[PCE/DC/3DS] Saber Rider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke! :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • bei den Preis für n Modul ist es eine Frechheit dann noch geld via Komerzstarter zu Sammeln,

      Water Melon arbeitet ja zur zeit an einen neuen Snes spiel, mehr wie 65$ verlangen die aber nicht und die jungs haben es echt drauf
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Watermelon zahlen einen hohen Preis dafür daß Du deren Spiele so billig hinterhergeworfen bekommst (Stichwort Schließung des US-Hauptquartiers). - Ich wette Du kaufst ohne Bedenken regelmäßig von Sony/BMG oder sonstwelchen Riesenkonzernen produzierte Spiele, Filme und Musik beim "Elektrofachhandel" und Dein Essen schön billig beim Discounter statt direkt beim Bauern.... Nicht daß ich da besser wäre aber das disqualifiziert doch dann eben einen Jeden hier (mich eingeschlossen) in diesem Zusammenhang von "Kommerz!" zu sprechen. Ich finde es recht offensichtlich daß es sich bei diesem Projekt in erster Linie um eine Herzensangelegenheit handelt. Es zwingt hier keiner irgendwen da mitzumachen oder irgendwas zu kaufen. Das ist eher was für Fans der Serie, die das Ganze grundsätzlich für unterstützenswert halten.


      Edit: Ein billigeres SNES-Modul ist wahrscheinlich aufgrund der Video- und Audiodaten nicht machbar. Mega Drive fiele dann auch raus, dafür ginge Mega CD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von retrospiel ()

    • Nur überleg dir mal was du in deinem Store dann dafür nehmen müsstest! :lol:

      Ehrlich, dieses Tränendrüsen-Herzenskramzeug ist nicht meine Welt und stößt mich stark ab. Wenns klappt bitte sehr, aber mir ists wumpe und 129$ ist einfach too much für ein Spiel, welches letztlich wohl eher semi gut werden wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Neuer Post: Überseh ich eigentlich was, oder habt ihr sogar völligen Unsinn erzählt mit 129$ SNES Version? Ich seh bei den 129ern jedenfalls keine SNES Version, sondern maximal sowas wie einen Download in einer SNES Box. Die SNES Version seh ich bei 550 (!!!) $. Dafür krieg ich fast 3 SD2SNES Cartridges, nur mal so am Rande.

      Bei allem Respekt, aber zum Preis eines Neo Geo Spiels anbieten ist dann nun hoffentlich auch für den letzten deutlich genug was die etwas fragwürdige Preisgestaltung angeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • selbst zu Snes zeiten kostete ein Spiel selbst mit FX2 Chip keine 245DM, das Romen pro Spiel kostet nicht mehr wie 20€ selbst wenn es viele Megs hat, wenn man einen eprom brenner bereits hat.

      Hier geht es aber nicht ums essen, ..

      @retrospiel

      ich kaufe meine Homebrew Sega spiele auch bei dir und nicht auf ebay oder amazon, damit selbst kleine shops wie deiner den ich übrigens gut finde auch was vom Game Kuchen ab bekommt, auch wenn ich sie auf ebay und amazon zum teil ein paar €uros billiger bekomme
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Ich waage mal zu behaupten ich Rom dir das spiel für n 20nie
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • re: Preis - Wie gesagt: Ich vermute das IST eine SD2SNES bzw. nutzt die gleiche Technik um Musik und Video zu streamen. *Wirklich* tolle Sache für SNES-Fans muss ich sagen. Gab es noch nicht. Da bin ich schon ziemlich neidig... Für uns Sega-Jünger wär ne Mega CD-Version übrigens toll *hint* :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von retrospiel ()

    • @
      retrospiel



      ich hoffe mal nicht das du zuviele spiele bestellst, am ende gehts dir wie bei Oh Mummy für n MD und du bekommst nie ein spiel,

      was würde das spiel dann bei dir kosten, ... noch mehr denke ich

      wäre mir neu das der Snes Videos anzeigen kann, das will ich sehen
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • retrospiel schrieb:

      Aber ist ja keiner von uns gezwungen das zu zahlen. Kannst ja auch die PC Version kaufen oder was auch immer Dich eher anspricht. Für mich ist das ganz klar die Dreamcast Version.
      Warum gehst du nicht auf den Kern ein, sondern schwadronierst da nun so drumherum. Natürlich zwingt mich keiner zu kaufen. Wenn, dann wäre aber SNES System der Wahl gewesen. Nur hast du die 129 noch verteidigt mit den hohen Kosten und Herzensangelegenheit und blub. Kommentier doch mal die 550, wär viel interessanter.
    • Manzel schrieb:

      ich hoffe mal nicht das du zuviele spiele bestellst, am ende gehts dir wie bei Oh Mummy für n MD und du bekommst nie ein spiel


      ??? - Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Oh Mummy kam und kam nicht, und kam dann aus China (statt Spanien), ging ans Zollamt, ging zurück nach China, und kam dann irgendwann doch noch.

      Manzel schrieb:

      was würde das spiel dann bei dir kosten, ... noch mehr denke ich


      ??? - Das Spiel ist doch noch gar nicht fertig. Woher soll ich wissen was das dann kosten wird?

      Manzel schrieb:

      wäre mir neu das der Snes Videos anzeigen kann, das will ich sehen


      dforce3000.de - nutzt den MSU-1

    • Ignorama schrieb:

      Warum gehst du nicht auf den Kern ein, sondern schwadronierst da nun so drumherum. Natürlich zwingt mich keiner zu kaufen. Wenn, dann wäre aber SNES System der Wahl gewesen. Nur hast du die 129 noch verteidigt mit den hohen Kosten und Herzensangelegenheit und blub. Kommentier doch mal die 550, wär viel interessanter.


      Ich habe wirklich alles zu dem Thema gesagt was ich zu sagen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von retrospiel ()

    • ja und wo ist das modul dazu,
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Igno schrieb:

      Nur wieso soll ich dort 550$ für eine Multi-Cart zahlen, wenn ich die so für knapp 200$ kriege?

      Yooka-Laylee:
      For a mere $535, a classic shrink wrapped box, a manual signed by the crew, an N64 cartridge can be yours!
      reddit.com/r/n64/comments/34lb…_confirmed_a_classic_n64/

      Bei vielen anderen Kickstarter Projekten spiegeln die (höheren) Rewards ebenfalls nicht den Material-Wert wieder. So auch z.b. bei Shenmue 3, bei dem 5000$ Redward, der geschätzt "nur" 2000$ wert ist. Ist nichts Schönes, aber auch nichts Außergewöhnliches.

      Solche Kickstarterprojekte sind ja für Fans gedacht,die das Projekt in erster Linie finanzieren und realisieren sollen und dafür ihr "Geschenk" erhalten.
      Ähnlich kann man bei der Dreamcast Version argumentieren: Für eine 5cent CD-R und einen 1€ Anleitung + Cover Ausdruck 45€ verlangen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()