[PCE/DC/3DS] Saber Rider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super und noch ein Spiel, bei dem meine Unterstützung im Sande verlaufen ist. Ich glaube, das war es dann wirklich erst einmal für mich. 3 Mal Nullrunde, das Geld kann ich da auch besser anlegen. Tut mir leid um all die seriös geplanten Spiele, aber leider sieht man das ja vorher nicht. :(
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Völlig egal ist es mir nicht, aber wenn so viele nicht mehr zustande kommen, scheint der Markt so übersättigt, das mancher meint, man könne das als Hobby nebenher machen. Ganz so einfach ist es nicht.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Gibt es noch irgendwo Background-Infos, was nun genau schief gelaufen ist? Da die offiziellen Kanäle schweigen, scheint das Projekt ja definitiv tot zu sein. Aber irgendwelche Infos dazu würden mich schon interessieren, sofern verfügbar.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Nicht, dass ich wüsste. Der Chris Strauß ist ja scheinbar komplett abgetaucht.

      Sein letzter FB Post war am 3.Oktober 2018. Er hatte vorher relativ aktiv bei Facebook gepostet, auch abseits von Saber Rider.... Aber nichts mehr. Nicht mal mehr ne Reaktion auf seine Geburtstagsglückwünsche.

      Ansonsten fällt mir nur Henk Nieborg ein, aber wenn ich da in den letzten 2 Jahren FB Posts schaue finde ich nichts zu Saber Rider.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Danke für die Antwort, mehr habe ich leider auch nicht. Sein letzter Twitter-Post war am 12.11.2018, der letzte SR-relevante auch am 3.10.

      Nach den ganzen Problemen, die Henk Nieborg schon hatte, möchte ich ihn nicht damit belästigen. Vielleicht weiß ja jemand noch was.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich habe heute auch mal wieder an das Projekt gedacht.

      Aber es gibt ja keine neuen Infos, keine Statements, garnix. Das ist echt der totale Bockmist. Und ich hatte mit Chris damals noch Kontakt und habe ihm gern und kostenlos geholfen, weil ich das Projekt für unterstützenswert hielt. Die Demo fand ich dann auch total super und hat mich wieder hoffen lassen. Aber mittlerweile kann ich keine guten Worte mehr für das Projekt finden. Chris ist glaube auch Vater geworden. Das ist aber auch keine Entschuldigung. Er hat Leute um Geld geprellt. Vielleicht nicht mit Absicht aber er hat. Und eigentlich müsste man ihm dafür Feuer unter dem Hintern machen. An Fonzie kommt man ja so nicht direkt ran, aber Chris lebt in Deutschland. Theoretisch müsste man mal was unternehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()


    • So verfickt schade um Henks Pixelart (umso bitterer der Verlust, wenn ich mir die letzten Screens mit den Palmen so anschaue; 108 hatte das afair gepostet gehabt) ;(

      Ob unser Kettenhund damals 2010 schon beim ersten kicker dabei war? Michis Video zeigt jemanden, der 3te Backer überhaupt, mit nem deckungsgleichen Avatar (2 Stellen unter Michi); aber gerade bei HardcoreFans sicher kein Unikum, der Avatar ^^

      0.39
      youtube.com/watch?v=5Aiov1Td6MQ
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • OK, hätt ja sein können; Danke für die Klarstellung ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Weil ich so begeistert von diesem Projekt war, habe ich überdurchschnittlich viel Geld hergegeben. Leider kann man nichts machen, denn bei Kickstarter-Projekten gibt es nun mal keine Garantie auf Fertigstellung und man kann nicht auf die Rückzahlung irgendwelcher Gelder bestehen.
      Wenigstens eine Erklärung seitens der Verantwortlichen ist jedoch das mindeste, was der Anstand gebietet. Weil sie bislang fehlt und die Verantwortlichen sich schlicht in Schweigen hüllen, muss ich annehmen, dass die Menschen sehr unanständig und egoistisch sind. Ich will nie wieder etwas mit denen zu tun haben. Und mit Kickstarter auch nicht.
    • Es wurden auch Gelder durch Vorbestellungen eingenommen. Und da keine Ware geliefert wurde kann man sich rechtlich zur Wehr setzen.

      Einmal mit dem „Strafrecht“ oder mit dem „Zivilrecht“.

      Beim Strafrecht muss man nachweisen das der Verkäufer absichtlich betrügerisch gehandelt hat. Bei Zivilrecht stehen die Chancen besser das man zumindest sein Geld zurück bekommen kann wenn es vertraglich nachweisbar ist.

      Also es gibt schon Möglichkeiten. Nur einer muss halt mal damit anfangen.
      Leider habe ich damals bei Kickstarter mitgemacht, da sieht die Sache so aus wie bei Acrid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Ich bin ja dann oft noch so naiv, den Leuten bspw psychische Probleme wie einen Zusammenbruch anzudichten... Geld war alle, die Verantwortung für die Kohle war zu viel, sowas in der Art.... Kann alles vorkommen.

      Nach so langer Zeit hört das Verständnis aber auch auf, und wenn was wäre müsste zumindest durch Angehörige, Teammitglieder oder sonstwen mal ne Rückmeldung kommen.

      Kann auch sein, dass da schlicht ein sehr bewusstes aus der Verantwortung ziehen stattfindet.


      Ich habe wohlgemerkt nichts investiert, aber denke so langsam wären Maßnahmen für alle Geprellten sinnvoll. Gamer zeigen bei sowas generell ungemein viel Geduld. Aber wenn da halt wirklich nichts zurückkommt, nichtmal ne Entschuldigung...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()