[PC/PS4/XBO] Ghost Recon: Wildlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern haben wir es mal im 4er Coop gezockt, das macht schon sehr viel Spass und war auch bis jetzt super easy die Missionen abzuschliessen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Gestern haben wir es mal im 4er Coop gezockt, das macht schon sehr viel Spass und war auch bis jetzt super easy die Missionen abzuschliessen.
      zock es Corona-bedingt seit neustem auch mit 3 Kumpels (zocke normalerweise nie online).

      Ist wirklich sehr spaßig und technisch gabs bisher wirklich gar nichts zu meckern.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ok, mittlerweile ist es scheiss schwer geworden (Missionen mit den 4 oder 5 "Totenköpfen"). Ganze Armeen von Gegnern, plus gejammter Drone und dem verkackten Mörser wenn man dann doch irgendwann entdeckt wird.
      Ausserdem ein bisschen buggy wie es scheint. Uns sind die Xboxen jetzt schon einige male abgeschmiert. Manchmal sind Missionen dann immer noch ausgewählt und "failen" dann gleich. Einen Funkspruchbug der sich pausenlos wiederholt hat hatten wir auch.
      Wird leider gerade ein bisschen mühselig und frustirerend...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ok, mittlerweile ist es scheiss schwer geworden (Missionen mit den 4 oder 5 "Totenköpfen"). Ganze Armeen von Gegnern, plus gejammter Drone und dem verkackten Mörser wenn man dann doch irgendwann entdeckt wird.
      Ausserdem ein bisschen buggy wie es scheint. Uns sind die Xboxen jetzt schon einige male abgeschmiert. Manchmal sind Missionen dann immer noch ausgewählt und "failen" dann gleich. Einen Funkspruchbug der sich pausenlos wiederholt hat hatten wir auch.
      Wird leider gerade ein bisschen mühselig und frustirerend...
      Hm, was hatte ich dir gesagt? ;) Baukasten ist eben scheisse.
    • Ich finde bei diesem Spiel die Navigation besonders scheiße
      Ja man kann Wegpunkte auf der Map setzen aber auf der Minikarte in dem Spiel weiss oft nicht wo ich hin muss......

      Im großen und ganzen finde ich Wildlands besser und übersichtlicher
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Retrozocker schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Ok, mittlerweile ist es scheiss schwer geworden (Missionen mit den 4 oder 5 "Totenköpfen"). Ganze Armeen von Gegnern, plus gejammter Drone und dem verkackten Mörser wenn man dann doch irgendwann entdeckt wird.
      Ausserdem ein bisschen buggy wie es scheint. Uns sind die Xboxen jetzt schon einige male abgeschmiert. Manchmal sind Missionen dann immer noch ausgewählt und "failen" dann gleich. Einen Funkspruchbug der sich pausenlos wiederholt hat hatten wir auch.
      Wird leider gerade ein bisschen mühselig und frustirerend...
      Hm, was hatte ich dir gesagt? ;) Baukasten ist eben scheisse.
      Jepp, war aber anfangs nicht so abzusehen. Wenn man die Drohne verwenden kann ist es ja weniger ein Problem da man dann den Mörser gezielt beobachten oder ausschalten kann. Wenn man aber nicht weiss wo das Ding ist dann wirds extrem haarig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin etwas verwirrt. Ist die Gold Edition oder die Year 2 Gold Edition das umfangreichere Paket? Die Gold Edition beinhaltet den Season Pass, ist jedoch schon im März 17 erschienen, während die Year 2 Gold Edition den Year 2 Pass enthält und im September 18 erschien. Braucht man eventuell den Season Pass UND den Year 2 Pass um ALLE Inhalte zu bekommen?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      Bin etwas verwirrt. Ist die Gold Edition oder die Year 2 Gold Edition das umfangreichere Paket? Die Gold Edition beinhaltet den Season Pass, ist jedoch schon im März 17 erschienen, während die Year 2 Gold Edition den Year 2 Pass enthält und im September 18 erschien. Braucht man eventuell den Season Pass UND den Year 2 Pass um ALLE Inhalte zu bekommen?
      Ich würde sagen das man von der Year 1 Edition mehr hat weil man dort zusätzliche Missionen hat und bei Year 2 ledliglich mehr ausrüstung (siehe Bild)
      Und ja um Year 1 und 2 zu erhalten brauchst du den Season Pass oder die Ultimate
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Darkshine schrieb:

      Die Ultimate Edition scheint es nur digital zu geben. Ich denke mir reicht die Gold Edition mit dem Year 1 Pass und die Year 2 Inhalte sind vernachlässigbar.
      Ja das sehe ich auch so.
      Da die Gold Edition mit Year 1 Pass auch schon etwas älter ist würde ich mal bei Ebay gucken bei Amazon sind nur gebrauchte oder sehr teure PS4,54,90€
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.