[PC/PS4/XBO] Aquanox: Deep Descent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] Aquanox: Deep Descent



      kickstarter.com/projects/806010995/aquanox-deep-descent

      Aquanox: Deep Descent soll das brach liegende Franchise wiederbeleben, sich dabei aber eher am Klassiker / Seriengründer Schleichfahrt orientieren ... falls sich irgendwer erinnert ;) Unreal Engine 4. Unbekanntes Studio. 22 Tage bis zum Ziel, bisher knapp $30.000 von den benötigten $75.000 erreicht - Umsetzungen für PS4 und Xbox One sind Stretchgoals.

      Mehr Infos auf der o.g. Kickstarter Seite oder in folgendem Artikel der GameStar: gamestar.de/spiele/aquanox-dee…escent,51489,3235194.html
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 () aus folgendem Grund: Video-Link aktualisiert

    • 108 Sterne schrieb:

      Ich befürchte, ihr komisches Stretchgoal System schreckt schon Leute ab.

      Genau diesen Gedanken hatte ich auch.

      Ne Tonne Text für ... was? :huh:

      Einfach mal: EUR 140.000 = PS4 Version. EUR 180.000 = Xbox One. Einfach und zugkräftig(er). Aber naja, werden sehen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die Kickstarter Kampagne dazu dienen soll herauszufinden, ob das Interesse an einem Aquanox Nachfolger groß genug ist.
      Wenn die Kampagne erfolgreich ist, würde der Publisher Nordic Games die Entwicklungskosten übernehmen.
      gamertag: cB styleZ
      Nintendo Network ID: cB_styleZ
    • Aquanox Deep Descent

      Bereits zur gamescom 2014 gab es die ersten Meldungen zu einem neuen Aquanox Spiel:
      gamescom 2014 Thread



      Was lange währt, scheint nun endlich Formen angenommen zu haben und so gibt es heute einen schicken Gameplaytrailer sowie neue Infos zum Spiel:

      Der Trailer beginnt sehr atmosphärisch und vermittelt die beengende und düstere Stimmung in der kalten, postapokalyptischen Unterwasserwelt unterlegt mit einem Minimal-Soundtrack, woraufhin er mit aufregenden Action-Szenen durchstartet. Zum Schluss erhaschen wir einen kurzen Blick auf etwas, das wie ein gigantisches Unterwasserwesen aussieht – vielleicht eine Anspielung auf epische Monsterkämpfe in der Manier von Pacific Rim, die noch folgen werden?

      Über Aquanox: Deep Descent

      Aquanox: Deep Descent ist ein Unterwasser-Fahrzeug-Egoshooter, in dem die Spieler mit einer Reihe von modifizierbaren Schiffen in der schrecklichen Tiefseewelt „Aqua“ erbitterte Schlachten austragen.

      In der nahen Zukunft ist die Oberfläche der Erde unbewohnbar geworden. Die verbliebenen Menschen leben in ehemaligen Bergbau- und Forschungsstationen weit unter der Meeresoberfläche. Sie wachsen in dieser einzigen bekannten Welt auf – einem losen Netzwerk aus Unterwassersiedlungen, das zerrüttet ist vom Kampf diverser Fraktionen um die Ressourcen und die allgemeine Vorherrschaft.

      - Übernimm die Kontrolle über ein Team von bestens ausgebildeten Kampfschiff-Piloten und tauche in eine packende Story in der dunklen Welt von Aquanox ein. Schicke deine Gegner mit gut gezielten Torpedos, Mörsern, Minen und anderen Waffen in ihr nasses Grab am Meeresboden. Erforsche die tiefsten Ecken der Ozeane – geheimnisvoll, voller Gefahren und unerforscht.

      - Kampf – Actiongeladene Fahrzeug-Shooter-Schlachten, die viele Spielstile ermöglichen

      - Koop – 4-Spieler-Koop mit Schnelleinstieg und vier einzigartigen Piloten, die alle in die Story des Spiels verwickelt sind

      - Anpassen – Erstelle dein Schiff aus einer großen Auswahl an Schiffsteilen und diversen Anpassungsoptionen

      - Erforschen – Entdecke die tiefsten Winkel des Ozeans

      - RPG-Elemente – Bergbau, Bergung und Plündern

      - PVP – Klassische Multiplayer-Modi, inklusive Deathmatch und Team-Deathmatch-Dogfight



      Ich bin echt mal gespannt. Glaube mein letzter Unterwassereinsatz war auf dem Dreamcast mit Deep Fighter :love:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • AtomicBomberman schrieb:

      Weiss man etwas darüber, wann es released wird oder für welche Systeme es kommt ?
      Es hieß, dass es noch 2017 kommen soll. Heute ist der 1. September und ein genauer Termin ist nach wie vor nicht genannt worden - Eine Verschiebung auf 2018 wäre also keine große Überraschung. Erscheinen wird es für PS4, Xbox One und PC.

      /e Ich hab das mal in den Thread-Titel eingefügt.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Aquanox: Deep Descent - Multiplayer Beta Weekend in Sicht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Vom 27.-29. Oktober werden THQ Nordic und Digital Arrow ihr zweites Multiplayer Beta Weekend für ihren kommenden Unterwasser-Fahrzeug-Egoshooter, Aquanox: Deep Descent, halten.



      Faktenlage:
      Wo: Steam (PC)
      Wann: Freitag, 27. Oktober, 18:00 bis Sonntag, 29. Oktober, 23:59

      Was:
      2 Spielmodi: Team Deathmatch & Deathmatch
      4v4 oder 8v8 (abhängig von der Map)
      4 verschiedene Maps - 2 davon komplett neu

      Wer: Jeder, der bereits in unserer letzten Beta mitgemacht hat, alle Kickstarter Backer & die ersten 100k, die sich für einen Steam Key registrieren.

      Falls Interesse an einem Beta-Key besteht, folgt den Machern auf facebook.com/aquanoxofficial und ihr sollt in Kürze herausfinden, wo ihr euch registrieren könnt!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hole das Thema mal wieder rauf:
      Am 16.10.2020 erscheint das Spiel laut Steam und THQ Nordic Twitter, also erstmal die PC Version. Wie es mit anderen Plattformen aussieht keine Ahnung.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Aquanox Deep Descent bietet sowohl eine fesselende Singleplayer-Kampagne in der man ein Team von Piloten auf ihrer Reise durch Aqua begleitet, als auch einen PVP-Multiplayer, wo Aquanauten ihre Kampfkraft untereinander messen können. Zusätzlich bietet die Kampagne auch einen Drop-In-Online-Koop für bis zu 4 Spieler, die sich gemeinsam den Herausforderungen stellen und die Story erleben können. Wie sich das spielt, zeigt der neue Koop-Trailer!

      Ab dem 16. Oktober 2020 geht ihr in Aquanox Deep Descent mit eurem PC auf Tauchstation, die UVP liegt bei 29,99 € für die digitale Version.

      Die Limited Edition gibt's exklusiv auf Amazon (UVP: 39,99 €):
      amazon.de/dp/B08HRM7J78?tag=xgforum-21




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin echt gespannt ob es ein Schuss ins Aquarium wird, man hat jetzt ewig nichts mehr gehört. und auf einmal
      kommt es raus ich hab da Böse Erinnerungen an die Schwarzen Auge Remakes da war das ähnlich. Auch wenn ich mir wünsche das es was wird die Spielreihe liebe ich einfach.
    • @Allgamer
      Das mit dem Schwarzen Auge zu vergleichen ist so neija. Da ist wohl komplett viel mehr schief gelaufen als wohl hier und davon ab steht hier THQ Nordic dahinter und die haben ja nicht all zu viel kompletten Mist abgeliefert würde ich sagen und sind bei den anderen Re- Makes/Mades auch wohl oft sehr fleißig dabei das alles so zu Patchen das es nach einiger Zeit echt gut spielbar ist. Auch die neueren Spiele sind alle gar nicht mal so übel auch wenn sie nicht jedem zusagen.
      Davon ab hoffe ich aber für alle Aquanox Fans das diese Spiel erstmal gut ist und der Rest der noch so lala ist per Patch gut gemacht wir.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier