Wer ist der E3 2015 Gewinner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sony PK war schon ziemlich boss
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • The Last Guardian alleine macht Sony eigentlich schon zum "Gewinner". Einfach toll! Die Ankündigung des Final Fantasy 7 Remakes und die Kampagne zu Shenmue 3 sind dann noch das Tüpfelchen auf dem i welche für ordentlich Wirbel gesorgt haben.


      Bei der Xbox ist die Abwärtskompatibilität zwar nett, aber es werden bei weitem nicht alle Spiele unterstützt und ob Diejenigen die laufen auch gut funktionieren steht noch in den Sternen. Daher eher halbherzig das Ganze. 150€ für den neuen Controller sind ein Witz. Und bis auf eine kleine Minecraft Demo für Hololens auf einem arg begrenzten Spielfeld welches man mit echtem VR viel besser erleben könnte wurde in der Richtung auch nichts aufregendes gezeigt.
      Dafür wurde aber der ein oder andere interessante Indytitel vorgestellt. Das neue Online-Piraten-irgendwas Ding von Rare interessiert keinen, dafür ist die Sammlung mit dem alten Zeug einen Blick wert.


      Nintendo... awwww... also mit einem Starfox auf Assault Niveau gewinnt man keinen Blumentopf. Ich habe zwar nicht erwartet dass sie innerhalb des einen Jahres seit der ersten Ankündigung arg viel mehr zusammen klopfen aber trotzdem schade zu sehen wenn sich sowas bewahrheitet. Die Steuerung mit dem Gamepad überzeugt mich überhaupt nicht. Im Treehouse hat der Spieler ständig auf das Pad gestarrt und nur hin und wieder auf den TV geschielt. Sowas brauche ich nicht auf einer stationären Konsole. Das ist IMO der total falsche Einsatz für das Gamepad.
    • Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Shenmue", dann stimme ich nicht ab! Oder aus purem Trolltum für Nintendo! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • The Last Guardian, Shenmue 3 und ein FF7 Remake,das mir trotz aller lücken und scheiss Charaktere sehr gefällt. Hab also für Sony gestimmt.

      Hätte mir gerne mal ne One zugelegt, aber immernoch nix dabei was mich in den Laden treibt, an exklusiven IP's. :(
      Die WiiU wird dann wohl bald mal fällig, Xenoblade und Starfox sind zu verlockend.
    • Bisher müsste doch jedes Fanboy Lager absolut glücklich sein (Nintendo kann ich nur schwer einschätzen)!? Alle haben geliefert und es kommen auf jeder Plattform Bomben Titel, sowohl exklusiv als auch multi.

      Was man IMO aber beim Vergleich der grossen Exklusivtitel deutlich merkt ist das die PS4 wohl technisch in Zukunft in einer eigenen Liga spielen wird und die One wohl den Anschluss verlieren wird.

      Un fucking charted believable....nuff said! Der Gameplay Trailer spielt in einer komplett anderen Liga wie alles andere auf der One. Das sieht sowas von absolut unglaublich aus, bin total sparchlos und weggeblasen.
      Dazu noch Horizon wobei ich da bezüglich Art Style nicht komplett überzeugt bin ob mir das gefällt, technisch aber ebenfalls wahnsinnig beeindruckend.

      Halo hat mich technisch ziemlich schockiert (im negativen Sinn), das einzige was noch einigermassen rankommt ist RotTR und das wird ja später auf der PS4 nochmal besser aussehen. Gears OK aber leider auch nicht mehr.

      Game of the Show aber für mich eindeutig DOOM!

      Shenmue und TLG: sehr geil dass sie kommen aber ob das wirklich soooo richtig geile Games werden ist imo alles andere als klar.Gerade TLG sieht imo sehr altbacken aus, gerade technisch klar auf Last Generation Niveau.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb