Rare Replay - 30 Rare Klassiker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      Weit und breit kein Glashaus.


      Kein Wunder bei den Steinen die due hier manchmal auf nexgam schmeisst. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wir sollten es aber nicht zum x-ten "In - 10- Jahren-sterben-die-Server-Weltuntergangsszenario-für-meine-Konsole-Thread" machen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Verwerflich nicht, aber scheinbar ist den Augen des ein oder anderen lächerlich und daher wohl
      Legitim diejenigen, dies stört, quasi für ihre Argumentation auszulachen.

      Dabei ist gerade cd-i Einwand auschlaggebend. Gerade "retro" Zocker zocken jede games eben unter Umständen auch in 10 oder 15 Jahren noch.
    • 108 Sterne schrieb:

      Bitte das hier nicht zur persönlichen Schlachtfeld machen.

      Es wird ja nun nicht verwerflich sein, dass man auch wenn man online ist lieber für die Zukunft alles ohne "Freischaltung" frei spielbar auf der Disc hätte. Mehr hat hier ja keiner gesagt.

      Genau, irgendwann werden die Server abgeschaltet, die eigene XBox Konsole gibt den Geist auf, man kauft sich eine andere gebrauchte XBox Konsole, kann aber die gekaufte Spielesammlung nicht mehr komplett spielen, Vielen Dank auch im Voraus dafür....
    • Es wird Zeit für einen Thread in dem wir jetzt wetten ob man eine frische Rare Replay Collection in genau zehn Jahren noch auf dem Stand von heute bekommt. ^^

      Ich würde JA wetten, auf der Xbox Three die sowieso abwärtskompatibel ist bis hin zur XOne. Genau den gleichen Zustand wie heute wird man nicht hinbekommen, da manche Spiele hoffentlich noch per Update verbessert werden, zum Beispiel die Steuerung bei Conker.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Es stehen hier ja gerade auch 10 Jahre im Raum (als Beispiel).

      Das ist nunmal nicht sonderlich lange. gibt ja auch hier mehr als genug Leute die PS2 und Xbox zocken. Sind auch (fast) alle Spiele älter als 10 Jahre. Zum Glück betrifft es dort nur die online Parts verschiedener games und die meisten der PS2 und Xbox games wurden mittlerweile eben nicht neu aufgelegt. Da hätte man also keine Möglichkeit diese Titel noch komplett zu zocken wenn man es schon "damals" wie heute gehandhabt hätte.
    • dazu wohnt nicht jeder in der stadt. habe bekannte/verwandte, die haben 0,384mbits (die immerhin voll ankommen, telekom light tarif ^^ ) und welche mit 2mbit, wo 1,4mbit real ankommen. dazu jemand über lte, der hat zwar halbwegs speed, dafür aber ein 30gb limit bis zur drossel pro monat.

      da ist es dann natürlich schon banane eine collection von games rauszubringen von alten, fertigen und komplett durchpolierten games, wo man dann mehrere gb insgesamt an daten ziehen muss, wenn man alles zocken will.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Pandemonium schrieb:

      @Captn
      Ich Wette dagegen, dass du auch in 10 Jahren nicht verstehen wirst worum es geht.


      Ein äusserst hilfreicher Post. Wie wäre es denn mit erklären worum es geht wenn ich schon nichts raffe? :pinch:

      Obwohl, du wettest dagegen dass ich es in 10 Jahre nicht verstehe? Also werde ich es in 10 Jahren verstehen? Hast du jetzt 10 Jahre um es mir zu erklären?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Es wird Zeit für einen Thread in dem wir jetzt wetten ob man eine frische Rare Replay Collection in genau zehn Jahren noch auf dem Stand von heute bekommt. ^^

      Ich würde JA wetten, auf der Xbox Three die sowieso abwärtskompatibel ist bis hin zur XOne. Genau den gleichen Zustand wie heute wird man nicht hinbekommen, da manche Spiele hoffentlich noch per Update verbessert werden, zum Beispiel die Steuerung bei Conker.


      Am Wahrscheinlichsten: In 10 Jahren ist der Thread weg. :D :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • thecixxx schrieb:

      wo man dann mehrere gb insgesamt an daten ziehen muss, wenn man alles zocken will.


      Man muss 700MB runterladen um offline zu starten, das sind doch nicht mehrere gb :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”