[PC/PS4/XBO/SWI] Vampyr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir gefällt es richtig gut !
      In den Bezirken die Menschen behandeln und zu befragen die ganzen Quests da hat man schon ne weile zu tun !
      Beim Speichern stürzt das Spiel leider ab zu und ab..... bei mir schon 3 mal
      Spielstand wird aber trotzdem gespeichtert
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Vampyr - neues Update bringt verschiedene Schwierigkeitsgrade

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      DONTNOD Entertainment’s narrative-driven action-RPG Vampyr continues to receive ongoing support, as the difficulty modes update releases next week, September 26, on PlayStation 4, Xbox One and PC. There’s never been a better time for players to sink their teeth in, as a special discount on Steam for Vampyr is now live in celebration of the Focus Home Publisher’s weekend.

      Wednesday’s update includes two new game difficulty modes which add further replayability for existing players, and more options for those who haven’t yet sunk their teeth into this dark adventure through 1918 London.

      Story Mode de-emphasizes combat, placing a greater focus on narrative so players can enjoy Dr. Jonathan Reid’s journey with less challenging gameplay. On the other end of the scale, Hard Mode makes combat much more difficult. Players will receive less experience from killing enemies too, forcing them to rely even more on embracing citizens to grow in power. Upon starting a new game, players will be given the option to choose from these two new modes or a third ‘Normal Mode’ if they wish to play the original Vampyr experience.

      In addition to the new difficulty modes, the upcoming update introduces a host of optimization tweaks and fixes. Nvidia Ansel will also be made available for PC, which allows players to capture beautiful in-game screenshots, viewing and sharing them in 3D on mobile phone, PC or VR Headset. View the full patchnotes here.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • a0lost0angel schrieb:

      Brauch mal eure Hilfe. Bin gerade dabei alle Sammelgegenstände zu sammeln. Leider fehlt mir das mittlere Dokument bei „Die Bruderschaft von Sankt Paulus Stola“. Kann mir jemand sagen, wie es sich nennt? Dann kann ich online schauen, wo ich es finden kann.

      Danke :thumbsup:
      Trueachievements.com ist eine gute Quelle. Gibt auch Truetrophies für die PlayStation, aber die Xbox Szene ist da deutlich aktiver und da gibt es mehr Guides. :)
    • ist als "guter" eigentlich ziemlich einfach, da Quests gute Punkte bringen und gesunde Menschen am Ende nochmal, wenn man fies ist, sehr gutes Schlachtvieh abgeben. Zudem wird die Zahl der Gegner auf den Straßen als böse irgendwann höher als bei einem guten.

      Das "Problem", bzw Gefahr, bei den Kämpfen ist ehr, dass man sich vielleicht verskillt und dann irgendwann ohne starke Attacke, aber dafür mit 100 schwachen skills, vor einem starken Feind steht.
    • Also ich hab eher darauf geachtet alle kranken zu Heilen und habe nicht einen Bezirk verloren,getötet habe ich nur soviel wie ich an Skillpoints brauchte.

      Die meisten Bosse sind auch eher leicht also wirklich "verskillen" kann man sich nicht wirklich ,worauf ich geachtet habe war : Lebensenergie,Ausdauer,Maximalblut und Blutaufnahme alle anderen Skills sind Sekundär und Geschmackssache

      Hab bei diesem Game auch fast alle Dialoge gelesen da muss man wirklich aufpassen das man keine wichtige Person verliert besonders im Krankenhaus
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Nein nicht dauerhaft du musst sie nach einer gewissen Zeit wieder heilen und immer darauf achten das du genug und die passende Medizin dabei hast.

      Zu den Waffen also ich habs zu 95% ohne Schusswaffen durchgespielt die brauch man auch nur bei den Bossen wirklich,der nachteil ist halt die lange nachladezeit und deshalb hatte ich als Hauptwaffe eine zweihändige und als Sekundärwaffe meistens das Skalpell damit holt man sich sehr schnell wieder Blut zurück oder die Axt war auch gut

      Ach ja du weisst ja auch jedes mal wenn du speicherst beginnt ein neuer Tag :D weniger ist manchmal mehr ;)
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Die items zum herstellen der Heilmittel findet man schon unbegrenzt man sammelt ja auch von jedem Gegner items
      Wird beim Speichern ja auch jedesmal angezeigt es bricht ein neuer Tag heran und damit verändert sich auch der Gesundheitszustand jedes Bezirkes Neu :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Bei den Skills sollte man halt darauf achten das man möglichst die Prioritäten auf die eigene Agilität setzt und eine offensiv Attacke stark ausbaut. Heilung ist auch immer nett. Eine Starke Schusswaffe ist hin und wieder auch sehr hilfreich um gegnerische Angriffe zu unterbrechen und sich selbst Zeit zu verschaffen, bzw die Möglichkeit des Blut saugen. Denn das bringt imo mehr als bei jeder Attacke ein paar Promille Blut über die Waffe zu bekommen.

      Das Spiel bietet ja auch noch einige nette Vampir Fähigkeiten, welche auf dem ersten Blick recht cool erscheinen. Ich würde darauf aber keine Punkte verschwenden, da man sie kaum gebrauchen/einsetzen kann. Was man dort investiert, fehlt dann am Ende bei den eigenen Kampf Fähigkeiten. Vor allem ein Mangel an Ausdauer kann einen Bosskampf hin und wieder brenzlig werden lassen. Solange man aber immer selbst nachsetzen kann, sind die Kämpfe schnell und einfach zu bestehen.

      Allgemein sollte man sich lieber auf eine Nahkampf/Schuss/Vampir Attacke konzentrieren und diese schnellstmöglich stark ausbauen, zusammen mit der Ausdauer. Das bringt erheblich mehr als jede Fähigkeit zu haben, aber alle dann so schwach sind, das sie wirkungslos erscheinen.

      Bei den Bezirken muss man aufpassen das man später die Auswirkung der eigenen Entscheidung bedenkt. So hat man dann womöglich konsequent alle NPC geheilt und immer alles schön sauber gehalten, aber dann trifft man am Quest Ende die "eine" unwiderrufliche Entscheidung, und der gesamte Bezirk geht den Bach runter und einige NPC verschwinden.
    • BlackLion schrieb:

      Ach ja du weisst ja auch jedes mal wenn du speicherst beginnt ein neuer Tag weniger ist manchmal mehr

      Aber nicht speichern mit "Schlafen" verwechseln ;)
      Speichern kann man ja oft, aber nur durch das Schlafen im Versteck, nachdem man dann die XP verteilt, beginnt ein neuer Tag und auch Krankheiten werden neu verteilt.