[Multi] NieR: Automata
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Ist Nier Automata eigentlich für die Switch geplant? Oder muss ich doch zur PS4-Version greifen?
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112erstahlbeton schrieb:
Komplett durch heißt wieviele Durchläufe?
Ending A = Erste Hälfte des Spiels mit 2B beenden.
Ending B = Erste Hälfte des Spiels mit 9S beenden. Bei diesem Durchgang sind alle Storyelemente und Kampf-Mechaniken (man kann jetzt Gegner hacken) anders und aus der Sicht von 9S.
Ending C = Zweite Hälfte des Spiels, mit A2 beenden.
Ending D = Finalen Bosskampf aus der Sicht von 9S beenden.
Ending E = Abspann abschließen.
sant schrieb:
Ist Nier Automata eigentlich für die Switch geplant? Oder muss ich doch zur PS4-Version greifen?
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CIT schrieb:
Kampf-Mechaniken (man kann jetzt Gegner hacken) anders
By the way, gibt es für dich auch nur eine Shmup-Sequenz, die es mit einem gelungenen Klassiker aufnehmen könnte? Wird das Hacken ansatzweise anspruchsvoll oder spielerisch erfüllend?
Du hast unter anderem Ending L vergessen ... einfach beim finalen Bossfight in der ersten Hälfte abhauen - oder sich von der Technik ungewollt dazu zwingen lassen.
edit: hier der komplette Ending Guide: A - Z.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Yang ()
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@Dr.Yang
Nein, die Shmup-Sequenzen sind nicht das gleiche wie ein richtiger Shooter, ähnlich wie das Kämpfen nicht mit einem vollwertigen Character-Action Game vergleichbar ist. Aber Ikaruga und Bayonetta bedienen ebensowenig die Ansprüche an ein Action-RPG. Die Shmups-Sequenzen in Nier: Automata erfüllen hingegen sehr gut den Zweck den Plot durch das Gameplay zu transportieren und spielerische Abwechslung zu schaffen. Mehr müssen sie auch gar nicht.
Die Enden F bis Z sind nur Witz-Enden. Und ich finde es in der Tat ziemlich witzig, dass du Ende L bekommen hast und dich so maßlos darüber so aufregst. -
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@Cit: ne, ich find das selbst recht witzig - genau wie den künstlichen Hypewertungen, dieses technisch äußerst mittelmäßigen Spaßbringers.
Mich würd ja tatsächlich mal Pandemoniums Meinung zu Automata interessieren, er liebte Teil 1 bei Release ja och extremo.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Yang ()
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Doofe Frage, Nier Automata hat nichts mit dem Spiel Nier zu tun oder?Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant: -
Äh, doch?We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Deswegen das Wort "Nier" im Titel.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
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Ja aber spielt das Nier nicht in der "Vergangenheit". Dann ist Automata die "Zukunft"?Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant: -
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Von uns aus gesehen spielt auch Nier in der Zukunft.
Ich habe es noch nicht gespielt, aber zeitlich spielt Nier Automata Jahrtausende nach Nier.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Wenn es danach geht, muss man aber die gesamte Drakengard-Franchise betrachten und das ist dann wohl ein Konstrukt von dem Kingdom Hearts sich noch etwas abgucken kann.We don't call it spam exactly,
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Heute die Platin geholt, mein bisheriges GOTY.
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NieR: Automata - 2 Millionen Exemplare verkauft, Vinyl-Boxset angekündigt
Square-Enix hat heute bekannt gegeben, dass von NieR: Automata mittlerweile über 2 Millionen Exemplare verkauft worden sind und wollen das mit einem Vinyl Boxset feiern.
Hier die offizielle Pressemitteilung:
Square Enix gibt heute bekannt, dass das preisgekrönte, postapokalyptische Action-Rollenspiel NieR: Automata weltweit über zwei Millionen Mal verkauft wurde.
Seit der Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im März 2017 erhielt NieR: Automata weltweit enorm viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte von Director Yoko Taro und seine actionreichen Kämpfe. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action- und RPG-Gameplay in einer trostlosen und doch wunderschönen, offenen Spielwelt.
Zur Feier des Verkaufserfolges kann ab dem 25. September ein Vinyl-Boxset mit den Original-Soundtracks von NieR: Automata, NIER: Gestalt und NIER: Replicant exklusiv im Square Enix Online Store (https://store.eu.square-enix.com/de) vorbestellt werden. Das Boxset wird im Dezember veröffentlicht und enthält vier Vinyl-LPs mit Songs, die vom Komponisten der Reihe, Keiichi Okabe, ausgewählt wurden. Außerdem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, Sui Ishida, enthalten.
Fans können die großartige Musik von NieR: Automata auch in den beiden Video-Blu-rays NieR Music Concert & Talk Live sowie NieR Music Concert: The Memories of Puppets genießen, die ebenfalls ab sofort im Square Enix Online Store vorbestellbar sind.Real Games need only one button! -
Hat Square Enix eigentlich einen neuen Printrun vom vorgänger in die Läden gebracht, ich hab das in letzter Zeit öfters mal gesehen und dachte bis dahin es wäre komplett vergriffen?
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Mich macht das Game fertig, es ist von allem was drin aber irgendwie nur solala...
Mir ging vor dem ersten Speicherpunkt bereits die Lust aus. Was mache ich falsch?
Ich schiebs mal auf mein generelles 3th Person Problem und nicht aufs Chara Design ^__^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
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Ich habe Automata noch nicht gespielt, aber bei Nier war es ja auch so, dass viele es grandios fanden und im Gegensatz dazu nicht wenige das wiederum gar nicht verstehen konnten. Bei Automata wird es sich bestimmt wieder ähnlich verhalten.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
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