[PS4/PC] Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • James Earl Cash schrieb:

      Btw. ich bin Polizist. Ich habe noch nie gehört, dass man Freund u. Helfer nicht sagen soll/darf.
      Jeder hat Bildungslücken, man lernt nie aus. ;) Wie gesagt, der Polizist der Besucher rumführt (nahe am Rentenalter damals), dem war das zB sehr wichtig.

      Ist scheinbar auch schon länger Thema. Ende der 80er:

      taz.de/!1830253/?goMobile2=1575849600079
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:



      Du gehst hier halt völlig am Thema vorbei.
      Ich hab nur erklärt, warum mich solche Belehrungen aufregen. Weil alles auf NS beziehen derzeit wohl überall normal ist, dabei hätte ich bei Riemann80s Kommentar niemals an KZ Gedacht (obwohl ich dieses Tor im KZ kenne).
      Denke jeder von uns wurde halt anders sensibilisiert zu den Thema. Und wo ich groß wurde hab ich den Spruch halt täglich gehört und nie auf einen NS Bezug.

      Dudes, ich klinke mich hiermit auch zu diesem Thema aus. Denke das sollten wir alle, bevor es von Gesellschaftskritik heutzutage noch politisch wird. Man sollte halt anfangen andere Standpunkte nachzuvollziehen und nicht immer seine Meinung als einzig richtige zu sehen. Auch sollte man positives nicht ins Negative auslegen und schon gar nicht versuchen andere mit anderer Meinung zu diffamieren (was derzeit überall präsent ist, meine damit hier niemanden im Board). Weil das hilft niemanden und fördert nur böses Blut, dabei leben wir alle zu derselben Zeit und haben auch gesellschaftlich dieselben Probleme und sollten auch versuchen diese zu lösen mit Akzeptanz
    • Physical reward fulfillment timeline

      Rewards will be shipping as production finishes for each reward, so rewards will be shipped individualy in most cases.

      Mid to late January 2020
      Illustration