[PC/PS4/XBO] Elex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      Nach dem Interview bin ich echt scharf auf das Game.

      Sci-Fi / Fantasy / Endzeit klingt auf jeden Fall super ^^



      Wollte ich auch gerade nochmal posten, sehr interessante Informationen zu den Fraktionen, den Gegnern, den verschiedenen Skills und Perks sowie dem Levelsystem. Gibt leider bis auf ein paar Bilder gar nichts zu sehen.

      Der Projektleiter erinnert mich irgendwie optisch an einen charakter aus Gothic 1. Dieser Türsteher aus einem Lager. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab auch mit den Jungs eine halbe Stunde gequatscht und auch schon was ingame gesehen, war aber nicht public. Aber man bekommt das, was man von Piranha gewohnt ist. Aufs Maul, Fraktionen und viel Loot und Leveln. Bin gespannt auf den Titel :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Klingt gut! Bei den Spielen fühlt man sich sofort Zuhause!

      Risen 1 gespielt da ist man am Anfang ja gestrandet, zack sofort wo ich mich bewegen kann sehe ich schon ein Goldstück auf dem Boden liegen und hebe es auf. In dem Moment, wo die bück dich Mechanik anfängt bin ich total drin! Nicht falsch interpretieren den Satz :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Klingt gut! Bei den Spielen fühlt man sich sofort Zuhause!

      Risen 1 gespielt da ist man am Anfang ja gestrandet, zack sofort wo ich mich bewegen kann sehe ich schon ein Goldstück auf dem Boden liegen und hebe es auf. In dem Moment, wo die bück dich Mechanik anfängt bin ich total drin! Nicht falsch interpretieren den Satz :D


      :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das Spiel war erst in einer sehr frühen Phase. Es lief zwar ein Video im Hintergrund, dass sich ständig wiederholte, im Grunde aber haben nur die Jungs ihre Vision von dem Spiel uns näher gebracht. Nächstes Jahr auf der GC wollen sie was spielbares zeigen.
      Real Games need only one button!
    • Captnkuesel schrieb:

      Naja gut, die haben jetzt drei Risen Versionen auf Konsole hintereinander verbockt, kann mir nicht vorstellen dass Elex auf Konsole besser wird.


      Mach mir keine Angst. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Soweit ich weiß hat PB noch nie eine Risen Version auf Konsolen verbockt. Sie haben nämlich keine entwickelt. Risen 1 und 2 wurden von Wizarbox geportet. Die sind dann pleite gegangen, kA wer Teil 3 gemacht hat.

      Generell für mich schon wieder schade, dass sie scheinbar an ihrem "Humor" festhalten wollen. Hätte gerne, dass sie das mal zurückfahren.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ach, gibt doch nichts schlimmeres als Spiele die sich selber zu ernst nehmen. :lol:

      Immerhin, sagt der Projektleiter mehrmals in dem Video, dass sie alles glaubhaft und logisch (innerhalb des Settings) machen und da sehr viel wert drauf legen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Ach, gibt doch nichts schlimmeres als Spiele die sich selber zu ernst nehmen.

      Gibt nur leider auch Unterschiede zwischen ein paar gewitzten Sprüchen und prolligem Humor. Risen 2 tendierte leider zu letzterem. Deutsche Komiker sind schon schlecht genug, deutsche Entwickler, die sich als Komiker versuchen sind das übelste. :pinch:

      Notfalls wieder auf Englisch stellen und hoffen, dass die Jokes da aus Unverständnis rausgenommen wurden...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Tja Humor ist am Ende des Tages eben Geschmackssache. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 108 Sterne schrieb:

      Soweit ich weiß hat PB noch nie eine Risen Version auf Konsolen verbockt. Sie haben nämlich keine entwickelt. Risen 1 und 2 wurden von Wizarbox geportet. Die sind dann pleite gegangen, kA wer Teil 3 gemacht hat.


      Dann verbockt es halt wer anders, Studio xyz und deep silver sind dann halt dran schuld. Lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich habe noch (!) kein gutes pb Spiel auf Konsole gesehen. Mal sehen ob es Risen 3 jetzt besser macht aber da ist es halt schon der zweite versuch.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin