[PS4/PC] Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aktuell kann man bei Pix n' Love eine auf 2500 Stück limitierte Collectors Edition zu Shenmue III vorbestellen.
      74,90 € zzgl 5,81 € Versand.



      Pix n Love schrieb:

      SHENMUE III – PlayStation 4™ Collector's Edition
      This numbered edition of 2500 copies includes:
      • The game Shenmue III - Day One Edition for PlayStation 4™.
      • A 104-page artbook featuring exclusive design sketches and pictures from Shenmue III (english texts).
      • A numbered certificate of authenticity.
      • 4 lithographs.
      • An original cardboard box with Pantone colours.
      ------------------------
      Deep Silver, Ys Net and Pix'n Love are pleased to present this exclusive Collector's Edition for the Shenmue III game on PlayStation 4™ !
      In addition to the physical game on PS4, this limited edition of 2500 copies includes an exclusive box and an unpublished 104-page artbook dedicated to Shenmue III. Environments, design sketches, characters, objects, costumes.... Nearly 200 visuals selected by Yu Suzuki himself are included in this book dedicated to the graphic design of the long-awaited Shenmue III.
      This collector's edition also includes a numbered certificate of authenticity, as well as 4 lithographs featuring official illustrations of Shenmue III.
      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Bestens,danke für die Info!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich bin ehrlich gesagt nicht traurig, dass das Game nicht für die XBOX raus kommt. Mir persönlich hat aber schon Shenmue 1 und 2 nicht gefallen - auch wenn ich ein Genießer bin 8)

      Einfach zu viel Textpassagen, endlose Dialoge, laber laber Rhabarber...
      Geh von A nach B, geh von B nach C, geh von C nach A um wieder von A nach C zu laufen, wegen ner klitzekleinen Dialog-Passage.

      Ich finde, der Publisher hat jetzt schon Bedenken, das Spiel "an den Mann" zu bringen.
      Wenn ich die folgende Wortpassage (kopiert und unverändert) hier posten darf:



      Originalaussage von shenmue3.deepsilver.com/de.html

      Spoiler anzeigen
      AN WEN RICHTET SICH SHENMUE III?
      Nicht nur an eingefleischte Fans der Serie – Shenmue III ist für alle Spieler geeignet.

      Yu Suzukis neuestes Abenteuer verbindet Elemente aus verschiedensten Genres, vom Prügelspiel über Simulationsspiele bis hin zum Rollenspiel, doch egal ob erfahrener Spieleveteran oder frischgebackener Gelegenheitsspieler, hier ist für jeden etwas dabei. Die vereinnahmende Welt von Shenmue III spricht jeden an, der Gefallen an einer guten Story, lebendigen Charakteren und malerischen Landschaften findet.




      Dann entzieht es mir es irgendwie nicht, dass der Publisher das Spiel als "all-in-one" vermarkten möchte, für den eingefleischten Fan, wie auch für den Gelegenheitsspieler, für den Prügelfan, wie auch den Rollenspielfan.

      Spricht "jeden" an....

      Sorry :rolleyes:
      Shenmue wäre das weltweit erste Konsolen-Spiel, das "jeden Menschen" ansprechen würde.
      Mich hat bspw. Teil 1 und 2 gar nicht angesprochen. Die erste Stunde war inspirativ, nett, schön. Damals halt.... so Dezember 2000 für den Sega Dreamcast... ok, Open World, wow, super, toll !

      Aber jetzt? Im Jahre 2019?
      Ich denke nicht, dass es das "Game of the Year" werden wird. :|
    • Nur noch ein paar Tage dann ist es soweit. Unglaublich! :) Hoffe Yu Suzuki und sein Team sind über die Jahre nicht eingerostet und liefern wie zu guten alten Sega-Zeiten ein tolles Spiel ab.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Habt ihr diese Email von orders@fangamer.com auch bekommen?

      Fangamer is fulfilling rewards for Shenmue 3, and a new survey is now available! Click on "Your Backer Survey" below to finalize your address and other information. Please fill this out as soon as possible! We can't start shipping until everyone gives us their Information.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • bei mir das gleiche
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Dito nice!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”