Sea of Thieves

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stefan hat sich als Pirat probiert.

      Sea of Thieves - frischer Wind mit Verbesserungspotential






      Es gibt Studios, die sind seit vielen Jahren in aller Munde. Hierzu gehört sicherlich RARE, deren Geschichte mitzuverfolgen teils so spannend ist, wie ein Spiel selbst. Mit Sea of Thieves möchten uns diese nun in ein Piraten MMO der besonderen Art entführen. Bereits die Betatests zeigten hier viel Licht, aber auch Schatten auf. So verbrachte ich die letzten Tage viel auf See, um zu schauen, was in der finalen Version, auf uns wartet.
      Zu unserem Test
    • Digital Foundry zur Technik:
      eurogamer.net/articles/digital…-of-thieves-tech-analysis

      Xbox One X functionality is baked into the final code, delivering a full 4K pixel count. Interestingly, the standard Xbox delivers 900p in its final form - a mere 17.4 per cent of the X's rendering throughput, delivering a blurrier output than the pristine presentation of the enhanced console. It's not an unattractive game on the standard Xbox by any means, but X is the place to be for the best experience.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Und da am besten dann halt auch noch mit dem passenden TV!
      Egal - ich finde es auch so schon sau schön in FHD. Wenn der neue kommt, werde ich da aber definitiv noch mal weiter machen, genau wie die Sidequests bei AC:O, dass so eine Hammer Optik hat.

      Da war "The Raven Remastered" trotz deutlicher Verbesserung zur 360-Version eben wieder zurückholen auf den Boden inkl. Treppcheneffekte.
      Aber das steht bei dieser Art von Spielen ja auch nicht im Fokus. Da wird die X nicht sonderlich extra bedient.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Death Cost ist...dead:

      Letting everyone know we've heard the feedback and the proposed 'Death Cost' in #SeaOfThieves
      is, well, dead. We messed up with the messaging around this, and it's now gone. Thanks for the honest feedback & discussion on this.

      mobile.twitter.com/JoeNeate1/status/978306578020556800?s=19

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Obwohl mich das Spiel grundsätzlich sehr interessiert bin ich froh es nicht zum Release gekauft zu haben, gerade nach den letzten Wertungen z.B. in der M! Games fällt der Preis ja rapide und wir sind teilweise schon bei 30€ gebraucht angekommen.

      Ich habe zwar LIVE, komme aber nicht wirklich dazu online zu zocken, ist das Spiel denn auch im Singelplayer zu gebrauchen oder macht es nur zu 4 richtig Spass ?

      Das ganze Setting und die Grafik gefallen mir gut aber ist es auch spannend ? Gibt es gruselige Momente oder schöne Schatzsuche Quests ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Allein ist es leider stinke langweilig. Nachdem ich jahrelang drauf gewartet habe bin ich sehr ernüchterd :( . Zu viert ist es echt spaßig, allerdings haben meine Freunde auch das anders gesehen und es schon beiseite gelegt. Nachdem ich jetzt 2 Abende alleine gesegelt bin und festgestellt habe das es wirklich nichts neues gibt habe ich auch erst mal genug. Echt schade, daß spiel haette soviel Potential und ist wunderschön. Hoffe wirklich das sich rare ins Zeug legt und ganz schnell neuen content liefert sonst ist der hype ganz schnell dahin (siehe no mens sky)........
    • Ohne LIVE kannst du es gar nicht nutzen @Shinobi MG !
      Und ja, so richtig bock macht es nur mit mehreren, die man am besten kennt und selbst da ist zeitnah eine Wiederholungsschleife am Laufen.

      Hatte gehofft, dass mit dem dicken neuen Update, auch neue Inhalte kamen und man halt nur endlich Release haben wollte.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • habe es bisher in allen Konstellationen gespielt, schließe mich da gerne meinen Vorrednern an. Alleine ist es super langweilig. Spannung kommt da nur auf, wenn man alleine seine Schätze wegbringt und die anderen unbewacht zurücklassen muss.
      in der Gruppe macht es Spaß, man hat allerdings schnell alles mal gesehen und da sagen die Leute Destiny wäre eintönig. Sea of Thieves definiert die Eintönigkeit in einem Videospiel vollkommen neu.
      60€ ist es absolut nicht wert, 30€ wären da viel angebrachter. Bin froh, dass ich es kostenlos über den Gamepass erhalten haben (bin noch in dem Testmonat, der der X beilag).
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Da ist echt fraglich ob sich MS damit einen Gefallen getan hat dieses Rumpfspiel schon auf den Markt zu werfen. Warum hat man nicht noch bis Ende des Jahres den Titel weiter gehyped und dann zum Weihnachtsgeschäft ein wirklich dickes Piratenabenteuer gebracht? Wenn man es jetzt in ca. einem Jahr zu einem sehr guten Spiel gepatched haben wird, wird es keine Sau mehr interessieren.
    • Zumindest ein Anreiz weiter zu spielen muss schnellstmöglich herbei. Ich Weiss ja net wie es euch geht, aber mir sind die ganzen skins scheiss egal und noch dazu viel zu teuer, als das ich bock habe stunden lang zu spielen um mir dann eine andersfarbige Waffe kaufen zu können.
      Hab mir jetzt farcry 5 geholt. Ehrlich gesagt hat bei mir schon seit Jahren kein Spiel mehr so schnell wie dieses das Laufwerk wieder verlassen ;( !
    • @Mistercinema
      Live habe ich ja, aber ich zocke aktuell recht wenig online, fast alles nur als Singelplayer.

      Ich hatte mir eigentlich so etwas erhofft wie Segeln, Inseln entdecken und erforschen sowie schöne kleine Dungeons wo man Schätze finden kann. Das ganze Setting finde ich sehr schön aber die Seeschlachten interessieren mich so gar nicht.

      Dank der Wertungen der Fachpresse ist es ja mittlerweile auch schon für 30€ gebraucht zu haben. Dann kommt mir wohl erstmal nur der wirklich schöne Controller ins Haus.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • rocco4ever schrieb:

      Würde ich als Erfolg, für diese Schlaftablette, werten.
      Nur so lange bis die eingeschlafene Hälfte der Spieler aufwacht und den Monat darauf kündigt. ;) Ist denn irgendwelcher Content in Sicht? Freunde meinen sie würden es total feiern, wenn mehr Spiel enthalten wäre. Setting und Technik scheinen ja zu passen, also könnte man es ja mit gutem Content noch retten!?
    • Auf der diesjährigen E3 wurden zwei DLCs für das Spiel angekündigt. Wir haben Bilder aus dem Trailer für euch.
      Bilder
      • Sea_of_Thieves_neXGam_1.jpg

        71,82 kB, 1.280×720, 250 mal angesehen
      • Sea_of_Thieves_neXGam_2.jpg

        46,38 kB, 1.280×720, 289 mal angesehen
      • Sea_of_Thieves_neXGam_3.jpg

        51,83 kB, 1.280×720, 292 mal angesehen
      • Sea_of_Thieves_neXGam_4.jpg

        63,31 kB, 1.280×720, 285 mal angesehen
      • Sea_of_Thieves_neXGam_5.jpg

        57,97 kB, 1.280×720, 241 mal angesehen
      • Sea_of_Thieves_neXGam_6.jpg

        81,33 kB, 1.280×720, 233 mal angesehen
      • Sea_of_Thieves_neXGam_7.jpg

        60,16 kB, 1.280×720, 261 mal angesehen
      • Sea_of_Thieves_neXGam_8.jpg

        58,94 kB, 1.280×720, 215 mal angesehen
    • Sea of Thieves - Sommer Update in den Startlöchern

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      ab dem 31. Juli steht das erste Sommer-Update für Sea of Thieves Cursed Sails allen Spielern auf Xbox One, Windows 10 PC und Xbox Game Pass kostenlos zur Verfügung. Neben einer dreiwöchigen Kampagne mit exklusiven Errungenschaften beinhaltet das Update weitere Features.

      Das bisher größte Content-Update für Sea of Thieves
      Die dreiwöchige Kampagne bietet Dir eine Reihe einzigartiger Belohnungen und Herausforderungen – etwa Skelettschiffe, die Außenposten terrorisieren und Piraten zum Kampf auf hoher See auffordern. Eine storygetriebene Herausforderung ermöglicht es Dir überdies, die Quelle der Skelett-Geißel zu erforschen – zum Beispiel mit dem neuen Drei-Mann-Schiff, der Brigantine.



      Solltet ihr nicht an der zeitlich begrenzten Kampagne teilnehmen können, bleiben alle mit dieser Kampagne eingeführten Features in der Welt von Sea of Thieves bestehen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk