Pinned PS Vita Retail Spielelisten (Alle englischsprachigen Releases)

• 108 Sterne wrote:

Die Updates gestalten sich leider inzwischen so kompliziert, dass ich allein deshalb froh sein werde, wenn nichts mehr kommt. :lol:
      Noch nenne ich nicht alle Titel die demnächst erscheinen werden, aber ich hoffe @108 Sterne kann sich schon mal psychisch darauf vorbereiten das es bald ein Update geben wird :D PlayAsia und auch LRG bringen weitere Spiele raus.
    • 108 Sterne wrote:

Die Updates gestalten sich leider inzwischen so kompliziert, dass ich allein deshalb froh sein werde, wenn nichts mehr kommt. :lol:

Bei jedem Bearbeiten werden die Aufzählungen zerschossen, random nutzlose Tags eingefügt und dann vergesse ich natürlich auch mal was, muss nochmal editieren und wieder alles fixen. Das Update heute hat 40 Minuten gedauert, bis es gestimmt hat und der Post so aussah, wie er soll. ^^
      So gings mir mit der Wii U Spieleliste ^^ Scheinbar ist das Forum für solche Aufzählungen nicht geeignet ^^
    • Ist es vielleicht an der Zeit die Liste wieder zu aktualisieren? Es ist schon einiges dazugekommen. Hoffentlich hab ich es richtig zusammengefasst:

Playasia:
      Conga Master Go!
      War Theatre
      Mecho Wars: Desert Ashes
      A Hole New World

SLG:
      VASARA Collection

LRG:
      Tales from Space: Mutant Blobs
      Guacamelee
      Pix The Cat
      Super Mutant Alien Assault