[PC/PS4/Xbox One] TrackMania Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Master DK

      Wenn man das erst anfängt zu spielen (so wie ich!) isses echt nicht leicht. Aber je mehr Erfahrung umso besser kommst du auch mit der Steuerung zurecht.
      Bin mittlereile in der blauen Serie,#90 muß ich noch die Silber holen um die nächsten Dirt Valley-Tracks freizuschalten.
      Brauch jetzt erstmal ne kleine Pause.Ich finde das Game richtig super...und ja,ich könnte manchmal auch ins Pad beißen :thumbsup:

      Falls jemand noch lust auf das Game bekommen sollte,im Verkaufsthread biete ich die Diskversion für die One an für 30 Ocken inklusive.
      Ich möchte mich doch erstmal voll und ganz auf eine Version fokusieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()


    • So sieht es aus nach einmal " Durchspielen", schätze Canyon, Down&Dirty und Stadium auf White schaffe ich alles auf Silber und bei Green Sollte es auch im bereich des möglich sein! aber Lagoon Green werde ich wohl nicht schaffen und bei White wohl nur mit Glück ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @ Master DK

      Bleib einfach mal immer auf einer Umgebung bis du alles auf Silber hast um auch die ersten 10 Strecken der blauen Reihe freizuschalten,ab da brauchst du ja sowieso immer Silber um weiter zu kommen. Auch kommst du dann besser mit dem handling klar. Die grüne Reihe ist insgesamt auch nicht so schwer,aber man braucht schon ein paar Versuche mehr. Ich muß noch die beiden Lagoon-Multi Tracks (blaue Reihe)versilbern um die Stadium Tracks freizuschalten.
      Kann glücklich sein wenn ich das heute noch schaffe.
      Ja,jetzt geht es tröpfchenweise voran weil lagoon blue schon richtig böse ist.
      Komme jetzt aber auch wesentlich besser mit Strandabschnitte klar.Am schwersten sind die Achterbahnabschnitte aus der Ego-Sicht,die werden im Spielfortschritt auch immer länger.

      Ich vergleiche das Spiel immer wieder gerne mit den Trials Games.Die haben nämlich den selben Spirit...die Neustart Taste wird dein bester Freund ;)
    • @ring-geist

      Gestern noch etwas gespielt und White bis auf Lagoon alles Silber oder halt auch mal GOLD ;) Green auch mal schnell Canyon alles auf Silber gemacht, sag ja Lagoon ist noch mein FEIND :D
      Wenn ich zeit und Ruhe habe werde Ich Lagoon in Angriff nehmen!

      Klar kann man Trackmania Turbo mit Trials vergleichen, ich vergleich es mit Trackmania und Trackmania 2 und für denn Preis hätte es ruhig mehr sein können ;) Trackmaia 2 mit SteamWorkshop war super einfach neue Autos von der Community zu bekommen, sowas hätte Turbo auch haben können finde ich .
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @ Master DK

      ...wie ich Ubisoft kenne kommt da sicher noch mehr Content raus.Also mir reicht das erstmal für eine ganze Weile.
      Übrigens,du kannst,wenn du richtig Probleme hast eine Silbermedaille zu bekommen, (wegen Strecken freischalten)
      auch Joker einsetzen. Bei Green mußt du die Strecke zwei Mal in Bronze schaffen,bei Blue dreimal ! Dann kannst du dir einen Joker für die Strecke setzen. Hast zwar noch keine echte Silber aber du hast einen Fortschritt um den nächsten Block freizuschalten. Habe ich erst heute richtig geschnallt und dank 4 Joker (2 Lagoon,2 Stadium) darf ich nun Canyon Red spielen. Das wird dauern bis ich da überall Silber einsacke,aber dank dem Joker-System werde ich zumindest noch die ganze rote Reihe sehen.
      Obwohl,wenn ich an die Lagoon Strecken denke ... finde die auch extrem hart.Die Steuerung ist einfach ein Tick zu sensibel. Da habe ich für alle Goldmedaillen in der White Series am längsten gebraucht.
      Habe auch erst 56 Goldmedaillen gesammelt und die sind in den meisten Fällen,auch niedriger Schwierigkeitsstufe, gar nicht mal so einfach. Na ja,fehlen nur noch 134 um alle Strecken zu sehen ;)
      Nur noch eine Medaille dann habe ich die 300er Marke erreicht. Ich glaube aber ich werde die nächsten paar Tage mal eine Pause einlegen. Ich suchte das Game seit Mittwoch echt hardcore-mäßig und eine Ruhephase tut mal ganz gut.

      Also Master DK, auch ich empfinde die Lagoon Strecken bislang am kniffligsten,eben wegen der übersensiblen Steuerung.
    • Canyon Drift & Dirty Valley habe ich in der roten Serie beendet sowie 8/10 Lagoon-Strecken. Die zwei verbleibenden #145 Multitrack)/#149 machen mich echt fertig. Habe heute aber auch wieder viel zu lang gespielt,irgendwann ist die Luft dann raus.
      Werde mich nächstes WE wieder ransetzen bis ich auch die nächsten Stadium Tracks freigeschaltet habe. Die schwarze (und letzte) Serie werde ich aber wohl so schnell nicht sehen...

      ähmm...zockt das überhaupt noch jemand ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Fabian hat kräftig aufs Gas getreten.

      Trackmania Turbo – Racer zwischen Arcade und Smartphone?

      Trackmania Turbo ist, soviel sei vorweggenommen, meine erste Berührung mit dieser Spieleserie überhaupt. Dass es sowas auf dem PC gibt, hatte ich mal gehört, und der Streckeneditor, den ich auf einem Bild gesehen hatte, sah reizvoll aus. Aber eben...PC. Von daher blieb mir als eisernem Konsolenspieler „Trackmania“ bisher verwehrt.

      Zu unserem Test