[PC/PS4/XBO] Ghost Recon: Wildlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab's heute endlich als Vollversion erhalten und muss sagen,dass es schon Spaß macht. Wenn man sich von der Hoffnung ein "altes" Ghost Recon zu erhalten loslösen kann,macht es schon Spaß. Zumal der spielerischen Freiheiten keine Grenzen gesetzt werden. Vor allem im 4'er-Coop kann ich das Spiel all jenen wärmstens empfehlen,die mit Taktik-Shootern und dem Open World-Setting Spaß haben. Klar hat das Game sein Macken,aber so schlimm wie noch in der Beta scheint es dann doch nicht zu sein,Stichwort: KI. Das Deckungssystem find ich nach wie vor furchtbar! Herrlich dagegen ist die Grafik und Weitsicht: das sieht einfach beeindruckend aus! Bei Gewitter mit einem Heli durch die Gegend zu fliegen oder auch einen Nachteinsatz bei Gewitter zu wagen,sieht ziemlich beeindruckend aus. Generell ist Bolivien den Machern außerordentlich gut gelungen. Solisten warten,trotz fähiger KI der eigenen Männer,auf eine Preisreduzierung. Coop-Fans dürfen jetzt schon zuschlagen. Und das ist auch der Aspekt,der mir am Meisten taugt :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Retrozocker schrieb:

      Mein Beileid zu Ghost Recon. Das ist auch meine neueste Anschaffung und das Spiel ist echt mies. Starke Technik aber im Endeffekt nur ein Just Cause ohne den überdrehten Irrsinn und mit drei Mitspielern/Bots.
      Ich habs gestern angespielt und finde es bisher durchaus gut. Ich mag das Szenario und in Sachen Präsentation ist das hier echt 5-Sterne-Material. :sabber:

      Mit einer dreistelligen Stundenzahl Forza Horizon 3 im Rücken ist die Fahrzeugphysik natürlich ein (schlechter) Witz, aber dafür hab ich ja nicht gekauft.

      /e Just Cause 1/2/3 hab ich nie gespielt.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Ich habs mir gebraucht gekauft! Vollpreis viel zu teuer!
      Ja die Präsentation ist sehr sehr gut gelungen und im Vergleich zu anderen Open World Games hat man auch mehr Waffen etc
      Szenario ist Nice aber erstmal abwarten hab noch keine 10min gezockt
      Grafik geht übrigens auch in Ordnung
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Willkommen im Land der Pappmaché-Wagen


      Es ist erstaunlich, wie viele verschiedene Videospielserien und Videogames auf den Werken des amerikanischen Schriftstellers Tom Clancy basieren. Splinter Cell, Rainbow Six oder The Division: Sie alle basieren, mehr oder weniger jedenfalls, auf Ideen, die der Autor in seinen Romanen hatte. Auch Ghost Recon gehört dazu. Und hier ist nach über fünf Jahren endlich wieder ein neuer Teil herausgekommen, der auf den Namen Wildlands hört.


      Zu unserem Test
    • Ich bin mittlerweile seit geraumer Zeit mit zwei Freunden in Wildlands unterwegs. :)

      Bisher ein gutes Spiel und vor allem ein Spiel , dass zu zweit, dritt oder viert spielbar ist. Wir hatten vor dem Kauf ein Spiel gesucht, was wir eben auch zu dritt Coop spielen können (die meisten Games sind sonst auf zwei oder vier Spieler ausgelegt).

      Technisch teilweise wirklich spektakulär, dann trüben aber wiederum böse Pop ups oder clipping Fehler den Gesamteindruck. Wir sind auch schon des öfteren zwischen Felsen eingeklemmt worden und einmal bin ich durch die Map ins Nichts gefallen... :D Ansonsten stört mich die Kamera etwas. Die hätte ich gerne ein Stück weiter entfernt vom Charakter.. Davon ab macht es aber echt Spaß, es gibt viel zu tun und läuft immerhin super flüssig. Für 35€ hat sich das Spiel bisher definitiv gelohnt.:)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Müssten wir im Team auch mal weiter spielen. Die Lust lässt,trotz Coop-Spaß,schnell nach. Etwas sehr enttäuschend,zumal die Hauptmissionen bisher recht gleich ohne große Überraschungen verlaufen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ghost Recon Wildlands - kostenloses Wochenende steht vor der Tür

      Ubisoft kündigte heute an, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands vom 12. bis 15. Oktober ein kostenloses Wochenende auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC bieten wird.

      Neben dem Zugang zu allen Inhalten aus dem Basisspiel erhalten neue Spieler die Möglichkeit, Ghost War zu erleben. Diese neue Aktualisierung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ab dem 10. Oktober auf den drei Plattformen als kostenfreie Aktualisierung spielbar sein.



      Neue Spieler können ab heute bereits den Pre-Load über Uplay-PC starten. Im Zuge des kostenlosen Wochenendes wird es zudem einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent auf alle Versionen des Spiels geben. Diejenigen, die sich für den Kauf des Spieles entscheiden, können ihren gesamten Spielfortschritt aus dem kostenlosen Wochenende übertragen. Der Vorab-Zugang zur PC-Version des Spiels sowie alle genauen Informationen über das kostenlose Wochenende ist hier zu finden: ghostrecon.com/freeweekend


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe das zufällig am Freitag bei nem Kumpel gesehen. Keine Ahnung wie gut es im Coop ist aber Solo ist es sowas von 08/15 bzw. sooooo extrem langweilig. Ist doch dann ncihts anderes als ein FarCry? Auch technisch war ich auf der One alles andere als beeindruckt. Der Titel hatte mich irgendwie immer ein bisschen interessiert das gesehene hat mich wirklich abgeschreckt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich find das Gesamtergebnis auch sehr ernüchternd. War wohl zu sehr von "The Division" geflasht bzw. hatte mir etwas ähnliches erwartet. Im SP macht Wildlands wirklich nur kurzweilig auf einem höheren Schwierigkeitsgrad Spaß. Im Coop auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad unterhält es wesentlich länger - selber Taktiken zurecht legen und eine Mission fehlerfrei zu absolvieren,bockt schon massiv. Leider lässt auch hier nach Stunden die Motivation nach,zumal es kaum Abwechslung gibt und die Story quasi 08/15 vor sich hinplätschert. Da wäre mehr drin gewesen. Zusammen mit den Add-ons kann man aber,wenn das Game für 20 - 30€ im Angebot ist,zuschlagen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ghost Recon Wildlands - kostenloses Update Jungle Storm ab 14.12.2017 verfügbar!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      TOM CLANCY’S® GHOST RECON WILDLANDS
      JUNGLE STORM-UPDATE FÜR GHOST WAR ANGEKÜNDIGT
      Düsseldorf, 8. Dezember 2017 – Ubisoft® kündigte heute an, dass Jungle Storm, das zweite kostenlose Update für den Ghost War-PvP-Modusin Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands am 14. Dezember auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird. Jungle Storm wird eine Vielzahl an neuen PvP-Inhalten mit sich bringen, darunter:
      • Zwei neue Klassen, welche in allen PvP-Modi verfügbar sein werden. Der Pfadfinder ist ein verstohlener Geist, der mit einer todbringenden Armbrust ausgerüstet ist und von Drohnen nicht markiert werden kann. Die zweite neue Klasse wird bei der Veröffentlichung des Updates am 14. Dezember enthüllt.
      • Ranglistenspiele, die es Spielern und deren Trupps erlauben, gegeneinander um die höchsten Ranglistenplätze anzutreten.
      Außerdem wird es mit dem Jungle Storm-Update neue Karten für die Modi Eliminierung und Uplink, sowie Waffen- und Gameplay-Updates für die PvP- und PvE-Modi geben. Alle, die mehr über die neue Klasse erfahren möchten, können am 13. Dezember ab 18 Uhr den Ghost Recon Wildlands-Livestream einschalten.

      Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Ghost War lässt Spieler die ultimative KOOP-Erfahrung im Modus 4 gegen 4 erleben. Mit einer stetig wachsenden Auswahl an Klassen, Karten und Modi fokussiert sich Ghost War auf Teamwork, Strategie und taktische Gefechte.
      Ghost War wird gemäß den Zielen des Entwicklungsplanes in den nächsten Monaten kontinuierlich weiterwachsen. Nicht zuletzt dank der Veröffentlichung von mehreren kostenlosen Inhalts-Updates, die neue Klassen, neue Modi und Karten sowie Anpassungen der Spiel-Balance beinhalten werden. Alle neuen Modi, neuen Karten und Gameplay-Updates werden allen Spielern immer kostenlos und zeitgleich zur Verfügung stehen. Besitzer des Season Pass und des Ghost War Pass schalten alle neuen Klassen automatisch im Rahmen eines siebentägigen Vorabzugangs frei. Alle anderen Spieler können diese mit Prestige-Credits freischalten, die durch Spielfortschrittverdient oder im spieleigenen Store käuflich erworben werden können.
      Mehr Informationen über Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands gibt es unter ghostrecon.com, auf Twitter unter twitter.com/ghostrecon oder auf Facebook unter facebook.com/ghostrecon


    • Wirklich sehr sehr hübsch! Wenn mich das Solo Gameplay nicht bereits nach ner halben Stunde unsäglich gelangweilt hätte...Coop mit 4 Leuten wäre bestimmt geil aber dafür fehlt mir leider die Zeit.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands - der Predator taucht am 14.12. auf!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Jetzt wird`s gruselig!

      Düsseldorf, 13. Dezember 2017 – Ubisoft® kündigte heute eine Partnerschaft mit FoxNext Games an, welche exklusive Predator-Inhalte für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands bereithält. Die Inhalte erscheinen zusammen mit dem Jungle Storm-Update am 14. Dezember für PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows-PC.

      Zur Feier des 30. Jubiläums des ersten Predator-Films bringt Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands eine Menge an exklusiven Predator-Inhalten in das Hauptspiel und die Ghost-War-PvP-Modi:
      GRATIS PREDATOR-SPEZIAL-HERAUSFORDERUNG
      In der Zeit vom 14. Dezember bis Anfang Januar werden sich alle Spieler von Ghost Recon Wildlands dem Predator in der ultimativen Jagd stellen können. Diese neue und spezielle Herausforderung kann alleine oder mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus gespielt werden und stellt den schwierigsten Kampf in ganz Ghost Recon Wildlands dar.

      PREDATOR ANPASSUNGSGEGENSTÄNDE
      Nach dem Sieg über den Predator werden die Spieler mit exklusiven Gegenständen belohnt. Hierzu gehört beispielsweise die Predator-Maske mit dem neuen Predator-Sichtmodus. Darüber hinaus können die Spieler ihre Ghosts mit dem Predator-Paket anpassen und ausrüsten. Das Paket beinhaltet 15 neue Anpassungsgegenstände, Waffen und eine exklusive Nahkampf-Technik. Die Gegenstände sollen einige der unvergesslichsten Charaktere des originalen Films widerspiegeln.

      PREDATOR – GHOST-WAR-PVP-KLASSE
      Mit seiner Fähigkeit Schlachtzorn wird die neue Ghost-War-Klasse, welche vom Protagonisten des Original-Predator-Films Dutch inspiriert wurde, offensiven Spielern eine neue Alternative bieten, Strategien und Taktiken auf dem PvP-Schlachtfeld umzusetzen. Ghost-War-Spieler erhalten Zugang zu der neuen Klasse durch den Ghost War Pass, den Season Pass oder indem sie ihn direkt mit ihren Prestige-Credits erwerben.
      „Wir bei Ubisoft-Paris sind schon seit langem Fans der Predator Filme und sind daher begeistert, einen derart legendären Charakter in unser Spiel zu bringen“, sagt Nouredine Abboud, Senior Producer bei Ubisoft. „Diese Herausforderung ist voller Anspielungen auf den Original-Predator-Film und wir können es kaum erwarten, die Reaktionen der Spieler zu sehen!“
      „Der Predator ist perfekt für den bolivianischen Dschungel von Ghost Recon Wildlands und passt einwandfrei in das hitzige und taktische Spielgeschehen der Marke von Ubisoft“, sagt Rick Phillips, President von FoxNext Games

      Jungle Storm erweitert zudem den Umfang von Ghost War, indem es Ranglistenspiele, die Pfadfinder-Klasse, sowie neue Waffen- und Gameplay-Updates für das Hauptspiel und die PvP-Modi einführt.
      Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wurde von Ubisoft Paris* entwickelt. Der Militär-Shooter kann komplett allein oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern kooperativ gespielt werden. Die Spieler haben absolute Entscheidungsfreiheit in den Einsätzen, können ihre Herangehensweise frei wählen und dabei beobachten, wie die Spielwelt auf ihr Handeln reagiert. Die Spieler haben die Wahl, ob sie bei Nacht einen Schleichangriff starten, laut vorstürmen oder die Gegner mit einem Simultanschuss erledigen. Jede Vorgehensweise zieht Konsequenzen nach sich, bei der die Spieler improvisieren und ihre Pläne anpassen müssen, um den Abschluss und Erfolg jedes Einsatzes zugarantieren. Ghost Recon Wildlands Ghost War bietet den Spielern die ultimative Koop-Erfahrung in den 4-gegen-4-Modi. Mit einer wachsenden Zahl an Klassen, Karten und Modi setzt Ghost War auf Teamwork, Strategie und hitzige taktische Einsätze.
    • Tom Clancys Ghost Recon Wildlands - Predator Event Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Ist ja schon ganz geil. Leider fand ich Wildlands auf Dauer sehr öde und ermüdend,deswegen habe ich noch lange nicht durch.
      Durch die ganzen Add-Ons bzw. neuen Modis/ Events wäre es wohl nochmal ein bis zwei Blicke wert. Vielleicht kommt ja die Motivation nochmal im 4'er-Coop.
      Das Predator-Event finde ich auf jeden Fall schon mal cool :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands - Neues Update Extended Ops erscheint am 25.02.

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      TOM CLANCY’S GHOST RECON® WILDLANDS
      NEUES UPDATE EXTENDED OPS ERSCHEINT AM 25. FEBRUAR
      Düsseldorf, 24. Januar 2018 – Ubisoft® kündigte heute an, dass das dritte kostenlose Update Extended Ops für Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands am 25. Januar auf PlayStation® 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One S, Xbox One X und PC erscheinen wird. Mit diesem Update wird der Umfang von Ghost War um einen brandneuen Spielmodus:„Bergung“ sowie exklusive neue Karten erweitert.



      Trailer:


      Im neuen Modus „Bergung“ muss ein Team eine von zwei Geiseln ausfindig machen und diese im Anschluss aus einer Konfliktzone eskortieren, während das andere Team die Standorte dieser Geiseln verteidigt. Mehr als zuvor wird es hier wichtig sein, strategisch vorzugehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn die Geisel muss am Leben bleiben, um die Runde zu gewinnen.
      „Bergung“ bringt mit „Institut“ und „Werkstatt“ zwei exklusive Karten mit sich, auf denen Spieler ihren Spielstil anpassen und neue Taktiken erarbeiten müssen. Beide neuen Karten sind sowohl für schnelle- als auch für Ranglistenspiele verfügbar.
      Extended Ops beinhaltet zudem neue Ausrüstungsgegenstände für das Basisspiel und die PvP-Modi. Alle weiteren Informationen zu dem Update, sowie eine komplette Liste der Ergänzungen und Verbesserungen gibt es unter ghostrecon.com/extendedops
      Ghost War wurde im Oktober 2017 veröffentlicht und stärkt die Community aus taktischen PvP-Spielern mit regelmäßigen kostenlosen Updates. Auch nach Extended Ops wird Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands in den kommenden Monaten weitere regelmäßige Updates erhalten, die neue Inhalte für Multiplayer- und Solo-Modi mit sich bringen werden.
      Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Ghost War bietet den Spielern die ultimative Koop-Erfahrung in 4-gegen-4-Modi. Mit einer wachsenden Zahl an Klassen, Karten und Modi setzt Ghost War auf Teamwork, Strategie und hitzige taktische Einsätze. Alle weiteren neuen Modi, Karten und Gamplay-Updates werden kostenlos und für alle Spieler gleichzeitig verfügbar sein. Besitzer des Season Pass und des Ghost War Pass werden alle neuen Klassen mit einem exklusiven 7-Tage-Vorabzugangfreischalten können, während andere Spieler diese mit Prestige-Credits freischalten, welche sie durch Spielfortschritt erhalten oder im spieleigenen Store erwerben können.
      Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wurde von Ubisoft Paris* entwickelt. Der Militär-Shooter kann komplett allein oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern kooperativ gespielt werden. Die Spieler haben absolute Entscheidungsfreiheit in den Einsätzen, können ihre Herangehensweise frei wählen und dabei beobachten, wie die Spielwelt auf ihr Handeln reagiert. Die Spieler haben die Wahl, ob sie bei Nacht einen Schleichangriff starten, laut vorstürmen oder die Gegner mit einem Simultanschuss erledigen. Jede Vorgehensweise zieht Konsequenzen nach sich, bei der Spieler improvisieren und ihre Pläne anpassen müssen, um beim Abschluss den Erfolg jedes Einsatzes zugarantieren.

      Mehr Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands gibt es unter ghostrecon.com, auf Twitter unter twitter.com/GhostRecon oder auf Facebook unter facebook.com/ghostrecon


      Alles Weitere zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands gibt es auf dem Ubiblog unter news.ubisoft.com
    • TOM CLANCY`S GHOST RECON WILDLANDS, kostenloses Update "New Assignment" ab heute erhältlich!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      TOM CLANCY’S GHOST RECON® WILDLANDS
      KOSTENLOSES UPDATE „NEW ASSIGNMENT“ ERSCHEINT HEUTE!
      Das erste Jahr an Post-Launch-Inhalten endet mit einem umfangreichen PvP-Update


      Düsseldorf, 13. März 2018 – Ubisoft® kündigte heute New Assignment an, das große neue, kostenlose Update für Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands. Es wird am 14. März auf den aktuellen Plattformen und PC verfügbar sein.




      New Assignment bereichert das Ghost War-Spielerlebnis um drei weitere Klassen. Damit vervollständigt dieses Update die Gesamtzahl der sechs Klassen der Ghost War-Roadmap. Die neuen Klassen von New Assignment sind in allen PvP-Modi spielbar und lauten:
      • Trapper: Ein Schützen-Experte mit einem halbautomatischen Scharfschützengewehr und der Fähigkeit, gefallene Gegner zu markieren und Betäubungsgas-Fallen zu platzieren, mit denen er Gegner betäuben und schaden kann.
      • Guerilla: Eine Unterstützer-Klasse, die auf Ablenkungstaktiken spezialisiert und mit einer Rauchgranatenwerfer-Drone ausgestattet ist.
      • Pirscher: Ein Scharfschütze, der dank seiner Spezialfähigkeiten Gegner lautlos ausschalten kann.
      Mit 18 verschiedenen Klassen zur Auswahl haben die Spieler mehr taktische Möglichkeiten und Wege als je zuvor, sich den Situationen des Ghost War-Schlachtfeldes zu nähern. Außerdem werden mit New Assigment zwei neue Karten eingeführt: „Raffinerie“ und „Kliff“ werden exklusiv im Bergungs-Modus spielbar sein. Zusätzlich wird eine Reihe von Updates für den PvP- und PvE-Modus erscheinen. Die neue Kartenabstimmung ermöglicht es dem Spieler, zu Beginn jeder neuen Partie im Schnellen Spiel oder Ranglistenmodus eine von drei möglichen Ghost War-Kartenzu wählen, die jeweils aus verschiedenen Spielmodi stammen.
      Die neuen Karten und Gameplay-Updates sind für alle Spieler kostenlos und zum gleichen Zeitpunkt verfügbar. Season Pass- und Ghost War Pass-Besitzer können unverzüglich die drei neuen Klassen dank eines exklusiven 7-Tage-Vorabzugangs freischalten, während andere Spieler die Klassen mit Prestige-Credits freischalten können, die durch Spielfortschritt verdient oder über den spielinternen Store gekauft werden. Diese Klassen runden den PvP-Inhalt ab, der im Season Pass und Ghost War Pass enthalten ist.
      Weitere Informationen zu den Inhalten von New Assignment gibt es hier: ghostrecon.com/newassignment
      Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands wurde am 7. März 2017 veröffentlicht und erhielt im ersten Jahr mit der Veröffentlichung von zwei Erweiterungen, eines taktischen 4v4-PvP-Modus sowie verschiedenen Updates der PvE-Kampagne eine kontinuierliche Post-Launch-Unterstützung. Nach der Veröffentlichung von New Assignment, werden die Ghost War Updates 5 und 6 zu einem Update zusammengelegt, das für Anfang April geplant ist.
      „Wir möchten den Spielern für die kontinuierliche Unterstützung und ihr Feedback während des ersten Jahres danken,“ sagt Senior Producer Nouredine Abboud. „Wir haben noch einiges in petto und können es kaum erwarten, mehr Neuigkeiten mit den Spielern zu teilen!“
      Mehr Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands gibt es unter ghostrecon.com, auf Twitter unter twitter.com/GhostRecon oder auf Facebook unterfacebook.com/ghostrecon