[PC/PS4/XBO] Mass Effect: Andromeda

• Finde Teil 1-3 klasse. Lediglich das ursprüngliche Ende des dritten Teils fand ich nicht so toll. Das Spiel selbst aber schon.
      Teil 4 gefällt mir zwar auch, war aber eben nicht das was man uns anfangs versprochen hat.
      bei nem ordentlichen Remaster der ersten Trilogy wäre ich sofort dabei. Bei einer Fortsetzung aber auch.
    • Die ersten 3 Teile fand ich auch toll und hab sie sehr gern gespielt. Andromeda bisher allerdings noch nicht. Das muss ich mir erst einmal zulegen. :).

Allerdings scheinen die Reaktionen auf die Tweets (zumindest bis gestern) ja eine sehr deutliche Sprache zu sprechen: Neuer Teil? Nein Danke. Remaster? Sofort her damit!
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Remaster würde mich überhaupt nicht interessieren auch wenn ich die ersten drei Teile (ich sehe das gesamt als Trilogie und unterscheide nicht zwischen den einzelnen Teilen) absolut super fand. Wenn man die Story kennt ist das doch witzlos!?
      Andromeda war defintiv eine Enttäuschung aber auch kein wirklich schlechtes Spiel.

Ich würde mich jedenfalls extrem freuen wenn es ein Sequel geben würde. Am besten natürlich vom Original Team (soweit noch vorhanden).
      Bioware Montreal welche Andromeda entwickelt haben sind ja mittlerweile aufgelöst worden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().