[PS4] Final Fantasy VII Remake

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Final Fantasy VII Remake - Releasetermin

New

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix Ltd., verkündete heute offiziell das neue Releasedatum von Final Fantasy VII Remake. Dieses lautet nun April 10, 2020.

Anbei noch ein Statement vom Entwicklerteam:

“We know that so many of you are looking forward to the release of FINAL FANTASY VII REMAKE and have been waiting patiently to experience what we have been working on. In order to ensure we deliver a game that is in-line with our vision, and the quality that our fans who have been waiting for deserve, we have decided to move the release date to April 10, 2020.

We are making this tough decision in order to give ourselves a few extra weeks to apply final polish to the game and to deliver you with the best possible experience. I, on behalf of the whole team, want to apologize to everyone, as I know this means waiting for the game just a little bit longer.

Thank you for your patience and continued support” - Yoshinori Kitase, Producer of FINAL FANTASY VII REMAKE.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • New

Wie kann man nur so strunzdumm sein , und sein eigenes Spiel genau zwischen Resident Evil 3 und Cyberpunk 2077 zu releasen??? :wacko:
      Normalerweise geht man anderen Hochkarätern "aus dem Weg" :rolleyes:

Jetzt erscheinen innerhalb 2 Wochen 3 absolute Toptitel:
      3.4. Resi 3
      10.4. FF7
      16.4. Cyberpunk 2077

Für mich persönlich wird es ja NOCH schlimmer , da ich 2 Wochen Urlaub genau in dem Zeitraum habe , wo eigtl. FF7 kommen sollte :pinch:
      Und jetzt muss ich 3 Toptitel in nem Zeitraum spielen , wo ich nicht sooo viel zeit habe... Achja : und 6 Wochen nach Cyberpunk kommt ja auch schon LoU 2 :whistling:
    • New

Finde den Release zur selben Zeit wie Cyberpunk auch sehr ungünstig. Im März hätte man halt noch nen ganzen Monat bis zum nächsten Mammut RPG gehabt.

Aber zur selben Zeit wie Cyberpunk... Ich bin überzeugt, Cyberpunk wird umfangreicher und besser. Für mich zumindest kann ich mir schwer vorstellen dass ich Cyberpunk entweder vorher beende oder gerne unterbrechen werde für FFVII.

Über die Verkaufszahlen muss sich SE natürlich dennoch keine Sorgen machen, aber optimal ist der Zeitpunkt nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • New

...du willst ernsthaft 50% der Switch TOP Games zu Seite schieben? XD :P

Ich werde erstmal abwarten und schauen wann Teil 2 angekündigt wird.
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • New

Da ja FFVII n Episodenspiel wird..
      WHERE ARE MY HATERS AT?
      In Endeffekt zahlste 100+€ fürs Game lol!?!
      Stört mal wieder niemanden wa?
      Rosarote Fanbrille ist doch hier SOOO verpönt dachte ich.
      :lol:

(mir wurden hier noch nicht genug Seiten damit gefüllt.. wie bei anderen, total zugespammenten, Threads .. :facepalm: )
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

The post was edited 2 times, last by Kou ().

• New

Kou wrote:

Wurde bestimmt auch schon öfter kritisiert, aber allein auf dieser Seite vom Thread finden sich diese Posts:

Retrozocker wrote:

ch bin mal gespannt, wie viele Teile am Ende erscheinen werden. Auf der PS4 wird man das Remake wohl nicht beenden können, wenn man Hinterkopf die Entwicklungsdauer von 2-3 Jahren.

Retrorunner wrote:

Ich werde erstmal abwarten und schauen wann Teil 2 angekündigt wird.

walfisch wrote:

Seit klar ist das es in Episoden veröffentlicht wird macht mich der PS4 Release überhaupt nicht mehr an. Werde ich mir wahrscheinlich in der PS5 Complete Edition holen.

Also von wegen stört niemanden... ^^
    • New

MEHR MEHR!!

Nein natürlich nicht...Vernunft sollte eigentlich immer siegen.
      Darum:
      Gestern auch mal wieder paar (für uns beide) neue Sachen gesehen und wooow wir sind hype! Evtl löst es FFXI als mein absolutes fave FF ab.. sieht schon immer besser und besser aus. Vor allem für jemanden der das Original erst vor ~4 Jahren durchgezockt hat.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • New

MakoEyes wrote:

Geldgeilheit?

Das Game wurde Mitte 2015 Angekündigt und kommt ca. Mitte 2020 raus.
      Ein AAA RPG, das 5 Jahre in Entwicklung ist, kostet 60 Euro zum Release.. das ist deine Definition von Geldgeilheit?

Da gibts jawohl echt bessere Beispiele.
      Das ist aber auch kein ganzes AAA RPG. Man müsste halt wissen wie viel % vom Gesamtspiel wir da per Salamitaktik ins Nest gelegt bekommen. Schon mit 3 Teilen sind wir bei 180€ plus folgender Complete Edition und PS5 Remaster des ersten Teils. ;)
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • New

Ist auch eine Frage dessen, wie man das bewertet bzw woran man festmacht, ob es als ganzes AAA RPG zählt. Im Sinne einer vollständigen Story, wie sie aus FFVII bekannt ist, ist es natürlich kein komplettes Werk.

Aber vom reinen Umfang her soll Episode 1 ja nicht kleiner sein als andere Mainline FF Games (egal, wie viel oder wenig aus dem Original enthalten sein mag), also in der Hinsicht wäre es schon ein ganzes AAA RPG.
    • New

Kou wrote:

Da ja FFVII n Episodenspiel wird..
      WHERE ARE MY HATERS AT?
      In Endeffekt zahlste 100+€ fürs Game lol!?!
      :lol:

(mir wurden hier noch nicht genug Seiten damit gefüllt.. wie bei anderen, total zugespammenten, Threads .. :facepalm: )
      Wirf doch mal einen Blick auf die vorherigen Seiten hier, bevor du hier mit der Axt ins Haus stürmst :D
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇