[3DS] Metroid Prime: Federation Force

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Nognir
      Sende Dir gleich menen Code per PN zu, damit es ganz sicher klappt. Ansonsten ist es wohl nr Zufallssache.
      Zu zweit oder Dritt sollte die Mission einfach sein. Das Problem ist, dass man von allen Seten angegriffen wird und man nicht überall gleichzeitig verteidigen kann.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • @Minrod:
      Hast du es allein durchgespielt? Ist das zu schaffen oder ist man mehr oder weniger auf Mitspieler angewiesen?

      Ich habs gestern begonnen und in einem Rutsch zur 7. Mission gespielt (es gefällt mir also recht gut). Der Eisfisch hat allerdings eine Instant Death-Attacke und ich musste die Mission neu starten. Das hab ich zwei Mal gemacht und beide Male hat mich der Fisch gefressen. Frustet etwas, da man sich ja allein nicht wiederbeleben kann.
      tba
    • Ich habe es mit Stoka zu Zweit gespielt. MAnche Missionen sind alleine schon etwas knackig. Man kann aber auch alle alleine schafen. Stoka hat es auf schwer alleine gemacht und absolut jeder Medaille abkassiert.

      Ein Tipp meinerseits: Mit den Heilkapseln kann man auch all mechanischen Gegenstände reparieren ;) Z.b. das Datenmodul oder die Loren...
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minrod ()

    • @Akido: Ich habe jetzt alleine die komplette Kampagne auf schwer mit allen Medaillen geschafft.
      Also es ist also schaffbar :)
      Das Spiel hat mir super gefallen. Es hat eine sehr gute Lernkurve. Man merkt wie man besser wird und die vorher schwierigen Stellen, schafft man ohne Problemen.
      Ich sehe es wie Minrod, definitive Kaufempfehlung.
      Der Stil ist Geschmacksache, meines ist es nicht. Technisch gibt es nichts zu bemängeln. Sieht für 3DS Top aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()