Resident Evil 2 Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was du meinst war aber kein Anbieter wie MMOGA sondern ein Marktplatz für Keys wo Leute ihren Krempel anbieten konnten (wie ebay). Bei ebay kann man auch nie Wissen von wem man Diebesgut kauft. Eg alles was man online kaufen kann von Privat ist potentiell Risikobehaftet.

      Man sollte sich nicht nur Schlagzeilen anschauen, am Schluss käme man auf den Gedanken man könnte was zu dem Thema beitragen!
    • Man sollte, wie bei allem, vernünftig sein. Wenn ein Produkt überfall 50-70 Euro kostet und ein Anbieter kommt zb mit 30 Euro um die Ecke, sollte man stutzig werden.

      So oder so: finde das ganze „will’s noch billiger und billiger“ Gerede eher peinlich.
    • Bestes Beispiel für Konditionierung, sorry aber wenn du glaubst das 59-69€ für einen Download Normal sind...deine Sache.
      Wenn das für dich so Penauts sind, da peinlich bezahl mir halt die Differenz und ich kauf es dort. Aber dazu hast du nicht die notwendigen Korones. Steamplaudern kann doch jeder.
    • ich hab vorne doch geschrieben für PC... bei nem preis von 44€ für konsolen (und base zB ist ganz sicher ein seriöser anbieter hab dort sicher schon 20 spiele ohne das kleinste problem bestellt) ist ein preis von 35€ für den PC doch völlig normal kP warum hier gewarnt und herumdiskutiert wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • @Sakutoru Schreibe ich von Preisen die ich für normal halte? Nein.
      Schreibe ich davon ob irgendeine Differenz für mich Peanuts sind? Nein.
      Schreibe ich speziell von spielen? Nein.

      Ich gebe ein Kommentar und nen Ratschlag zu einer allgemeinen Situation ab. Am Ende schreib ich keine Meinung zum allgemein vorherrschenden „ich will’s billig billig billig“.

      Also lass deinen völlig ins leere laufenden persönlichen Angriff einfach stecken.
    • Sakutoru schrieb:

      Was du meinst war aber kein Anbieter wie MMOGA sondern ein Marktplatz für Keys wo Leute ihren Krempel anbieten konnten (wie ebay).
      Das ergibt kein sinn?

      MMOGA ist ein Marktplatz für KEYs wo div. andere ihre KEYs verkaufen!


      Sakutoru schrieb:

      Man sollte sich nicht nur Schlagzeilen anschauen, am Schluss käme man auf den Gedanken man könnte was zu dem Thema beitragen!
      Sehe ich auch so, aber du hast scheinbar auch nicht so die Ahnung wenn du meinst MMOGA sei kein Marktplatz wo jeder sein KEY verkaufen kann.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Sakutoru schrieb:

      Was du meinst war aber kein Anbieter wie MMOGA sondern ein Marktplatz für Keys wo Leute ihren Krempel anbieten konnten (wie ebay).
      Das ergibt kein sinn?
      MMOGA ist ein Marktplatz für KEYs wo div. andere ihre KEYs verkaufen!


      Sakutoru schrieb:

      Man sollte sich nicht nur Schlagzeilen anschauen, am Schluss käme man auf den Gedanken man könnte was zu dem Thema beitragen!
      Sehe ich auch so, aber du hast scheinbar auch nicht so die Ahnung wenn du meinst MMOGA sei kein Marktplatz wo jeder sein KEY verkaufen kann.
      Ja gut, sieht für mich wie ein geschlossener Marktplatz aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sakutoru ()

    • Wenn Shops ein Spiel rund 30% oder mehr unter dem Normal Preis sind bei Release sollte man schon überlegen wie das sein kann!
      Shops wie G2Play, Kinguin, MMOGA, Online-Gold, G2A uvm. sind schon immer wieder negativ aufgefallen!
      Das Problem ist, das der Publisher wenn er Pech hat ja nichts von dem Geld sieht, was ja schon öfters passiert ist. Einige Publsiher sperren auch tatsächlich nicht die KEYs auch wenn sie wissen das z.B. welche mit gestohlene KK gekauft wurden, da der Aufwand ja noch mehr kosten verursacht als was sie schon verloren haben.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Das wäre richtig stark und ein cooler Zug von den Entwicklern!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Also wenn man das Game nicht schon einigermaßen gut kannte haben ein A- und ein B-Szenario zusammen im Original schon länger gedauert. Allein am A-Szenario habe ich beim allerersten Mal bestimmt 8 - 10 Stunden gesessen.

      Aber man weiß ja auch nicht, wie realistisch die Aussage ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habs auch länger in Erinnerung.
      Ich komm nur etwas ins zweifeln,wenn ich für den gleichen Preis
      Spiderman und den großen dlc (Die Stadt die niemals schläft) haben könnte.
      Oder Vampyr,Monster Hunter World und wenn ich noch 2€ drauflege sogar Sonic mania. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • da ich auch für die angeblichen „Spieldauer 4-6 Stunden“ battlefields oftmals über 10 Stunden benötige, dürfte die Spielzeit hier bei mir dann wohl eher 20-30 Stunden betragen :D

      Aber selbst gegen eine kurze storyspielzeit hätte ich nichts. Hauptsache das ganze ist spannend und motivierend.
    • RetroJaeger schrieb:

      Vermutlich wenn man "normal" strikt nach Faden spielt aber wer spielt adventure spiele denn schon so?

      Ich muss bei solchen games jede ecke und alles 5x anklicken und schauen.
      Eben! Find die Angabe der Spieldauer auch eher vage - sind es kompetent kernige 10Std voll Spielspaß und Spannung,die im Zweifelsfall auch weniger Zeit benötigen,dann freue ich mich darüber. Alles was länger dauert freut mich umso mehr - es ist ja auch noch nicht ganz klar,ob die Scenarios A & B im Spiel vorkommen. Die geleakten Trophys zeigen lediglich etwas von einem "Hardcore"-Modus,der sich vielleicht auch im Spielmodus ändern kann (neue Gegnerplatzierungen? neue Szenarien? etc.). Ich denke,dass noch mehr Spielzeit drin steckt. Allein auch wegen der Atmo könnte es sein,dass ich etwas länger brauche,weil ich mich von dem ein oder anderen Schock erholen muss :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade