[PS4/XBO/SWI] ACA Arcade Archives Serie (Taito, SNK, Konami)

• @Pandemonium
      Siehe mal hier ein wenig weiter oben.
      Da leider keiner was zu den Unterschieden schreibt und auch leider keiner was zu den Unterschieden der verschiedenen Plattformen schreibt wirst du wohl mehr als hier steht hier im Forum nicht als Antwort bekommen. Vielleicht stolpere ich ja noch mal über ein YT-Video oder eine Seite aber im Moment habe ich auch keine weiteren Infos, leider.
      Have Fun and Chill out.

Sei ZEN und geh auf RYZEN (Reisen) ;) mit AMD.
    • @Pandemonium
      Genau das meinte ich. Man findet nur allgemeine Infos oder Infos die wo entweder nur eine Plattform getestet wird, nur kurz sagen es gibt es nun oder Let´s Plays sind. Sie dazu auch meine Fragen in hier verlinkten Thread auf den leider keiner geantwortet hat. Genau das Gleiche mit der Frage nach Samurai Shodown/Spirit.
      Have Fun and Chill out.

• Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: die ACA Fassungen bieten halt unterschiedliche Bildoptionen )it und ohne Scanlines, mit und ohnr Rahmen, stufenlose Einstellung der Bildgröße) und so Sachen wie Time Attacks mit Online Ranglisten.

Es sind generell Emulationen der Arcade-Versionen. Also es gibt nie Extras, die vielleicht bei Heimumsetzungen zu finden waren. Sowas wie die Sondermodi befinden sich auch auf der Emulationsoberfläche, nicht "im Spiel". Das ist halt pure Emulation, inklusive Münzeinwurf.

Im Zweifelsfall kosten sie ja nicht die Welt, wenn man wirklich ganz neugierig ist kann man ja eins im Sale kaufen. Muß ja nicht mal eins sein, das man bereits anders besitzt, die Optionen und Machart sind eigentlich immer fast identisch.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @108 Sterne
      Ja klar, sie kosten nicht die Welt aber das beantwortet nur einen Teil der Frage. Wenn man wissen will ob in Fall von z.B. Metal Slug 3 beide Versionen 1:1 mit plus Minus vielleicht ein paar wenigen Optionen zum Einstellen sind müsste man doch am Ende beide kaufen.

Davon mal etwas ab: Gut zu wissen, dass es Arcade-Versionen sind weil das hatte ich nicht mitbekommen habe.
      Have Fun and Chill out.

• Lt. Kundenwertungen auf Xbox Live sollen zumindest Metal Slug 1 und 2 katastrophal auf der One laufen. Teil 3 schneidet wesentlich besser ab, hat allerdings auch nur eine einzige Wertung und die lautet 5/5. Man weiß nie, wie aussagekräftig sowas ist.

Schade drum, ich hätte gestern Abend beinahe zugeschlagen.

microsoft.com/de-de/store/p/ac…b629hcwpk#ratings-reviews
      microsoft.com/de-de/store/p/ac…3k73fmkjh#ratings-reviews

@Azazel Hast du Teil 1 / 2 / 3 gespielt auf der One?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • ACA NeoGeo - AERO FIGHTERS 3 ab sofort für SWITCH, PS4 und XBO erhältlicht!

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      HAMSTER Co. (Head Offices: Tokyo-to, Setagaya-ku; CEO: Satoshi HAMADA; referred to below as “HAMSTER” announces that from March 15th, 2018, ACA NEOGEO AERO FIGHTERS 3 will be available digitally for ACA NEOGEO, the downloadable series by HAMSTER for Nintendo Switch™, PlayStation®4 and Xbox One.

“AERO FIGHTERS 3” is a side-scrolling shooting game released in 1995 by VIDEO SYSTEM. Ten teams comprised of 14 humans and 2 animals have gathered from around the world and are flying on high-powered reciprocating engine planes, such as the ZERO FIGHTER, to save the world. The game offers route selection and multiple endings.

Title ACA NEOGEO AERO FIGHTERS 3
      Platform Nintendo Switch / PlayStation®4 / Xbox One
      Price Nintendo Switch: $7.99 / PlayStation®4: $7.99 / Xbox One: $7.99
      Release Date March 15th, 2018
      Official Website http://www.hamster.co.jp/american_hamster/arcadearchives/