[PCE/DC/3DS] Saber Rider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und das letzt Update auf Twitter war gestern. Seriously: Den Unmut bisher verstand ich, allerdings irritiert mich wieso keiner von euch mal etwas weiter geguckt hatte (denn auch wenns versteckt war, es war alles Anderes als unauffindbar) und zudem ist es ab jetzt nur noch Pedanterie. Ja, auf Kickstarter steht nichts, ja, das ist doof. Nichts desto trotz kennst du ja nun einen Kanal wo du mit Infos zugekotzt wirst, aber immernoch bist du unzufrieden.
    • Ich verfolg das Projekt im Moment ohnehin nicht. Meine Aussagen waren eher allgemein gehalten. Ich warte quasi bis es mal fertig ist. Hab da ähnlich wie bei Star Citizen, eher etwas mehr Geduld. Zumal man ja zZ sehr gut mit kleinen Indies überhäuft wird.

      Bei Twitter ist er wirklich sehr aktiv, da gibts wirklich nix zu meckern. Bei den ganzen schönen Sprites und BGs geht einen schon bissi das Herz auf.
    • @Ignorama
      Ja, ich bin immer noch unzufrieden, dass es anscheinend nicht für nötig gehalten wird, die Unterstützer auf der entsprechenden Plattform zu informieren. Und das anscheinend verlangt wird, dass man einen Account für ein soziales Netzwerk hat. Zufällig habe ich einen Twitter-Account, von daher ist das ausnahmsweise mal kein Problem. Bei FB hätte ich keinen und würde mir auch nie einen machen.

      Oder um es mit Deinen eigenen Worten zusammen zu fassen:

      Ignorama schrieb:

      Ja, auf Kickstarter steht nichts, ja, das ist doof.
      Und der Unmut darüber wird bleiben, bis sich das ändert ;)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Er sollte sich ein Beispiel an Chris Wilkins nehmen, der in Zusammenarbeit mit den Oliver Twins alte bislang nichtveröffentlichte Nes Spiele für das Nes herausbringt.
      Er macht das auch über Kickstarter und bringt hier auch ab und zu Infos zum Stand der Dinge.
      Wenn man Kickstarter nutzt um an Geld zu kommen, dann sollten auch auf Kickstarter die Updates und Infos kommen. Nicht jeder nutzt alle Medien.
      Mache ich z.b. auch nicht. Habe kein Facebook. Kenne Twitter, Instagram und co. nur vom Hörensagen.

      Da hätte ich als Investor kein Verständnis für, wenn ich irgendwelche anderen Webseiten oder ähnliches nach Infos abgrasen muss.
      Wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen, die tatsächlich irgendwo zu finden ist.

      Hoffe für alle Investoren und Interessenten,
      dass es voran geht.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Ich kann mich nur wiederholen: Ich denke ihr überschätzt die Professionalität gewaltig. Wobei es überrascht, weil ihr die Unprofessionalität ja so deutlich hervorhebt. Das Ganze hier is einfach Homebrew-Stuff und es gibt, wenn auch blöd platziert, Infos. So ungeduldig bin nichtmal ich und ich bin schon kein Freund davon Homebrewern die Füße zu küssen :)

      Übrigens verstehe ich immer dieses "habe Twitter/ habe Twitter nicht" nicht. Man braucht keinen Account um dort zu lesen. Auch bei Facebook afaik nicht. Einfach aufrufen und lesen.
    • Der Screenshot sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.

      Was mich allerdings stört ist die Tatsache daß die Charaktere (Helden) immer ihre Helme tragen. Ja, die brauchen sie, aber ohne Helme wären die Charaktere optisch schöner anzusehen und besser zu identifizieren. Außerdem könnten die Sprites etwas größer sein.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Stardragon schrieb:

      @Ignorama
      Und das anscheinend verlangt wird, dass man einen Account für ein soziales Netzwerk hat. Zufällig habe ich einen Twitter-Account, von daher ist das ausnahmsweise mal kein Problem. Bei FB hätte ich keinen und würde mir auch nie einen machen.
      Ich bin ja generell auf deiner Seite, dass es dumm ist nicht bei KS zu updaten

      Aber: Das Besuchen der Facebook oder Twitter Seiten erfordert ja keinen eigenen Account. Du kannst dir die News ebenso gut unangemeldet anschauen. Du kannst nur kein Abonnement abschließen, sondern musst immer aktiv suchen. Ist aber ne Sache von Sekunden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Es ist ein Unding, dass man als Unterstützer den Infos nachrennen muss. Dass man in irgendwelchen sozialen Netzwerken suchen muss und immer wieder nachschauen muss, wenn man keinen Account machen will, gleichermaßen.

      Ignorama schrieb:

      Ich denke ihr überschätzt die Professionalität gewaltig.
      Das hat aber nichts mit Professionalität zu tun. Wenn Doug von LRG über Mitbewerber jammert, das ist nicht professionell. Wenn ich mir als Privatmann von jemanden Geld geben lassen, um eine Gemeinschaftsaktion zu finanzieren, informiert man den natürlich auch ab und an. Ist selbstverständlich oder sollte es zumindest sein.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Du hast im Kern Recht, überdramatisierst es aber unendlich. Du kannst dir auch ein einfaches Lesezeichen oder sonstwas setzen. MAN MUSS SICH KEINEN ACCOUNT ANLEGEN. Dieser Teil der Kritik ist einfach lächerlich.

      Und wenn dir auch das Lesezeichen zu viel Arbeit ist, dann kann dir niemand mehr helfen und du wirst leider immer frustriert sein müssen :ka:
    • @Ignorama
      Bitte lese meinen letzten Post nochmal. Ich habe nicht weiter geschrieben, dass man einen Account anlegen muss. ;) Es geht nicht um ein Lesezeichen etc. Sondern darum, dass man erst einmal finden muss, wo denn geruht wird, irgendwelche Infos preis zu geben. Und ja, es ist unhöflich zu verlangen, dass man dann alle x Tage nachschauen muss, ob da was steht, anstatt die Leute zu informieren. Ist einfach eine Bringschuld.

      Eine Überdramatisierung liegt eigentlich nicht vor. Du relativierst etwas, ich relativiere etwas. Wenn das ein Drama ist, geht es von zwei Seiten aus. ;) Ehrlich gesagt, finde ich die "Ist doch alles nicht so schlimme"-Haltung von Dir unverständlich. Ich habe jemanden Geld gegeben. Und nun soll ich die Klappe halten und gefälligst hinterher laufen? Naja, war dann halt das letzte Mal, dass ich diesem jemand Geld gegeben habe. Was ist daran jetzt überdramatisiert?
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Es geht nicht um den Account, sondern um die Tatsache, dass die Kampagne auf Kickstarter lief und da die Informationen zu stehen haben und man nicht irgendwo im Netz auf Twitter und Co nach Infos suchen muss.

      Dass ist absoluter Mist.

      Das ist toll für Dich Ignorama, dass Du anscheinend immer überall präsent bist und deine Lesezeichen entsprechend hast bzw . schon wusstest, dass die Infos über andere Kanäle verstreut werden.

      Aber jetzt kann ja jeder Interessierte die Infos sich selbst zusammensuchen. Ist wie Puzzle spielen.

      Zumindest Prima dass der Twitter Account jetzt über den Startpost zu finden ist.

      Edit:
      Auf Twitter gibt es zumindest immer wieder Updates. Vielleicht sollte er selbst auf Kickstarter darauf verlinken oder einfach eine Rundmail über Kickstarter schicken.
      Dann wären die Investoren doch auch zufrieden.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • Tronpheus schrieb:

      Auf Twitter gibt es zumindest immer wieder Updates. Vielleicht sollte er selbst auf Kickstarter darauf verlinken oder einfach eine Rundmail über Kickstarter schicken.
      Dann wären die Investoren doch auch zufrieden.
      Ich glaub, wenn er auf KS ein Update damit macht, dass man bezüglich des Standes den Twitter-Account im Auge behalten soll, kriegt er von den Investoren passende Kommentare zurück. ;) Ist ja nicht so, dass er die Sachen nicht einfach mit Copy & Paste da als Updates bereit stellen könnte.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich habe gelesen war du schriebst, eventuell solltest du dann günstiger formulieren:

      Stardragon schrieb:

      Es ist ein Unding, dass man als Unterstützer den Infos nachrennen muss. Dass man in irgendwelchen sozialen Netzwerken suchen muss und immer wieder nachschauen muss, wenn man keinen Account machen will, gleichermaßen.

      Wenn du dich nicht darüber beklagst, was soll dann dieser Teil? Du hättest ja auch die Kickstarter-Seite mehrfach aufrufen müssen.


      Ich kann mich da nur wiederholen, meiner Ansicht nach übertreibst du maßlos und @Tronpheus sitzt im selben Boot. Für mich meckert ihr über eine Formalität. Das ist euer gutes Recht, aber ihr zieht euch daran immer weiter hoch. Ich muss doch wohl kaum Project N herauskramen um euch zu sagen wie wirklich beschissene Politik aussieht und das von einer wesentlich größeren Firma, oder?

      Frage mich persönlich nur was es euch bringt. Vor allem wie Tronpheus dann noch patzig mir gegenüber werden muss is schon irgendwie total daneben :lol: Was mich aber am meisten nervt: Ihr lügt einfach weiter. Man muss nicht mehr suchen, man muss nicht mehr puzzlen. Das ist alles erledigt, checkt den verdammten Twitter-Account. Ja, das is keine Info von ihm aber fuck it, ganz ehrlich.

      Tronpheus schrieb:

      Das ist toll für Dich Ignorama, dass Du anscheinend immer überall präsent bist und deine Lesezeichen entsprechend hast bzw . schon wusstest, dass die Infos über andere Kanäle verstreut werden.
      Diesen Teil hättest du dir allen Ernstes sehr klemmen können. Ich habe das Projekt einen Scheiß verfolgt, habe nichts gewusst und mich einfach mal zwei Minuten hingesetzt und geguckt wie es aussieht. Effektiv aus Neugier, aber die recherchierte Info noch hier geteilt, damit ihr Salzminen mal wieder runter kommt. Tut mir sehr leid, dass ich dachte euch würde das interessieren, inzwischen seh ich ja, dass es einfach nur ums Meckern geht.
    • Sorry, EOD. Hier lügt niemand. Jeder Unterstützer von SR muss erst mal schauen, wo er die Infos her bekommt. Sorry, das ist auch Dir klar, dass das so gemeint ist. Und auf KS muss kein Unterstützer dauernd nachschauen, da kriegt man Mails. Da es Dir nur noch ums Recht haben geht, EOD. Versuch es bitte mal mit lesen, nachdenken und verstehen. Und nicht damit, anderen eine Lüge zu unterstellen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!