[PS4/PC] Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hat das sammeln dann iwo keinen Sinn mehr gemacht weil du den Rucksack quasi voll mit Sachen hattest. Fand ich doof. Lieber einen leeren Rucksack damit du den Vorteil nicht hattest. Das hätte die Dreamcast Versionen noch rarer gemacht damals :P
    • mickschen schrieb:

      Da hat das sammeln dann iwo keinen Sinn mehr gemacht weil du den Rucksack quasi voll mit Sachen hattest. Fand ich doof. Lieber einen leeren Rucksack damit du den Vorteil nicht hattest. Das hätte die Dreamcast Versionen noch rarer gemacht damals :P
      hatte die XBox Version nie gespielt (dafür aber die Dreamcast Originale). Hatte man auf der XBox wirklich zu Beginn einen vollen Rucksack?
      Shenmue II finde ich auch heute noch beeindruckend. Habs wie gesagt vor kurzem erst wieder (auf der PS4) durchgespielt. Wie viel liebe zum Detail da drin steckt ist echt sensationell. Ich hoffe, dass Teil 3 die Reihe würdig fortsetzen kann (trotz geringerem Budget). Ursprünglich waren ja glaube ich 7 Teile geplant und Teil 3 soll ja noch immer nicht die Story beenden, wie ich mal iwo gelesen habe.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ich kann dir jetzt nicht sagen ob der Rucksack randvoll war oder obs shuffle mässig zu beginn des Spiels mit gewissen Teilen gefüllt war, aber ich hatte definitiv viele Sachen im Rucksack jap.

      Genau, die Geschichte soll noch wietergehen jap.
    • Na ja, Einigung mit dem Publisher... Spiele sind halt komplett getrennt voneinander entwickelt worden, da wäre es ja nicht mit nem einfachen Ja getan, sie müssten ja den Sourcecode von Shenmue 1 & 2 bekommen dann extra dahingehend anpassen. Das wäre halt richtig Arbeit, denke die haben auch genug wichtigeres zu tun ohne zu versuchen sich durch den Code eines anderen Dev Teams zu wurschteln damit alles funktioniert, wie es soll. Und das für ein Feature, das die meisten wohl nicht mal besonders wichtig finden.
      Nebenher müsste man sich noch über X Lizenzen einigen. Ys Net haben sicher nicht die Lizenzen für Sonic, Alex Kidd, Virtua Fighter usw einfach dazubekommen, und die Charaktere gehören nunmal SEGA.

      Wäre cool, aber eben auch nur ein Gimmick, und darauf kann ich gut verzichten.

      Smart86 schrieb:

      hatte die XBox Version nie gespielt (dafür aber die Dreamcast Originale). Hatte man auf der XBox wirklich zu Beginn einen vollen Rucksack?
      Du bekommst eine Sammlung von Anfang an, aber keine vollständige.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich finde die Reaktionen ja immer erstaunlich. Ich denk mir nur, whatever, ein weiterer Client auf demselben Rechner. Also ich hätte auch lieber alle meine PC Games auf GOG, aber wenn es woanders ist ists nun auch nicht so als ob man ne neue Konsole kaufen müsste. ^^

      Ich spiels aber sowieso auf PS4.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Finds aber auch doof iwo jetzt dass es nicht auf Steam kommt. Steckt wahrscheinich auch wieder bisschen Store pushing mit drin, weil ich den Store noch nicht habe bisher und wahrscheinlich auch nichts dort kaufen werde weil ich auch nen Steam Fan bin... der Store wird also nur wegen Shenmue angeschmissen...
    • Klar geht's darum, den Store zu pushen. ^^

      Würde ich ganz genauso machen.
      Aber: ich finde die Reaktionen teils trotzdem übertrieben. Letztlich muss niemand was bezahlen, ist nicht so wie wenn ein Game exklusiv auf einer Konsole erscheint die man erstmal kaufen müsste.
      Dann installiert man halt deren Client, spielt Shenmue 3 durch, und wenn wlman fertig ist kann man es den Epic Launcher ja wieder deinstallieren, bis mans irgendwann vielleicht wieder zocken will.

      Ist nun echt nicht so der Beinbruch imo. Habe auch lieber weniger, daher auch kein uplay oder Origin installiert... Aber wenns halt sein muss tut es nicht weh.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Deep Silver und Ys Net geben bekannt, dass Shenmue III ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden kann. Shenmue III die mit Spannung erwartete Fortsetzung der Dreamcast-Klassiker Shenmue und Shenmue II und erscheint am 19. November 2019 für PlayStation®4 und Windows-PC.
      Das Spiel kann im PlayStation®Store und im Epic Games Store jeweils in einer Standard-Edition, sowie in einer Deluxe-Edition vorbestellt werden. Aber dies ist noch nicht alles! Fans bekommen die Chance, sich eine der streng limitierten Shenmue III Collector’s Editions zu sichern. Diese edle Collector’s Edition wurde von dem einzigartigen Stil der Shenmue-Serie inspiriert.

      Shenmue III Collector’s Edition:
      · Das Hauptspiel Shenmue III
      · Light-Box im Stile einer Shôji-Tür der traditionellen Architektur Japans
      · The Mirrors - ein edles zweiseitiges Phoenix-&-Dragon-Medaillon
      · Sticker-Set mit Symbolen aus dem Spiel
      · Sticker-Set zum Aufbügeln mit Symbolen aus dem Spiel
      · Premium-Verpackung im stimmungsvollen orientalischen Design

      Shenmue III ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung der Dreamcast-Klassiker Shenmue (1999) und Shenmue II (2001). Das geistige Kind der Entwicklerlegende Yu Suzuki vereint klassisches Arcade-Gameplay, wie man es aus Virtua Fighter kennt, mit Rollenspielelementen, um eine epische Geschichte auf der Konsole zu erzählen. Shenmue ist weltweit bekannt als eines der ambitioniertesten Projekte der Videospielgeschichte. Die cineastische Geschichte mit ihrem klaren Fokus auf die starken Charaktere in Kombination mit realistischen Gefechten und spaßigen Mini-Games, fesselt Spieler und Kritiker bis heute. Viele Feature, die in heutigen Spielen alltäglich sind, wie beispielsweise Quick-Time-Events, feierten in Shenmue ihr Debüt. Shenmue III wurde 2015 im Rahmen der Sony- Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles vorgestellt. Gleichzeitig startete die Kickstarter-Kampagne, die bis heute zwei Guiness-Weltrekorde hält und mit über sechs Millionen US -Dollar unterstützt wurde. Für die Entwicklung des Titels zeichnet sich Yu Suzuki’s unabhängige Firma, der viele Mitglieder der ursprünglichen Shenmue-Teams angehören, Ys Net mit Sitz in Tokio verantwortlich.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wieso wundert dich das? "Irgendwann" war ja eh klar. Die Steam Exclusives sind ja wohl meistens zeitlich begrenzt.

      Da steht nur, dass es irgendwann mal für Steam kommt. Das ist eigentlich keine Neuigkeit, weil man nichts anderes erwarten konnte. Dürfte am Shitstorm nichts ändern, solange sie nicht ankündigen, dass es gleichzeitig kommt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"