Final Fantasy VII Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midgar ist im Remake extrem erweitert worden, es soll sehr eine umfangreicher Ort sein. Ich mag Midgar sehr gern, freu mich schon da alles zu erkunde.

      Eine Episode soll spielerisch den Umfang eines Main FFs haben, laut Producer. Das Game wird auch auf zwei BluRays ausgeliefert.

      Die Gameplay Demo auf der E3 war schon sehr geil, hoffe die kommt irgendwann mal ins PSN. Oder man muss halt FFCC Remaster kaufen, wenn sie dort beiliegt, SE macht sowas ja immer gern XD
    • Ich bin nun wahrlich kein FF-Fan,hab bis auf 7,8 und X keinen FF-Teil gezockt und bis heute keinen Teil beendet - shame on me :D
      Das wollte ich nun in freudiger Erwartung an das 7er-Remake endlich mal nachholen.
      Dazu habe ich folgenden interessanten Kommentar gefunden,der das große Remake-Projekt sehr kritisch sieht:

      gamepro.de/artikel/square-enix…asy-7-remake,3345320.html

      Vieles war und ist mir einfach nicht bewusst gewesen. Letztendlich münzt der Bericht auch auf ein paar Fakten,ist dennoch als Kommentar zum Spiel zu sehen. Zweifel bestehen auf jeden Fall,dennoch habe ich es vorbestellt.
      Ich hoffe,dass Square Enix ihr Mammutprojekt am Ende ordentlich hinbekommt und letzte Zweifler verstummen lässt. Allein beim Durchlesen des Artikels,also als jmd,der absolut keine Ahnung von "Final Fantasy" hat,entstehen durchaus Bedenken,die ich nachvollziehen kann.
      Ich bin gespannt,ob wir in gut 9 Monaten ein FF VII Remake erhalten werden ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ignorama schrieb:

      Nich dieses kurze hier. Und schon gar nicht wenn man den Honey Bee Club streicht.
      "Nach der E3-Präsentation verriet Game Director Tetsuya Nomura in einem Interview weitere Details
      [...]
      Das Event im "Gasthaus zur Honigbiene" ist weiterhin vorhanden, wurde aber "moderner gestaltet". Verkleiden müsse man sich trotzdem. Er meinte, dass das Originaldesign mittlerweile zu "körperlichem Unbehagen" führen würde."

      (von 4Players.de)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • deutscher Trailer ist draußen. Barret wird gesprochen von Tobias Brecklinghaus (der Sprecher von Gladiolus aus FFXV), Tifa klang im Trailer nach Shandra Shadt (hat sie bereits in FFVII Advent Children gesprochen) und Cloud klang im Trailer nach Felix Mayer (u.a. die aktuelle Stimme von Ash in Pokémon). Sephiroth konnte ich nicht zuordnen, war aber nicht Simon Jäger (der Sprecher aus Advent Children).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Jetzt noch eine PS5 FF7 Special Edition da würde ich als alter FF7 fan durchdrehen :love: :love:




      Von mir aus können die das spiel in episoden rausbringen,unter der vorraussetzung das alles umfangreicher wird mehr story mehr locations eben mehr von allem :)

      im übrigen die deutsche Syncro hört sich doch ganz gut an :)
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Shadow ()

    • Deine Vorraussetzungen sind denen nur egal. :P Unabhängig davon ob alles umfangreicher wird oder nicht, es steht ja fest dass es Episoden werden. Selbst wenn alles insgesamt kürzer sein sollte. :D

      Was die Synchronstimmen angeht:
      Ich habe ehrlich gesagt die Stimmen aus CC und Advent Children komplett vergessen. In Kingdom Hearts waren die Charaktere ja auch synchronisiert.

      Aber mir ist das ehrlich gesagt egal, alles was von CC und AC über Bord geworfen wird ist für mich positiv. :P
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @FliegenTod
      Hatte Crisis Core überhaupt eine deutsche Synchro? Habs nie gespielt, daher kann ich es nicht genau sagen, aber ich dachte immer, dass FFXV das erste Final Fantasy Spiel mit deutscher Sprachausgabe war (Kingdom Hearts und den Film Advent Children mal außen vor gelassen). Oder geht es dir vielleicht um die englische Synchro (die wird von mir nämlich, wenn ich die Wahl habe grundsätzlich ignoriert)?
      EDIT: wo war den Aerith zu hören? Oder gibt es einen weiteren Clip, den ich noch nicht kenne?

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Wuuut meine Wünsche werden nicht berücksichtigen :/ ;( <X nene meister das ding muss umfangreicher werden sonst kauf ich da nie wieder was ein :P ob das eindruck schindet :D

      Von mir Aus noch FF7 episode Zero mit der vorgeschichte Crysis Core und am ende Epsidoe 7 mit den ereignissen um Advent children Perfekt alles abgedeckt,man bin ich gut ich sollte bei Square enix arbeiten :D
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Shadow ()

    • Hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Englische Fassung meine. Von der (es gibt tatsächlich keine deutsche Version) Fassung von Crisis Core bin ich geprimed. In Advent Children wurde Sephiroth auch von dem gleichen Synchronsprecher (George Newbern) gesprochen.

      Da ich Kingdom Hearts nie richtig gespielt habe, kann ich dazu nicht viel sagen, aber scheinbar gabs da schon nen anderen Sprecher. Das machts aber ja eigentlich noch schlimmer, da dadurch im Remake mittlerweile der 3. voice actor benutzt wird.

      Bei Aearith scheint es die insgesammt vierte Sprecherin zu sein, aber wie gesagt (und das ist höchst subjektiv) sind für mich die Crisis Core Sprecher das Maß der Dinge.
    • FliegenTod schrieb:

      Hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Englische Fassung meine. Von der (es gibt tatsächlich keine deutsche Version) Fassung von Crisis Core bin ich geprimed. In Advent Children wurde Sephiroth auch von dem gleichen Synchronsprecher (George Newbern) gesprochen.
      Ach so. Ich bin absolut kein Fan von englischen Synchronisationen. Bei japanischen Titeln bevorzuge ich in der Regel das japanische Original. Wenn sie gut gemacht ist, dann gebe ich mir auch gerne mal die deutsche Synchro (hab nach dem durchspielen von FFXV auf japanisch einen weiteren Durchgang auf deutsch gemacht).

      Aber gerade die englischen Synchronisationen gefielen mir in der PS2 Ära so gar nicht (hatte das Gefühl man hatte in jedem JRPG die selben ~5 Sprecher besetzt. Zudem gefiel mir deren Schauspiel, was Emotionen anging nicht und ich fand die Sprecher oft zu alt besetzt für die teils doch recht jugendlichen Charaktere in diversen JRPGs). Die deutsche Synchro von "Arc -Twilight of the Spirits" auf der PS2 hat mir aber auch nicht gefallen, um mal ein Bsp für deutsche Synchros zu nennen, die mir nicht gefallen.

      Wenn heutzutage (bzw. seit der PS360 Generation) ein JRPG ohne japanischen O-Ton daherkommt, dann wird es von mir - egal wie gut es ist - konsequent ignoriert. Gibt ja schließlich genug Alternativen. An Sprachkenntnissen mangelt es mir übrigens nicht (hatte seinerzeit englisch Leistungskurs und spiele auch viele textlastige Titel mit englischen Untertiteln). Ich bin nur einfach kein Fan von englischem Voice Acting (aus dem gleichen Grund würde ich mir auch nie einen Anime mit englischer Synchro ansehen).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • @Marco

      Ich bin der Meinung das ist genau die richtige Zeit, jetzt kann eine neue Generation an spielern FF7 spielen und das in einer zeitgemäßen grafik.
      Ich liebe FF 7 und die grafik und die farben hatten ihrer Zeit seinen eigenen scharm.

      Ich freu mich und ich hoffe auf mehr Story und inhalt.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele