[XBO/PC] Gears of War 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisher ist es auf Hardcore eigentlich recht einfach, bin zwar erst im 2. Chapter aber bisher kaum mal gestorben bzw. nur recht selten von den Kollegen gerettet worden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • CeeThisGame schrieb:

      Das mit Leavern nervt schon mega, hab das Gefühl ohne ne Party nur aus Freunden brauch man da garnicht anfangen, da nach dem ersten KO eh 1-2 Leute abziehen.
      Habe das Gefühl da schauen viele auch einfach nur was Horde überhaupt ist und sind dann nach 1 Runde weg. Ist aber echt sehr blöd gemacht, manche wollen halt auch 50 Wellen besiegen, andere vielleicht nur 10, man kann ja aber seine Erwartungen gar nicht angeben, dann wäre das Matchmaking vielleicht auch besser.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      CeeThisGame schrieb:

      Das mit Leavern nervt schon mega, hab das Gefühl ohne ne Party nur aus Freunden brauch man da garnicht anfangen, da nach dem ersten KO eh 1-2 Leute abziehen.
      Habe das Gefühl da schauen viele auch einfach nur was Horde überhaupt ist und sind dann nach 1 Runde weg. Ist aber echt sehr blöd gemacht, manche wollen halt auch 50 Wellen besiegen, andere vielleicht nur 10, man kann ja aber seine Erwartungen gar nicht angeben, dann wäre das Matchmaking vielleicht auch besser.
      Ich hätte auch gar nicht die Zeit für 50 Wellen...vielleicht sollte ich dann gar nicht Online zocken da ich eh nur ne knappe Stunde am Stück Zeit habe und dann als Leaver geschmäht werde?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ring-geist schrieb:

      So,nun auch die GoW Ultimate durchgezogen.
      Das Original werde ich wohl nie wieder anfassen !
      Trotz einiger Mängel (Trials & Error Passagen,kleinerer technischer Schnitzer) immer noch ein klasse Game und durch das düster,dreckige Setting für mich das wohl "reinste" Gears,passt wie die Faust aufs Auge.
      Ich stehe da einfach drauf :D Im Kern gut gealtert und immer noch einen Zock wert.
      Die zusätzlichen Abschnitte fügen sich prima in das Game ein,fühlt sich nichts aufgesetzt an.Bin also ziemlich begeistert vom Remake/Remaster.
      Bei mir steht sie im Regal seit ich sie gekauft und angezockt habe. Das deckungs Shooter Prinzip das ich damals geliebt habe langweilt mich jetzt.
    • Also ich spiele jetzt wirklich kein Random horde mehr.
      Diese ganzen zahnlosen Hurensöhne die ständig leaven.
      7 tage Ban für den modus oder besser: alle 5 waves voten lassen ob für Neue member gesucht wird?!?! Hauptsache store geht. Dumme Idioten

      Wieso denn nicht zeit für 50 horde wellen? Fussball oder sport xy geht ja auch oft lange.

      Beste Lösung für alle: auswählen wieviele waves man spielen will..
      Die sollen das Spiel endlich gescheid patchen
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Ich hatte auch schon mal das jmd gejoint ist. Geht das vlt auch manuell über friendlist?

      Ansonsten sucken die Leaver echt. Gestern ist jmd Welle 2 (!!!) geleaved und hat mir noch eine nachricht geschickt, ich würde ihm die Munition wegnehmen. Also manche Leute sind echt bescheuert.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Zeit würde für mich passen, ab 15:30 Uhr läuft aber Fussball.
      Headset habe ich leider nicht im Moment
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Captnkuesel schrieb:

      Freundin ist am Wochenende da. Ich muss leider passen wenn es nicht Sonntag abends ist.
      Da ist Formel 1, GP von USA! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bin jetzt im Mitte des dritten Chapters. Wundere mich wirklich über den Schwierigkeitsgrad, bisher ist es auf Hardcore kinderleicht.
      Spoiler anzeigen
      Die neuen Viecher sind imo ein wenig einfallslos designt, naja macht trotzdem Spass die kleinen Exemplare mit der Lancer Kettensäge wegzusägen


      Grafisch finde ich es wirklich ausgesprochen hübsch, UE4 wird uns noch einiges an Augenschmaus bereiten. Vor allem die „Materials“ sind einfach klasse gemacht egal ob Stahl, Stein oder Holz es wirkt einfach super realistisch. Was halt ab und zu einfach komisch wirkt ist dass ein Strauch oder Grasbüschel eine unüberwindbare „Mauer“ darstellt. Gerade wenn man versucht die Secrets zu finden (ich schaue mir wirklich jeden Winkel eines Levels an und finde sie trotzdem nicht alle) dann fallen diese Barrieren negativ und unfreiwillig komisch auf.

      Gameplay ist halt wie immer, die neuen Features wie einen Gegner über die Deckung ziehen und dann messern setze ich bisher noch kaum ein. Bisschen schwach fand ich den ersten „Bossfight“
      Spoiler anzeigen
      gegen das Flugzeug auf dem Motorrad, eigentlich war die ganze Motorrad Sequenz imo recht mau
      .

      Umgehauen hat mich das Game bisher nicht aber es macht Spass.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb