[iOS/Android/PC/XBO] Fallout Shelter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab es nach 2 Tagen wieder deinstalliert. Ist leider IMHO keinen deut besser, als die ganzen anderen F2P "Spiele" auf Android und Co
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • ich spiels noch und hab meinen spaß drann. war eh auf der suche nach einem aufbauspielchen und hab noch nix wirklich brauchbares gefunden

      hatte aber auch denke ich gut glück, hab direkt am start einen dweller mit guten werten, eine gute rüstung und eine sehr gute waffe aus einer der lunchboxen bekommen und konnt von anfang an 24h expeditionen starten. der bringt fürn anfang jede menge ausrüstung und caps in den bunker. gebaut hab ich noch nicht wirklich tief
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Spaß macht es auch, nur finde ich mittlerweile das Gegrinde echt nervig. Alle paar Stunden für 5 Minuten anmachen ist gut, dauerhaft spielen ist nicht.

      Hatte am Anfang auch ein paar gute Lunchboxen abbekommen mit guten Bewohnern und Equipment. Aber mittlerweile ist die Luft raus. Ist halt, obwohl weniger präsent, typisches F2P-Mobile-Gameplay. Da zieht mich Tiny Tower von der Optik momentan mehr an - bei gleichem Spielprinzip. Aber natürlich muss man sich für TT mit einer Emailadresse registrieren, Zugriff auf Kontakte etc... o_O
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich find das Spiel ist eine nette Unterhaltung. Vorallem funktioniert es offline. Ältere kennen ja das Spielprinzip zB von dem einen Hotelmanager.

      Mir haben Rad-Kakerlaken gerade die komplette Manschaft im Generatorraum getötet. Ist schon bissl Herausforderung dabei. Man kann zwar wiederbeleben, aber ich spiele das ohne das Feature.
    • ich finde es super. Macht echt süchtig. Habe bald aber nix mehr zu tun. 200 Bewohner und fast alle komplett ausgebildet.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Und der Kreis vergrößert sich :)
      ----------------
      Heute wird das beliebte Mobile-Spiel Fallout Shelter einem neuen Publikum zugänglich gemacht: Ab sofort können Aufseher auch auf Xbox One und Windows 10 ihren Vault und eine Armee von Bewohnern beaufsichtigen. Fallout Shelter ist jetzt als Xbox Play Anywhere-Spiel über einen kostenlosen Download aus dem Xbox Store oder dem Windows Store verfügbar. Das Spiel wird von Bethesda Game Studios entwickelt, dem preisgekrönten Entwickler von Fallout 4 und der Skyrim Special Edition.

      Dadurch wird der Spielfortschritt zwischen Xbox One und Windows 10 synchronisiert und Spieler können nahtlos zwischen den Plattformen wechseln. Sie können also dort also weitermachen, wo sie aufgehört haben – mit sämtlichen Spielständen, Fortschritten und Erfolgen. Fallout Shelter wurde außerdem an den Xbox One Wireless Controller angepasst, damit Spieler das Leben in ihrem Vault direkt auf ihrem Fernseher erleben können.

      Über Fallout Shelter
      Bei Fallout Shelter schlüpfen Spieler in die Rolle eines Aufsehers, um ihren eigenen Vault zu bauen, dessen Bewohner zu leiten und Abenteuer in Fallouts kultigem Ödland zu erleben. Seit der Veröffentlichung des Spiels 2015 erfreut sich Fallout Shelter steter Veröffentlichungen neuer Features, darunter die Werkstatt, Wiederverwertung, Haustiere, neue Räume, bekannte Fallout 4-Charaktere und besondere Anpassungsmöglichkeiten für die Bewohner. Das ständig wachsende Quest-System erlaubt es den Aufsehern, ihre Bewohner ins Ödland zu schicken, um dort in verlassenen Gebäuden, vefallenen Vaults und geheimnisvollen Höhlen nach legendärer Beute zu suchen und sich Gegnern wie RAD-Skorpionen, Ghulen und mächtigen Bossen zu stellen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spielt jemand auf der One? Ich find das Spiel richtig spassig. Hatte noch nie ein kostenloses Spiel mit in app Käufen bei dem ich dermaßen problemlos spielen konnte. Habe über 100 Bewohner, alle Räume freigeschaltet und zig Quests erledigt ohne einen Cent zu investieren. Gibt auch überraschend viel zu tun, bin ich von kostenlosen "light" Games ebenfalls nicht gewohnt.
      Da ein großer Teil der Erfolge jedoch aus seltenen Erfolgen besteht, scheint ja kaum wer zu spielen. Dabei kann man es wunderbar nebenher zocken.