[PS4/PC] Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • James Earl Cash schrieb:

      Btw. ich bin Polizist. Ich habe noch nie gehört, dass man Freund u. Helfer nicht sagen soll/darf.
      Jeder hat Bildungslücken, man lernt nie aus. ;) Wie gesagt, der Polizist der Besucher rumführt (nahe am Rentenalter damals), dem war das zB sehr wichtig.

      Ist scheinbar auch schon länger Thema. Ende der 80er:

      taz.de/!1830253/?goMobile2=1575849600079
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:



      Du gehst hier halt völlig am Thema vorbei.
      Ich hab nur erklärt, warum mich solche Belehrungen aufregen. Weil alles auf NS beziehen derzeit wohl überall normal ist, dabei hätte ich bei Riemann80s Kommentar niemals an KZ Gedacht (obwohl ich dieses Tor im KZ kenne).
      Denke jeder von uns wurde halt anders sensibilisiert zu den Thema. Und wo ich groß wurde hab ich den Spruch halt täglich gehört und nie auf einen NS Bezug.

      Dudes, ich klinke mich hiermit auch zu diesem Thema aus. Denke das sollten wir alle, bevor es von Gesellschaftskritik heutzutage noch politisch wird. Man sollte halt anfangen andere Standpunkte nachzuvollziehen und nicht immer seine Meinung als einzig richtige zu sehen. Auch sollte man positives nicht ins Negative auslegen und schon gar nicht versuchen andere mit anderer Meinung zu diffamieren (was derzeit überall präsent ist, meine damit hier niemanden im Board). Weil das hilft niemanden und fördert nur böses Blut, dabei leben wir alle zu derselben Zeit und haben auch gesellschaftlich dieselben Probleme und sollten auch versuchen diese zu lösen mit Akzeptanz
    • Physical reward fulfillment timeline

      Rewards will be shipping as production finishes for each reward, so rewards will be shipped individualy in most cases.

      Mid to late January 2020
      Illustration
      Yu Suzuki Signed Illustration
      Concept Character Bust

      Early February 2020
      Physical CD Soundtrack
      Shenmue III Official T-Shirt


      March 2020 or later
      Physical Artbook
      Capsule Toys
      Ryo's Jacket - Replica

      The above dates are based on current estimates and may change. Updates will follow when shipping dates are confirmed.

      PC physical package and disk
      Physical PC package and disk production has been delayed. Fulfillment is now expected for early February 2020.

      We know backers are eagerly awaiting the other physical rewards that are included in their reward tiers, and apologize for any worry or inconvenience caused by the delays. It will take some more time for all rewards sent out, so we would like to ask your patience until we can get them to you.

      Thank you as always for your support.



      Sorry,
      Aber das ganze ist höchst unprofessionell alles in Häppchen zu versenden.

      Das nervt mich echt.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Tronpheus schrieb:

      Physical reward fulfillment timeline

      Rewards will be shipping as production finishes for each reward, so rewards will be shipped individualy in most cases.

      Mid to late January 2020
      Illustration
      Yu Suzuki Signed Illustration
      Concept Character Bust

      Early February 2020
      Physical CD Soundtrack
      Shenmue III Official T-Shirt


      March 2020 or later
      Physical Artbook
      Capsule Toys
      Ryo's Jacket - Replica

      The above dates are based on current estimates and may change. Updates will follow when shipping dates are confirmed.

      PC physical package and disk
      Physical PC package and disk production has been delayed. Fulfillment is now expected for early February 2020.

      We know backers are eagerly awaiting the other physical rewards that are included in their reward tiers, and apologize for any worry or inconvenience caused by the delays. It will take some more time for all rewards sent out, so we would like to ask your patience until we can get them to you.

      Thank you as always for your support.



      Sorry,
      Aber das ganze ist höchst unprofessionell alles in Häppchen zu versenden.

      Das nervt mich echt.
      Wäre mega angepisst. Da hofft man ja, dass die Sachen überhaupt noch kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Shenmue 3 - Battle Rally DLC Releasetermin

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      heute kündigen Deep Silver und YS Net Inc. das Releasedatum für den ersten Shenmue-III-DLC “Battle Rally” * an. Er erscheint am 21. Januar 2020.

      Battle Rally“ bietet in einem Rennen, das seinesgleichen sucht, neue Gaming-Aktivitäten, da die Teilnehmer auf ihrem Weg durch die Strecke Kopf-an-Kopf-Kämpfe austragen.

      Darüber hinaus haben Spieler in Shenmue III erstmals die Möglichkeit, in die Fußstapfen eines anderen Protagonisten zu treten! Neben dem Helden unserer Geschichte, Ryo Hazuki, können die Spieler auch das schatzsuchende „Wuying Ren“ wählen. Außerdem zum ersten Mal dabei ist Ryos Sparringpartner „Wie Zhen“.

      Überquere als Erster die Ziellinie und gewinne einige wirklich tolle Gegenstände!

      Battle Rally DLC Details -
      Name: Battle Rally
      Preis: 7.99 €
      Release: 21. Januar, 2020
      Plattform – PS4 / PC



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nice, wusste nicht dass SOWAS überhaupt geplant ist. Bin gespannt :) Könnte doch witzig sein und ich hätte nie gedacht dass ich mal lese, dass Shenmue ein DLC bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()