[PS4/PC] Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SegaMario schrieb:

      PS4 Version ist heute angekommen. PSN Code, Backer Password und Wallpaper sind auf der Fangamer Seite auch aufgelistet. Lief alles problemlos.
      Ganz toll dass die Papphülle am Rücken nicht beschriftet ist. Einfach nur ein blauer Streifen. Macht sich ganz toll im Regal... :thumbdown:
      Gab es auch irgendwelche Codes wenn man nur die normale Physiche PS4 Version gebackt hat ? Ich habe zwar das Spiel aber keine Codes erhalten. Oder wo kann ich das nachsehen ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Moin,

      also habe jetzt auch mehr als 2 Std aufn PC weg und ich bin glücklich :D

      Könnte eine neue Graka gebrauchen aber das ist ein anderes Thema! :D Sieht geil aus, man weiss sofort wie es läuft, das mit den Kräutern und Leveln finde ich persönlich recht gut, mit dem Essen macht es das ganze, wenn man mal einen großen Gegner vor sich hat, etwas kniffliger, könnte aber auch einfach nur nervig werden dann man wegen einer vergessenen Banane evtl einen Speicherstand wiederholen muss quasi... abwarten :D

      Ansonst Shenhua ist nice :D,
      Spoiler anzeigen
      lachen musste ich bei dem Fettsack am Anfang auch schon :D Sorry wollte euch jetzt nicht spoielern das Shenhua hoffentlich nackt zu sehen ist :D ^^ :zu:
      und bin gespannt wie es weiter geht.
    • Das Spiel ist echt nur was für Leute,die es genau wie früher wollen.
      Ein lustiges Zitat aus dem Test.
      "Ryu hat manchmal Erkenntnis flashes,die Kleinkinder mit 4 Jahren schon vor ihm hatten. :lol:

      Alter,bevor ich das zocke,setze ich mich lieber mit dem nackten
      Arsch in einen Ameisenhaufen.
      Ich spoiler nicht,aber wie da Quests den Spieler teilweise mächtig gängeln,ist
      fast schon böswillig. :facepalm:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • fritzle schrieb:

      Ich spoiler nicht,aber wie da Quests den Spieler teilweise mächtig gängeln,ist
      fast schon böswillig.
      Basierst du die Aussage auf dem Test? Weil du ja sagst du würdest es nie freiwillig spielen. Sich so sehr auf nen Review zu verlassen finde ich gewagt. Man sieht in so nem Video ja nur einen kleinen Ausschnitt des gesamten Games.

      Ich hab's ja selbst noch nicht gezockt, aber ich nehme mal stark an, dass es eben Shenmue ist, wie du auch schon andeutest.

      fritzle schrieb:

      Das Spiel ist echt nur was für Leute,die es genau wie früher wollen.
      Und genau das war wohl zu erwarten. Wenn man Shenmue mag, dann wird es was für einen sein. Die Masse der modernen Spieler wird es wohl verschmähen.
      Ein paar Modernisierungen hätten es für mich ruhig sein dürfen, aber es bestünde natürlich immer Gefahr das Feeling von Shenmue zu ruinieren. Von daher hatten wohl die meisten eh ein sehr altmodisches Game erwartet, für die Fans eben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ryo ist etwas verpeilt ne? :D Und die Übersetzung ist etwa sschlecht jap. Ich spiele es bisher auf japanisch mit deutschem Text und manchmal sagt er einfach so Danke zu einer Frage wie "wie spät ist es?" ... :D (nur ein Beispiel, die genauen Wortlaute fallen mir gerade nicht ein...)
    • 108 Sterne schrieb:

      fritzle schrieb:

      Ich spoiler nicht,aber wie da Quests den Spieler teilweise mächtig gängeln,ist
      fast schon böswillig.
      Basierst du die Aussage auf dem Test? Weil du ja sagst du würdest es nie freiwillig spielen. Sich so sehr auf nen Review zu verlassen finde ich gewagt. Man sieht in so nem Video ja nur einen kleinen Ausschnitt des gesamten Games.
      Ich hab's ja selbst noch nicht gezockt, aber ich nehme mal stark an, dass es eben Shenmue ist, wie du auch schon andeutest.

      fritzle schrieb:

      Das Spiel ist echt nur was für Leute,die es genau wie früher wollen.
      Und genau das war wohl zu erwarten. Wenn man Shenmue mag, dann wird es was für einen sein. Die Masse der modernen Spieler wird es wohl verschmähen.Ein paar Modernisierungen hätten es für mich ruhig sein dürfen, aber es bestünde natürlich immer Gefahr das Feeling von Shenmue zu ruinieren. Von daher hatten wohl die meisten eh ein sehr altmodisches Game erwartet, für die Fans eben.


      Es trifft schon ein bisschen auf alte Fronten, aber es wirkt auch recht aktuell mit eigenem Touch. So wie es sein sollte finde ich, nach meinen 2 std zocken...

      Denke wenn man etwas bisschen anderes zocken möchte, dann ist das genau richtig...
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Oh Gott, hab mir das ganze Video angesehen.
      Wenn es eine persönliche Hölle gibt muss ich dort definitiv Shenmue spielen O__o

      Die Szene mit der Oma, ich würde so ausrasten...
      Die Oma am Anfang?

      Spoiler anzeigen
      Keine Ahung was da so ein Test zu sagt, für mich ist die Oma schon sehr alt, wahrscheinlich auch blind...
      Mehr weiss man bisher nicht über diese Oma, da würde ich auch aufpassen mit Spoielern hier bitte :)
    • mickschen schrieb:

      Ryo ist etwas verpeilt ne?
      War er das nicht schon immer? :D Er hatte ja schon früher komische Gedankensprünge in den Dialogen, und komische Antworten die manchmal nicht ganz exakt gepasst haben weil das Dialogsystem wohl etwas krude war. ^^

      Er hat halt viele Schläge auf den Kopf bekommen. :D


      Ich selbst überlege noch, ob ich in japanisch oder englisch spielen soll. Englisch hat wohl wieder die tolle Roboterstimme für ihn... ob die NPCs da auch alle wieder so unfreiwillig komisch sind? :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mir scheint es wie früher,nur noch extremer.
      Das Schubladen durchsuchen hätte man ja wohl besser lösen können.
      Da sind tatsächlich extreme Microtransaktionen Mechaniken drin,nur das es keine gibt.
      Bin mal auf euer Abschlussurteil gespannt.
      Ziehe mich zurück und warte.Will auch niemandem durch ständiges nörgeln
      was madig machen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hahaha ja die Schubladen. War gestern auch schockiert, dass das noch fummeliger ist als am Dreamcast.

      Da konnte man anvisieren und auf A die Schublade öffnen. Jetzt muss man anivisieren, mit X bestätigen und nochmal X zum öffnen drücken xD
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • ...man konnte anviesieren und dann öffnen, wenn man sie anvisiert hatte konnte man auch einfach nach rechts oder links, oben oder unten drücken und man hat sich zu nächsten Schublade oder Schränkchen bewegt und konnte diese dann auch direkt öffnen... diesmal ists aufwändiger jap...

      Das aber die Sachen angezeigt werden, die man aktivieren kann, find eich recht gut.
    • kann auch beim besten willen nicht verstehen warum es leute gibt, denen das das spiel nicht gefällt und die das dann hier unbedingt niederschreiben müssen. fritzle, gönn es uns bitte einfach, dass die serie endlich fortgesetzt wird. wir alle wissen ja, welches spiel wir bekommen. und genau das reicht den meisten fans!

      ich bin in sehr froh darüber, dass es nicht für den mainstream ausgelegt ist. ich brauch auch nicht dass hundertste unnötige OW-Game...

      also warum mit aller gewalt schlechtreden?