja vorher nicht. :(
      Meine Sammlung
      Meine VMU-Sammlung
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstra

      The post was edited 1 time, last by Stardragon ().

    • Ich habe auch die Schnauze voll. Die Verluste sind sehr hoch und haben mich vergrault. Vorbestellt wird nichts mehr und wenn Projekte nicht zustande kommen, ist es mir völlig egal. Es gibt auch so genug neue Spiele. Auf den aktuellen Systemen sowieso.
      Switch: SW-0782-8129-1121 / Stefan
      Minecraft: stn72
      Realm: Korwak
    • Nicht, dass ich wüsste. Der Chris Strauß ist ja scheinbar komplett abgetaucht.

      Sein letzter FB Post war am 3.Oktober 2018. Er hatte vorher relativ aktiv bei Facebook gepostet, auch abseits von Saber Rider.... Aber nichts mehr. Nicht mal mehr ne Reaktion auf seine Geburtstagsglückwünsche.

      Ansonsten fällt mir nur Henk Nieborg ein, aber wenn ich da in den letzten 2 Jahren FB Posts schaue finde ich nichts zu Saber Rider.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe heute auch mal wieder an das Projekt gedacht.

      Aber es gibt ja keine neuen Infos, keine Statements, garnix. Das ist echt der totale Bockmist. Und ich hatte mit Chris damals noch Kontakt und habe ihm gern und kostenlos geholfen, weil ich das Projekt für unterstützenswert hielt. Die Demo fand ich dann auch total super und hat mich wieder hoffen lassen. Aber mittlerweile kann ich keine guten Worte mehr für das Projekt finden. Chris ist glaube auch Vater geworden. Das ist aber auch keine Entschuldigung. Er hat Leute um Geld geprellt. Vielleicht nicht mit Absicht aber er hat. Und eigentlich müsste man ihm dafür Feuer unter dem Hintern machen. An Fonzie kommt man ja so nicht direkt ran, aber Chris lebt in Deutschland. Theoretisch müsste man mal was unternehmen.

      The post was edited 2 times, last by mr-edit ().


    • So verfickt schade um Henks Pixelart (umso bitterer der Verlust, wenn ich mir die letzten Screens mit den Palmen so anschaue; 108 hatte das afair gepostet gehabt) ;(

      Ob unser Kettenhund damals 2010 schon beim ersten kicker dabei war? Michis Video zeigt jemanden, der 3te Backer überhaupt, mit nem deckungsgleichen Avatar (2 Stellen unter Michi); aber gerade bei HardcoreFans sicher kein Unikum, der Avatar ^^

      0.39
      youtube.com/watch?v=5Aiov1Td6MQ
      Female Scart2maleBNC-Kabel gesucht+(mind.)4Chinch2BNC-Adapter
      More requests:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel,N64Xpansionpack,GG-Adapter4Retrofreak+retron5;Firepower2000/SuperSwiv,Bio-Metal-Jp,CottonBoomerang,Gekirindan,Supermarioland2,Amiga-scartcable,GC-Netzteil+Wii-Nts&sensorbar+Amiga-Nt,PS-RGB/Svideokabel+Memcards

      Games4The(Electrified)Island:
      Display Spoiler
      Half-Life2/Supermarioworld/Tetris/Parodius/Batsugun/Doom/Turrican2/Superturrican2/Super-Castlevania4/Link2The Past/Axelay

      The post was edited 2 times, last by pseudogilgamesh ().

    • OK, hätt ja sein können; Danke für die Klarstellung ^^
      Female Scart2maleBNC-Kabel gesucht+(mind.)4Chinch2BNC-Adapter
      More requests:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel,N64Xpansionpack,GG-Adapter4Retrofreak+retron5;Firepower2000/SuperSwiv,Bio-Metal-Jp,CottonBoomerang,Gekirindan,Supermarioland2,Amiga-scartcable,GC-Netzteil+Wii-Nts&sensorbar+Amiga-Nt,PS-RGB/Svideokabel+Memcards

      Games4The(Electrified)Island:
      Display Spoiler
      Half-Life2/Supermarioworld/Tetris/Parodius/Batsugun/Doom/Turrican2/Superturrican2/Super-Castlevania4/Link2The Past/Axelay
    • Weil ich so begeistert von diesem Projekt war, habe ich überdurchschnittlich viel Geld hergegeben. Leider kann man nichts machen, denn bei Kickstarter-Projekten gibt es nun mal keine Garantie auf Fertigstellung und man kann nicht auf die Rückzahlung irgendwelcher Gelder bestehen.
      Wenigstens eine Erklärung seitens der Verantwortlichen ist jedoch das mindeste, was der Anstand gebietet. Weil sie bislang fehlt und die Verantwortlichen sich schlicht in Schweigen hüllen, muss ich annehmen, dass die Menschen sehr unanständig und egoistisch sind. Ich will nie wieder etwas mit denen zu tun haben. Und mit Kickstarter auch nicht.
      Switch: SW-0782-8129-1121 / Stefan
      Minecraft: stn72
      Realm: Korwak
    • Es wurden auch Gelder durch Vorbestellungen eingenommen. Und da keine Ware geliefert wurde kann man sich rechtlich zur Wehr setzen.

      Einmal mit dem „Strafrecht“ oder mit dem „Zivilrecht“.

      Beim Strafrecht muss man nachweisen das der Verkäufer absichtlich betrügerisch gehandelt hat. Bei Zivilrecht stehen die Chancen besser das man zumindest sein Geld zurück bekommen kann wenn es vertraglich nachweisbar ist.

      Also es gibt schon Möglichkeiten. Nur einer muss halt mal damit anfangen.
      Leider habe ich damals bei Kickstarter mitgemacht, da sieht die Sache so aus wie bei Acrid.
    • Ich bin ja dann oft noch so naiv, den Leuten bspw psychische Probleme wie einen Zusammenbruch anzudichten... Geld war alle, die Verantwortung für die Kohle war zu viel, sowas in der Art.... Kann alles vorkommen.

      Nach so langer Zeit hört das Verständnis aber auch auf, und wenn was wäre müsste zumindest durch Angehörige, Teammitglieder oder sonstwen mal ne Rückmeldung kommen.

      Kann auch sein, dass da schlicht ein sehr bewusstes aus der Verantwortung ziehen stattfindet.


      Ich habe wohlgemerkt nichts investiert, aber denke so langsam wären Maßnahmen für alle Geprellten sinnvoll. Gamer zeigen bei sowas generell ungemein viel Geduld. Aber wenn da halt wirklich nichts zurückkommt, nichtmal ne Entschuldigung...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().