[PC/PS4/XBO] Mass Effect: Andromeda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Spielschrank ist voll mit Titeln aus dem letzten Jahr und dazu zocke ich aktuell Zelda, was ja auch ein Mammutspiel geworden ist. Ich warte daher erste Tests und Reaktionen ab und kaufe eventuell bei 30/35€.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Konnte die herbe Kritik am dritten Teil nie wirklich nachvollziehen.
      Für mich war/ist ME einfach immer ein Abtauchen in ein gut gemachtes SciFi Universum. Ohne grosse Komplexität, ohne echten Schwierigkeitsgrad. Eine echte Casual Action RPG Experience mit hohen Production Values.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Konnte die herbe Kritik am dritten Teil nie wirklich nachvollziehen.
      Zu actionlastig, und vor allem wurde imo die Story nicht gut fortgeführt. Fand es extrem unoriginell.

      Von daher will ich auch im Prinzip das Gleiche wie du, Abtauchen in ein gut gemachtes Sci-Fi Universum. ME3 bot mir das nicht, aber DA2 haben sie auch versaut, ich sehe das als eine düstere Phase bei Bioware. Und wie bei DA kann sich die Reihe ja danach durchaus wieder verbessern. Aber ein Day 1 Kauf ists halt nicht für mich.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mir haben alle 3 Teile sehr gut gefallen und in seiner Gesamtheit war und ist die Mass Effect-Trilogie ein Meisterwerk - emotional zu sehr an meine Charaktere gebunden,zu tief in der Story drin,zu sehr von der genialen Atmosphäre aufgesogen,gefangen in einem audiovisuellen beeindruckenden Spiel,hatte mich das ME-Universum in seinen Bann gezogen. Im Nachhinein betrachtet,teile ich die Meinung,dass der 3.Teil am Schlechtesten,wobei ich die Action wiederum am Besten fand. Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Unerreicht bleibt der 2.Teil!
      Ich hoffe auf "Mass Effect: Andromeda"! ... sehr um ehrlich zu sein,dennoch beunruhigt es mich ein wenig wie ruhig es um den Titel ist. Heute hatte ich ein paar Videos auf Youtube zum neuen ME-Teil gesehen und bin recht angetan. Zumindest stimmt die Präsentation und Atmosphäre. Dennoch stehe ich dem neuesten Sprössling skeptisch gegenüber.
      Noch ist der Titel vorbestellt,ich bin aber unentschlossen,ob ich die Bestellung aufrecht erhalten möchte.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Denke ich auch, obwohl es sich ja im Prinzip weder um ein Sequel noch um ein Prequel handelt:
      eurogamer.net/articles/2016-11…s-effect-andromeda-is-set

      Kommentare im Neogaf sind auch grösstenteils negativ. Hmmm, Vorfreude geht gerade ein bisschen flöten...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Szenario:
      Heldin "muss" seit ner Weile ganz-ganz dringen
      Spoiler anzeigen
      (jedoch sind durch einen dadaistisch/anarchistisch motivierten und entsprechend "humorigen" Terror-Anschlag alle öffentlichen Klos defekt/verriegelt; man plant schlichtweg, die armen Leute in ihren eigenen Exkrementen absaufen zu lassen)
      und versucht in ihrer Not, am Türmechanismus zu einer der Toiletten doch noch was "zu drehen", bis es dann leider "zu spät" für sie wird, und sie sich schließlich resigniert die Buxe vollballert.... ;(

      Das Drama lauert ja bekanntermaßen im Alltag :(


      edit: Revo war schneller & besser (da kurz&knapp auf den Punkt ^^ )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol: oh man...auch wenn es lustig ist,aber irgendwie wird die Vorfreude hart auf die Probe gestellt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Gyaba schrieb:

      :lol: oh man...auch wenn es lustig,aber irgendwie wird die Vorfreude hart auf die Probe gestellt.
      Geht weiter:

      webmshare.com/Dm0Nz

      Jepp "...face is tired"...no shit! Sieht man deutlich an der Gesichtsanimation (die Augen: WTF!?). Writing ist aber auch auf einem extrem hohem Niveau.
      Glaube ich geh mal eben stornieren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Diese Augen... :sconf:

      Aber leider Merkmal vieler, auch top-titel (zB dieses Action-RPG auf der Playsie, in dem man gegen Mecha-Dinos kämpfen muss), daß die Augen völlig leblos zu bleiben scheinen...

      Spoiler anzeigen
      Im Falle der Heldin des genannten Toptitels hat man die Seelenlosigkeit mit ihrem merklichen Silberblick imo "auszuhebeln" /zu "konterkarieren" versucht, leider ohne Erfolg (ich verstehe aber den grundsätzlichen Ansatz dahinter, "Ecken und Kanten" und somit sowas wie "Leben" in die ansonsten immer noch hoch-sterile Leblosigkeit hineinzubekommen; hätte vielleicht subtiler gemacht werden sollen, dieses "Schielen").


      Hier erreicht's aber schon (schlechtes) Slapstick-Niveau :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()