[PC/PS4/XBO] Mass Effect: Andromeda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieses Video hier hat mir jetzt grad richtig Lust drauf gemacht, despite many scary faces and dialogues...

      Es gibt aber auch Gesichtstechnisch imo sehr "helle Momente" (zB 2:43: Dort wirken die Augen sehr schön "belebt"/lebendig, wenn die Visage auch im Helm steckt).



      "The good" >>>>>> (....) "The bad"
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Es ist wohl einfach absolutes Mittelmaß:

      Gamespot - 6
      Destructoid - 6.5
      IGN - 7.7
      Polygon - 7.5
      Videogamer - 7/10
      Hardcore Gamer - 3.5/5
      Attack of the Fanboy - 4/5
      PlayStation Universe - 8/10
      PC Gamer - 80
      Gamesradar - 7/10
      US Gamer - 6/10

      Dafür werde ich wohl keine >60€ ausgeben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das ist ja bitter,dabei sehen die Videos eigentlich recht gut aus...Aber bei den Bewertungen werde ich dafür keine 60 Tacken bezahlen und lieber auf einen Preisverfall warten. Habe hier eh noch einige Zock-Baustellen offen und Persona 5 klopft ebenfalls an meine Tür.
      Trotzdem irgendwie schade,gerade weil ich die Mass Effect-Teile sehr schätze.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Finde es auch bitter. Hatte mich sehr darauf gefreut und "alles darauf ausgerichtet" / Backlog "abgearbeitet". Jetzt weiss ich gar nicht was ich mir als nächstes vornehmen soll.

      Diese EA Early Access Dings scheint hier wohl (zum Glück) mal ordentlich nach hinten losgegangen zu sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • "Hauptstory eher mau"

      Hab jetzt schon öfters gelesen, dass es an der Story etwas hapert. Für mich ein absolutes Kriterium. Das starke an Mass Effect war ja, dass man total in der Welt und Geschichte versunken ist. Wenn das nun wegfällt...nee, danke.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

    • bbstevieb schrieb:

      Finde es auch bitter. Hatte mich sehr darauf gefreut und "alles darauf ausgerichtet" / Backlog "abgearbeitet". Jetzt weiss ich gar nicht was ich mir als nächstes vornehmen soll.

      Diese EA Early Access Dings scheint hier wohl (zum Glück) mal ordentlich nach hinten losgegangen zu sein.
      Mal weniger Kaufentscheidungen von Internet-Hye/Hate abhängig machen und es einfach mal spielen, wenn man die Serie doch mag.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @Kettenhund

      Aber die Hauptstory bei der ersten Trilogie ist doch auch nur um gesamten so stark.
      Nehmen wir zB Teil 1, die dort erzählte Hauptstory ist doch eher 08/15. in das Universum würde man ja auch, wenn nicht sogar hauptsächlich, durch die ganzen nebengeschichten gezogen. Evtl
      ergibt sich auch hier erst mit den weiteren Teilen der große epische Handlungsbogen?
    • Azazel schrieb:

      Irgendwie gehe ich davon aus das @fritzle damit zeigen wollte das es durchaus auch andere Meinungen gibt. Das Spiel kommt in der gamepro sehr gut weg.
      Ja,mein Post war auf Gyaba bezogen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Sorry ich habe bei einem Mass Effect auf der "neuen Generation" eben ein absolutes Top AAA Game erwartet. Egal wie gut/schelcht es jetzt wirklich ist, ich denke eben jener erwartete Top Titel ist es definitv nicht. Das dürfte der Wertungsschnitt bestätigen bzw. bestätigen das ja soagr die wohlwollenden Reviews. Wer damit OK ist, supi! Congrats!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • fritzle schrieb:

      Azazel schrieb:

      Irgendwie gehe ich davon aus das @fritzle damit zeigen wollte das es durchaus auch andere Meinungen gibt. Das Spiel kommt in der gamepro sehr gut weg.
      Ja,mein Post war auf Gyaba bezogen.
      Hab's mir fast gedacht :D Vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von den Wertungen beeinflussen,aber gerade bei Mass Effect sehe ich es etwas kritischer. Story eher mau? Geht gar nicht,weil es ein absolutes Kriterium der alten Teile war. Wenig "Wow-Effekte"? Auch das hat die alten ME-Teile ausgemacht. Zudem gefällt mir die Action bisher nicht so. Das sieht zwar gut aus,aber der Action-Anteil scheint mir sehr hoch.
      Zumindest sind es für mich erstmal genügend Gründe,um 60€ zu sparen. Aus den Augen werde ich den neuen Teil definitiv nicht verlieren und bei einem guten Angebot sicherlich zuschlagen...nur eben nicht für die Kohle und bei meinem großen "Backlog" an Games.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Retrorunner schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Sorry ich habe bei einem Mass Effect auf der "neuen Generation" eben ein absolutes Top AAA Game erwartet.
      So schauts aus.

      Zeigt nur noch mal wie geil der zweite Teil einfach war. Was musste ich den damals hier bei nexgam verteidigen. :D
      Für mich eines der absoluten Top Spiele der letzten Generation. :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • @Hazuki-san: word! Gerade in der "Retrospektive" der ME-Teile ist beim zweiten Teil einfach am Meisten hängen geblieben,und vielleicht war genau das meine Erwartungshaltung.
      Genug gemosert,irgendwann werde ich Andromeda nachholen und lasse mich überraschen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade