[Multi] Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie groß ist die demo denn?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • hat die demo den 2d modus?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nein, leider nicht. Hätte mich auch interessiert.

      3D ist gut ungesetzt. Schon etwas gedowngraded, und ich bin noch skeptisch wie es in anderen Gebieten als Kieslingen von der Performance läuft, aber sieht trotzdem gut aus, soweit ich gespielt habe.

      Das wirklich interessante wäre aber der 2D Modus.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Sieht gut aus auf der Switch. Hab das Spiel auch schon vor einer Weile vorbestellt, es wird mein dritter und letzter Versuch mit dieser Serie. Weder Teil 7 noch 8 (beide je 3DS) konnten mich bis zum Ende fesseln.
      Der Orchester Soundtrack nervt ehrlich gesagt jetzt schon. :/ Selbst meiner Freundin wurde es zuviel, dass heißt schon was. Aber ich werde am Ball bleiben, denn die Inszenierung und die Charaktermodelle sind toll.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ist die Demo eigentlich so gemacht, dass der königliche Tempel so eine Art Cockblocker darstellen soll statt einem "normalen" Ende? Ich komme rein und kann auch die beiden Galgenvögel killen und den Orb an mich nehmen. Es ist mir aber unmöglich lebendig aus dem Tempel raus zu kommen. Plötzlich zieh ich Aggro wie Bushido beim Abou Chaker Clan und werde von Standardgegnern komplett auf links gedreht. Normal?
    • keine ahnung wo du bist deine beschreibung sagt mir leider gar nichts
      die demo kannst du bis kurz vor gallopolis spielen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich bin mit dem Kollegen ausgebrochen und in mein verwüstetes Heimatdorf zurück. Dort hab ich meinen Opa in der Vergangenheit getroffen und am Wasserfall gegraben. Nun muss ich aber mit Erick(?) erst seinen Orb holen bevor er sich mit mir durch das verschlossene Osttor aufmacht. Der Orb wurde von seinem Komplizen an den König zurück gegeben und dieser hat ihn in den königlichen Tempel bringen lassen. Der Tempel wurde allerdings von Monstern überrannt und die Soldaten liegen überall tot rum. Ich hatte wie gesagt kein Problem den/die Endgegner dort zu killen und den Orb an mich zu nehmen, aber ich komme nun nicht mehr lebend raus. Vorbei schleichen/rennen (wie auf dem Hinweg) ist nicht mehr möglich und die Standardgegner, die nun da rumlaufen sind stärker als die beiden Bosse dort. Hab nach 5 Versuchen am Wochenende wutentbrannt ausgeschaltet. Wegen dem scheiß Speichersystem muss ich nämlich nach jedem Tod wieder den kompletten Tempel von vorne machen.
    • walfisch schrieb:

      Ich bin mit dem Kollegen ausgebrochen und in mein verwüstetes Heimatdorf zurück. Dort hab ich meinen Opa in der Vergangenheit getroffen und am Wasserfall gegraben. Nun muss ich aber mit Erick(?) erst seinen Orb holen bevor er sich mit mir durch das verschlossene Osttor aufmacht. Der Orb wurde von seinem Komplizen an den König zurück gegeben und dieser hat ihn in den königlichen Tempel bringen lassen. Der Tempel wurde allerdings von Monstern überrannt und die Soldaten liegen überall tot rum. Ich hatte wie gesagt kein Problem den/die Endgegner dort zu killen und den Orb an mich zu nehmen, aber ich komme nun nicht mehr lebend raus. Vorbei schleichen/rennen (wie auf dem Hinweg) ist nicht mehr möglich und die Standardgegner, die nun da rumlaufen sind stärker als die beiden Bosse dort. Hab nach 5 Versuchen am Wochenende wutentbrannt ausgeschaltet. Wegen dem scheiß Speichersystem muss ich nämlich nach jedem Tod wieder den kompletten Tempel von vorne machen.
      Du kannst auch einfach nach getaner Arbeit den Evac Spell benutzen, der teleportiert dich aus jeder Dungeon wieder raus.
    • was ist denn dein lvl? so 7 oder 8 brauchst du glaub ich schon.
      kann mir nicht vorstellen dass das extra schwerer ist
      du machst auch alles richtig, reinlaufen, endgegner killen und wieder rauslaufen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Danke für die Antworten. Ja ich werde so um Level 7 rum sein und wahrscheinlich hab ich mich beim rauslaufen auch nur extrem dumm angestellt. Mein Eindruck war aber echt das ich auf dem Weg raus wesentlich mehr Aggro ziehe als auf dem Weg runter und die Monster auch schneller sind. Ich konnte mehrmals einfach nicht entkommen, als wären die plötzlich schneller als ich. Na und wenn du erst mal 4-5 Kämpfe hinter dir hast sind die MP auf Null und es wird haarig. ^^
    • walfisch schrieb:

      Danke für die Antworten. Ja ich werde so um Level 7 rum sein und wahrscheinlich hab ich mich beim rauslaufen auch nur extrem dumm angestellt. Mein Eindruck war aber echt das ich auf dem Weg raus wesentlich mehr Aggro ziehe als auf dem Weg runter und die Monster auch schneller sind. Ich konnte mehrmals einfach nicht entkommen, als wären die plötzlich schneller als ich. Na und wenn du erst mal 4-5 Kämpfe hinter dir hast sind die MP auf Null und es wird haarig. ^^
      Sag mir bitte, dass du den Sprint Button kennst?^^
      Mit dem entfliehst du jedem Monster, selbst Fliegende Gegner bekommen Dich nicht eingeholt.