Resident Evil 2 Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mich ja auch freuen,wenn es dieses Mal ein klassischere Erlebnis wird als diese "Run'n'Gun"-Missionen. Die waren zwar kurzweilig und spaßig,aber ich nehme dann lieber einen kurzen DLC mit Geschichte.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • lumpi3 schrieb:

      Mir geht dieser Tyrant so dermaßen auf den Zeiger das mir das Spiel so keinen wirklichen Spaß macht.
      Finde es echt immer krass dass so viele Leute Probleme mit dem Burschen haben, dabei dachte ich immer ich bin eine Mimose was sowas angeht. Ich fand das jedenfalls halb so wild. Halte durch sin doch nur 2,3 Situationen mit ihm.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das stimmt natürlich,aber genau das macht das Remake in meinen Augen besser. Mit "Mr. X" hat sich Capcom etwas überlegt,um für eine gewisse Zeit mehr Panik und Anspannung zu erleben. Im weitesten Sinne haben wir das schon in "Resident Evil 3: Nemesis" und vor allem in "Resident Evil 7" erlebt. Jetzt ist Capcom einen Schritt weitergegangen und lässt den Spieler "Mr. X" als allgegenwärtige Bedrohung erleben. Mir hat's sehr gefallen!
      Wenn du weißt wie du ihn "abhängen" und "cheesen" kannst,ist es in einigen Abschnitten halb so wild.
      Bin schon sehr,sehr gespannt wie Capcom Nemesis im dreier Remake umsetzt. Wenn der dir durchgehend folgt,wird es auf jeden Fall unfair. Nemesis ist einfach mächtiger als Mr. X - freue mich schon mega auf das neue Remake :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Man soll ja nicht seine Ruhe haben.
      Mich stresst er natürlich auch, und ich hätte auch gerne mehr Zeit, um jede Ecke zu erforschen.

      Aber der Sinn der Sache ist, dass du gerade nicht alle Gegner umlegst und dann gechillt durch die Gänge wanderst. Der Horror soll ja dauerhaft präsent sein.


      Bringe dich in Sicherheit, indem du in Speicherräume gehst. Lausche den Schritten, und versuche nicht zu rennen, wenns nicht nötig ist. Besonders wenn du weißt, dass er noch in der Gegend sein muss. Er hört dich, und Geräusche wie lautes Auftreten locken ihn nur an.

      Im Original waren die Szenen mit ihm gescriptet, weil es wohl anders nicht gut umsetzbar war. Da war der Grusel dann nach einem Spielen weg, weil du wusstest, wo und wann er auftauchen würde.
      Das ist schon ne gute Entscheidung gewesen im Remake. Es gibt ja auch durchaus Phasen, wo du keine Sorgen haben musst. Er ist vor allem im Polizeirevier aktiv.
      Ich mag insgesamt das Original immernoch lieber, sber gerade der Golem ist im Remake besser.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die drei hochgelobten Resident Evil™-Titel Resident Evil™ 2, Resident Evil™ 3 und Resident Evil™ 7 biohazard erscheinen im Laufe dieses Jahres für PlayStation® 5 und Xbox Series X|S. Alle drei Titel wurden mit der Capcom-eigenen RE-Engine entwickelt und verfügen über hochmoderne Features wie Raytracing, hohe Framerate und 3D-Audio, um die preisgekrönten Erlebnisse noch intensiver zu gestalten. Für PlayStation 5-Spieler bieten alle drei Titel außerdem die fesselnde DualSense™-Unterstützung für haptisches Feedback und adaptive Auslöser.

      Spieler*innen, die Resident Evil 2, Resident Evil 3 oder Resident Evil 7 biohazard bereits auf PlayStation® 4 oder Xbox One erworben haben, sind berechtigt, ein Upgrade ohne zusätzliche Kosten über die PS4™ zu digitaler PS5™ Upgrade-Option oder das Xbox Smart Delivery System zu erhalten. So können Fans die schaurigen Schrecken und die unglaubliche Grafik dieser beliebten Titel auf der modernen Generation neu erleben. Ein Upgrade-Patch wird auch für PC-Nutzer ohne zusätzliche Kosten erhältlich sein.

      Über Resident Evil 2
      Resident Evil 2 basiert auf dem originalen, genredefinierenden Meisterwerk und wurde von Grund auf neu entwickelt, um ein noch intensiveres Spielerlebnis zu bieten. Durch die Verwendung der von Capcom entwickelten RE-Engine bietet diese Neuauflage von Resident Evil 2 eine neue Sichtweise auf die klassische Survival-Horror-Saga mit atemberaubend realistischer Grafik, atemberaubendem Sound, einer neuen Over-the-Shoulder-Kamera und einer modernisierten Steuerung zusätzlich zu den Spielmodi des Originalspiels.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe RE2 als Retail für die PS4, das späte ich mir dann auf jeden Fall bis zum Update auf.
      RE7 ansonsten durch PS+ und aktuell Game Pass sowohl für Xbox als auch Playstation. Mal schauen ob die Versionen dann ebenfalls berechtigt sind.

      Einen konkreteren Release Termin gibt es aber noch nicht?


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Darauf freue ich mich von den "neuen" Versionen am Meisten! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade