WBB neXGam Foren Update - gefundene Fehler + Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Desktop Version des Forums ist ok - hoffe da tut sich noch was bzgl. Style. Die Mobile Version ist aber gefühlt ein Rückschritt (keine Seitenzahlen bei der Threadübersicht, die Unterforen des Marktplatzes werden auch nicht angezeigt).

      edit: das dashboard nervt ein bischen! ^^
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Pfeil am rechten Rand (nein, nicht jenen :lol: ) anklicken und man hat die alte Optik wieder.

      Ich finde das neue Design ganz angenehm und etwas frischer. Von dem Seitenbalken bin ich aber auch kein Freund. Aber, wie gesagt, den kann man ausblenden.

      @ Ray: Habe diese Funktion noch nie benutzt und nie vermisst... ?!
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

    • die rechte spalte kann man ausblenden, dann wird auch die ansicht wieder breiter. Leider sind meine settings nicht übernommen worden. da setze ich mich nochmal ran heute nacht.

      bitte listet eure Anregungen dich einfach auf. Alles werden wir nicht unsetzen können. und dass früher alles besser war ist am ersten Tag immer so. Tatsächlich hat es aber einige nette Neuerungen die deztlich besser sind. Die Suche funktioniert jetzt auch.

      zudem muss sich da auch eibiges erst gerade ziehen. da bitte ich um einige tage geduld. :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • 1. Was ist hier auf einemal passiert und warum wusste ich das nicht? :D
      2. Wo sind meine abonnierten Themen?
      (edit: geklärt, wie aus dem nichts kam eben dieser rote Balken, aber mobil seh ich das nicht :( )
      3. Kann ich die feste Breite ändern?
      4. Warum bin ich jetzt ein "Erleuchteter"
      nur weil man ein Geweih wie ein Hirsch hat muss man nicht gleich Pornostar werden

      Xbox Live Gamertag: Owerumer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtomicBomberman ()

    • Vit schrieb:

      @ Ray: Habe diese Funktion noch nie benutzt und nie vermisst... ?!
      Whaat? Ich kann nicht ohne Wenn ich durch die Themen durch bin die mich interessieren endeten meine nexgam Sessions bislang immer mit einem Klick auf "alles als gelesen markieren" damit alles "sauber" war vor dem Ausloggen (alles andere ist nicht mit meinem OCD vereinbar :lol: ).

      Wie kann man sonst Sachen als gelesen markieren? Oder klickt ihr echt alle Threads in denen was geschrieben wurde durch? Himmel hilf

      Aber scheint ja leicht lösbar zu sein mit dem verlinkten Plugin. Würde ich mich sehr freuen wenn das in den nächsten Wochen irgendwann implantiert wird wenn sich alles ein wenig beruhigt hat :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Übrigens, ich meine, dass die von Dir gewünschte Funktion schon von Cd-i angesprochen worden ist. In der Desktop-Variante ist sie hier zu finden (Bild) und taucht in der Forenübersicht auf!

      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich konnte (ausgeloggt) meine Profilinhalte (in höchst merkwürdiger, chaotischer, fast wie "unformatierter" Form) sehen, obwohl meine Privatsphäreneinstellungen dies "nicht befreundeten usern" und/oder Besuchern eigentlich untersagen.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Man kann nicht mehr editieren? Weia :lol:

      Und was muss ich da in meinem werten Profil lesen? Ich "folge" demunddem? Oh Mannomann; wie krass.... :ray2:

      edit: Oh, Sorry, hab die "Bearbeiten"-Mechanik erst jetzt durchschaut :facepalm: ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ray schrieb:

      Cool, dann kann ich zumindest bis zum Einbau des mobile Plugins zwischendurch auf Desktop säubern :)
      Scheint dann ja hier bereits implementiert zu sein, wenn WBB es standardmäßig nicht hat. Ist dann "nur noch" ein kleiner Schritt Richtung Mobile-Variante.


      pseudogilgamesh schrieb:

      Ich konnte (ausgeloggt) meine Profilinhalte (in höchst merkwürdiger, chaotischer, fast wie "unformatierter" Form) sehen, obwohl meine Privatsphäreneinstellungen dies "nicht befreundeten usern" und/oder Besuchern eigentlich untersagen.
      Dürfte eigentlich nicht sein. Gucke ich mir gleich mal auch an.

      /edit:

      Also ich habe gerade die Privatsphäreeinstellungen "verschärft" und mich ausgeloggt. Mein Profil konnte ich dann nicht einsehen, siehe hier:



      Bitte nochmal testen. Und das "Alarm für Cobra 11"-Schnäppchen im Screenshot beachten! :lol:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

    • Meine Privatsphärensettings waren alle wieder wie "genullt" (zumindest die in der oberen/ersten kleinen "Tabelle").

      Hab sie gerade wieder geupdatetd u logge mich mal aus, um's zu testen :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()